An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#171

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.10.2021 21:22
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dawnkit
Weil ich Depp mich selbst verlinkt habe. Entschuldigung für den Doppelpost


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#172

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.10.2021 18:22
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Leider nur das Nötigste. Nichts, womit wir ernsthafte Verletzungen ordentlich behandeln könnten, aber es wird ausreichen.“, erklärte ich @Jay grob, warum mir das mickrige Häufchen Kräuter Stirnrunzeln bereitete. ,,Fürs Erste.“

nach oben springen

#173

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.10.2021 19:38
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Ich nickte ein wenig betrübt. "Vielleicht hätten wir mehr von den Kräutern retten können...", murmelte ich vor mich hin. Vielleicht, wenn ich schneller gewesen wäre und bei meinem Lauf durch den Wald nicht gestürzt wäre. Dafür machte ich mir noch immer Vorwürfe. "Die meisten werden wir erst in der Blatt frische wieder finden, oder?", fragte ich ein wenig betrübt.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#174

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.10.2021 23:07
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich warf ihm einen fragenden Blick zu. ,,Mach dir keinen Kopf. Der Clan wird auch diese Zeit überstehen", miaute ich prophezeiend und half @Jay die Kräuter zu sortieren und dann zu verstauen. ,,Ja, jedenfalls einige. Manche lassen sich noch immer finden, aber nach dem was sich in letzter Zeit zugetragen hat..." Ich stockte. Mir war nicht wohl dabei, den noch immer geschwächten Clan für eine längere Zeit allein zu lassen, zumal ich Jays Hilfe auf der Reise gebrauchen könnte. Es würde auch so gehen müssen.

nach oben springen

#175

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.10.2021 16:22
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Ich seufzte. Wahrscheinlich hatte der schwarze Kater recht. Sorgfältig sortierte ich auch noch die restlichen Kräuter. "Es wurde immerhin keiner ernsthaft verletzt. Das ist das Wichtigste.", meinte ich nun ein wenig besser gelaunt, ehe ich dann doch wieder etwas nachdenklicher würde. "Wie geht es jetzt weiter?", fragte ich nun die Frage, die mir schon eine Weile auf der Seele brannte. Das Lager war zerstört, wir hatten kaum Beute und nur wenige Kräuter. Die ganze Situation machte bereitete mir Kopfzerbrechen.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#176

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.10.2021 16:36
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich sah @Jay mit einer Mischung aus Amüsement und Verwirrung an. ,,Nun, Siedestern hat Das Feuer durchaus ziemlich erwischt", miaute ich, sagte aber weiter nichts dazu.

nach oben springen

#177

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.10.2021 16:54
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Verlegen legte ich die Ohren nach hinten und sah auf meine Pfoten. "Sie hat ein Leben verloren, aber immerhin ist sie nicht 'vollständig' gestorben.",meinte ich etwas leiser. Das war doch immerhin schon mal gut oder nicht.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#178

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.10.2021 13:18
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. „Ja, da hast du natürlich recht. Hoffen wir einfach, dass der Clan jetzt die schlimmsten Zeiten hinter sich hat“, gab ich @Jay recht.

nach oben springen

#179

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.10.2021 14:19
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Ich nickte nachdenklich. "Hast du eigentlich eine Nachricht vom SternenClan bekommen bezüglich des Feuers? Wie wir weiter machen sollten und ob es eventuell nochmal passieren könnte?", fragte ich dann neugierig. Ich wusste nicht, ob der SternenClan solche Nachrichten übermittelte. Schließlich hatte ich bis jetzt selbst noch keinen Kontakt zu ihm gehabt.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#180

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.10.2021 18:59
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte @Jay s Unsicherheit im Blick. ,,Das wäre schon möglich", erklärte ich ihm mit einem Nicken und sah ihn an. ,,Aber leider ist bisher nichts dergleichen passiert. Sowie so ist der SternenClan seit dem Feuer ungewöhnlich... schweigsam", fügte ich mit einem Seufzen hinzu. ,,Wir werden wohl alleine klarkommen müssen. Fürs Erste."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 838 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote