An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#361

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2023 23:33
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
„Spinnst du? Ich komme doch nicht mit einer Wildfremden Krähenfraßfresserin mit!“ schnaubte ich. Der Plan mit dem nett sein setzte sich nicht so ganz in die Tat um. Aber es jetzt zu entschuldigen kriege ich nicht über mich. „Nenne mir einen Grund weshalb ich nicht einfach gehen kann.“ versuchte ich es zumindest in einem freundlicheren Ton.

nach oben springen

#362

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 07:27
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Krähenfraßfresserin, äußerst kreativ. Unbeeindruckt sah ich das schwarze Junge an. "Wenn dir irgendwas passieren sollte ist es am Ende meine Schuld, Mir ist es so egal was mit dir passiert, ob ein Fuchs oder sonstiges dich frisst, da ich dir jetzt aber leider begegneg bin musst du wohl oder übel mit" erklärte ich zerknirscht. "Niemand zwingt dich zu bleiben, aber dort gibt es frische Beute und Jungen in deinem Alter"


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#363

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 09:06
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Ich seufzte genervt. Wenn ich jetzt schnell verschwand? Dann wäre sie immer noch schneller und würde mich einholen. „Mein Gott, warum musstest du mir auch über den Weg laufen. Und wo liegt euer Lager?“ fragte ich. Mein Plan war es bei der nächsten Gelegenheit von dort einfach abzuhauen, die hatten sicherlich genügend Katzen, da fiel das bestimmt nicht auf.

nach oben springen

#364

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 09:28
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Skeptisch sah ich das Junge an, sie stimmte tatsächlich zu. "Nicht weit in der Richtung aus der ich kam" miaite ich nur und schaffte es tatsächlich mir einige bissige Bemerkungen zu verkneifen. "Ich kann dich auch tragen wenn du erschöpft bist" konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, wenn das Junge schon so aufmümpfig war. Ich Lächelte freundlich in ihre Richtung.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#365

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 10:08
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Ich sträubte mein Fell und knurrte leise. „Wehe du berührst mich einmal.“ Mit bösen Blick lief ich an der größeren Katze vorbei und machte mich auf den Weg, in die Richtung in der anscheinend das Lager lag. Hoffentlich sprachen mich nicht zu viele Leute dort an.

nach oben springen

#366

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2023 10:45
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich verdrehte nur die Augen als das Junge an mir vorbei ging und folgte dann mit leichtem Abstand. "Wie du willst" miaute ich weiterhin in meinem spöttischen Ton

-> Lager
(falls du noch weiter rpn magst oder wir einfach nen Cut machen .-.)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#367

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 16:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Kalista und @Traumjunges (ich bin etwas spät dran, tut mir echt leid!)

Opalfeder ging es schon seit einer Weile nicht so gut und sorgte mich unheimlich, zumal ich das Gefühl nicht loswurde sie vermisste vielleicht auch das alte Lager. Vielleicht würde es ihr ja mal gut tun rauszugehen? Das alte Lager vielleicht besuchen? Vielleicht einfach etwas Zweisamkeit? Sicher, wir hatten eine Familie und ich war mir sicher sie liebte unsere Jungen genau so sehr wie ich es tat, aber ein bisschen Abstand wäre vielleicht gar nicht so schlecht? Nur einen halben Tag oder so... plötzlich riss mich aber ein fremder Geruch aus meinen Gedanken und ich spitzte aufmerksam die Ohren. Konzentriert schnupperte ich noch einmal und erkannte dann, dass es sich um zwei Katzen handeln musste. Eine Kätzin.. und wahrscheinlich ihr Junges. Ich entspannte mich etwas und sah mich um, konnte im ersten Moment aber niemanden erkennen. "Hallo? Mein Name ist Kosmosstern, Anführer des BlitzClans, meine Krallen sind eingezogen!" erhob ich ruhig meine Stimme durch den Wald, in der Hoffnung die Fremde würde auf meine friedliche Begrüßung etwas erwidern.

nach oben springen

#368

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 17:05
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kalista

Erschrocken sah ich auf, als ich jemand anderes hörte. "Mami, wer ist das?", quiekte ich leise- mein Ton leicht ängstlich und besorgt. Mit großen Augen sah ich zu meiner Mutter hoch

nach oben springen

#369

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 17:06
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#370

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2023 17:10
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hob müde den Kopf hoch und sah mich um. Meine Tochter @Traumjunges wirkte ängstlich und ich zog sie mit einer Pfote näher zu mir bevor ich mich vom Liegen aufrichtete und mich hinsetzte. >> Jemand der uns bestimmt Helfen kann << sagte ich zu ihr. >> Hallo @Kosmosstern wir sind Freunde, keine Feinde << miaute ich zu der fremden Stimme. Meine Stimme klang müde und erschöpft.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs