An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#201

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.09.2021 17:41
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

-> Ankunft

Das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten lief ich mit meiner Tocjter durch den Wald. Die meisten Bäume waren verkehrt und an nur wenigen hingen nach wie vor Blätter. Es roch schwach nach Asche und Feuer, auxh der Boden war nicht mehr ganz so bedeckt. "Na dann... Wollen wir mal" murmelte ich nur


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#202

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.09.2021 12:23
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Die Ankunft vom noch grünen und stark verschonten See im Wald war etwas… traurig. Ich wusste nicht, wie es der Anführerin ging, aber es tat mir weh unser Zuhause so zu sehen. Die verkohlten Bäume, kaum mehr Blätter, wobei doch bald der Blattfall alles so schön bunt gemacht hätte, aber es gab bereits neue Hoffnung. Mit einem kleinen Lächeln duckte ich mich zum Boden und schob ein wenig angekohlte Baumrinde zur Seite, um einen kleinen grünen Spross ordentlich freizugeben. Zufrieden blickte ich das kleine Pflänzchen an, ehe ich zurück zu meiner Mutter aufsah.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#203

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.09.2021 13:56
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ich löste meinen Blick von den umstehenden Bäumen und sah schließlich zu Chaospfote die einen kleinen Sprössling frei legte, ich lächelte sachte. "Na dann, was hast du bereits zum Jagen gelernt?" ich merkte kaum wie ich beinahe anfing wie mit einem Schüler zu reden wobei Chaos ja theoretisch schon Kriegerin sein konnte, und bestimmt schon jagen konnte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#204

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 08:11
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Ja das können wir gerne so machen ^^und tschuldigung nochmal wegen meiner späten Antwort...)

Ich saß auf dem Ast und war jederzeit bereit @Sprenkelpfote zu Hilfe zu kommen, falls etwas passieren würde. Gespannt sah ich ihr beim Klettern zu. Voller Stolz blinzelte ich die Schülerin an, als sie auf dem anderen Ast ankam. "Das war super gut!" lobte ich sie begeistert. "Nicht viele, trauen sich das schon beim ersten mal klettern zu" schnurrte ich. Auch ich krallte mich nun im Ast fest und kletterte auf Sprenkelpfotes Seite. Dabei fixierte ich mein Ziel mit meinen Augen ganz genau. "Fürs nächste mal nur noch einen Tipp" miaute ich, nachdem ich neben ihr angekommen war. "Wenn du dein Ziel immer in den Augen behältst, fällt es dir vermutlich noch etwas leichter und der Ast schwankt weniger." ich lächelte. "Aber wie gesagt, du hast das wirklich sehr gut gemacht" Ich setzte mich neben meine Schülerin. "Ich denke für heute, haben wir genug geklettert" miaute ich nach ein paar Augenblicken, in denen ich den Ausblick genossen hatte. "Ich würde sagen wir machen uns an den Anstieg" maunzte ich. "Ist es dir lieber vor mir oder nach mir zu klettern?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#205

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 08:12
von Galaxienstaub (gelöscht)


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#206

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 22:21
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Mich langsam von dem Sprössling abwendend und meiner Mutter zuwendend überlegte ich einmal angestrengt. Ja, was hatte ich denn zum Jagen gelernt..? „Das Spurenlesen… und die Jagdkauer?“ theoretisch konnte ich alles Nötige, aber es wirklich anwenden war was Anderes…



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#207

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.10.2021 07:30
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

"Genau, riechst du denn bereits was?" ich lächelte sanft und warf ihr teilweise einen stolzen Blick zu, ich vertraute in meine Tochter und trotzdem sprach ich teilweise wie mit meinem eigenen Schüler, das war irgendwie Angewohnheit und solange sie es auch nicht ansprach würde es mir selber bestimmt nicht einmal auffallen


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#208

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 24.10.2021 15:03
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Roch ich schon etwas…? Gute Frage. Prüfend hob ich die Nase in die Luft, konnte aber im ersten Moment nichts anderes riechen, als verbranntes Holz, verrußte Blätter und vollgeaschten Boden… zögerlich sah ich zu @Siedestern wobei mir ihr stolzer Blick auffiel und ich mich nochmal zusammenriss. Ich wollte meiner Mutter doch auch einen Grund geben stolz zu sein! Diesmal den Kopf zum Boden gesenkt prüfte ich, ob in letzter Zeit ein Tier hier vorbeigekommen war. Und ich glaubte… „Ein.. ein Eichhörnchen war hier gewesen…?“



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#209

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.10.2021 07:29
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

"Genau!" miaute ich bloß und warf fast sofort einen Blick auf die unstehenden Bäume, war es überhaupt sicher zu versuchen diese zu erklimmen? Ich wusste nicht und am Ende musste man es wohl ausprobieren, ich hoffte für Chaos dass es sich am Boden befand. Abwartend sah ich meine Tochter an, wie würde sie wohl fortfahren?


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#210

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.10.2021 21:36
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dass mir meine Mutter bestätigte, dass ich mich nicht geirrt hatte war doch schon mal die halbe Miete und so atmete ich innerlich erleichtert auf. Gut, das war geschafft! Und so sah ich @Siedestern mit einem kleinen Lächeln an und das.. wahrscheinlich länger, als nötig, denn ich begriff erst jetzt, dass die Schwarz-Weiße wohl etwas von mir erwartete. „Oh! Äh..“ machte ich und blinzelte ein paar Mal, bevor ich mich wieder der Geruchsspur zuwandte und versuchte zu erkennen wohin das Eichhörnchen gelaufen war.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 464 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote