An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#211

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.10.2021 23:51
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ich sagte nichts znd erwiderte einfach ihren Blick, meine Tochter jetzt noch weiter unter Druck zu setzten war eben nicht die beste Vorgehensweise und so wartete ich nunmal ab. Ich vertraute auf ihre Fähigkeiten, dass Peoblem war nunmal dass sie selbst dies nicht tat.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#212

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.10.2021 13:56
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Möglichst konzentriert schlich ich der Geruchsspur nach, doch eine Bewegung im Augenwinkel lenkte meine Aufmerksamkeit von der eigentlichen Aufgabe und neugierig beobachtete ich einen Käfer, der sich durch die verkohlten Blätter wühlte. Meine bernsteinfarbenen Augen hafteten fest auf dem kleinen Tier und meine Schweifspitze zuckte erwartungsvoll, wobei ich beinahe vergaß, dass ich ja mit meiner Mutter unterwegs war.

@Siedestern



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#213

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.10.2021 21:59
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Mein wachsamer Blick lag weiterhin auf meiner Tochter und ich folgte mit genügend Abstand als sie schließlich inne hielt. Es dauerte etwas bis ich bemerkte dass sie such von einem Köfer hatte ablenken lassen, ich verkniffen mir eine Bemerkung und ließ sie einfach machen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#214

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.11.2021 01:30
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Neugierig sah ich dem winzigen Tier dabei zu, wie es sich einen Weg bahnte, immer wieder die Richtung wechselte, um an einem blockierenden Zweig vorbeizukommen oder etwas anderem, wie meiner Pfote auszuweichen. Meine eigentliche Aufgabe hatte ich mittlerweile völlig verdrängt, so sehr faszinierte mich der kleine Käfer. So war auch jegliche Spannung aus meinem Körper gewichen, während ich begeistert den Kopf herumdrehte, um zu sehen ob meine Mutter meine Begeisterung teilte.

@Siedestern



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#215

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2021 09:18
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Jetzt muss ich mich aber auch entschuldigen, da ich ebenfalls lange nicht geantwortet habe)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Ihr wurde ganz warm im Bauch, als ihr Mentor sie so lobte. Als Galaxienstaub ihr den Tipp gab, das Ziel mit den Augen zu fixieren, merkte sich Sprenkeltropfen das gut. Sie wollte richtig gut im Klettern werden. Und als er ihr mitteilte, dass das Training für heute beendet war, war Sprenkelpfote auch froh. Denn das Klettern hatte ganz schön viel Kraft gebraucht. "Ich gehe lieber nach dir runter", miaute sie dann. So konnte sie beobachten, wie man am besten runterkommt und es dann einfach nachmachen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - Schülerin von Galaxienstaub
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#216

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.11.2021 07:21
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ich merkte so langsam was wohl das Problem war und seufzte daher lautlos als ich drüber nachdachte wie ich sie dazu bekam sich an ihre ursprüngliche Aufgabe zu erinnern. "Jagen?" fragte ich daher vorsichtig und deutete in die Richtung der Maus.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#217

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.11.2021 17:46
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Oh! Bei ihrer Erinnerung, weswegen wir eigentlich unterwegs waren spürte ich wie mir unter meinem Pelz vor Verlegenheit ziemlich warm wurde. „Äh ja natürlich!“ mauzte ich und richtete mich räuspernd wieder auf, um erneut nach der Spur zu schnuppern.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#218

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.11.2021 14:54
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Mein Blick lag weiterhin warm auf meiner Tochter und ich war auch nicht wütend oder so, höchstens ein klein wenig belustigt. Ich verstand nun zumindest warum sie so drauf gewesen war. Die Maus schnien von dem ganzen nich nichts mitbekommen zu haben, ich glaubte an Chaos dass sie die Beute erledigen würde.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#219

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.11.2021 20:52
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mich dieses Mal wirklich auf die Jagd konzentrierend fokussierte ich mich auf die Geruchsspur der Maus, bis ich auch schließlich kleine Pfotenspuren auf der Erde entdeckte und diesen leise und überraschend geschickt folgte, bis ich schließlich das kleine graue Tier an einer Baumwurzel entdeckte. Aufgeregt zuckten meine Ohren und ich ließ mich tiefer sinken, während ich mich näher heranwagte.

@Siedestern



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#220

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.11.2021 22:19
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ich schlich meiner Tochter deutlich vorsichtiger und mit Abstand nach um zu sehen wie sie sich anstellte, wobei ich ihr das auch nicht versauen wollte. Ich hatte Vertrauen in Chaos, sie konnte das.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken