An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#131

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 13.09.2021 21:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Patrouille

Es freute mich zu sehen, dass meine Schülerin so aufmerksam zuhörte. Ja, ich glaubte sie war eine gute Wahl, ihren stolzen Blick erwiderte ich mit einem amüsierten Blinzeln und einem kurzen Nicken. Da wandte sie sich auch schon ihrem Bruder zu und ich war schon gespannt zu beobachten wie er so war.

nach oben springen

#132

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.09.2021 16:11
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges hörte @Sprenkelpfote zu, als sie wieder einen Abschnitt erzählt hatte. Krokusjunges fand es einfach so unglaublich spannend, wie Sprenkelpfote es erzählte. Als sie dann fragte, ob Krokusjunges noch Fragen bis hierhin hätte, nickte das Junge. "Ja, ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, weshalb diese vielen Kriegerkatzen wussten, dass da gerade eine andere Katze von einem Wolf bedroht wurde. Also sie kannten Nebel ja gar nicht. Und dann habe ich noch eine Frage. Und zwar: Ist diese Geschichte real? Also ist die genau so mal im BlitzClan passiert?"

nach oben springen

#133

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.09.2021 21:33
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ihre Frage traf mich unerwartet und den Mund den ich gerade noch zum antworten geöffnet hatte, schloss ich wieder. Zeitpunkte also... "Das kann ich dir ganz ehrlich nicht beantworten. Jeder hat sein eigenes Tempo, seine eigene Verdienste Vorzuweisen" murmelte ich dann und strich sanft über das einzige Junge dass mir noch geblieben war. "Außerdem bist du fast soweit Kriegerin zu werden, ganz tief in dir weißt du das auch" ich wusste nicht ob meine Worte ihr halfen aber mir fiel kein besserer Weg ein sie zu trösten


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#134

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2021 18:45
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich trat vorsichtig einen Schritt zurück, "uhm- Mein name ist- Blütenjunges. Wer- War bist du? ich glaube wir haben noch nicht zuvor geredet...?" Es sollte mich nicht Wirkloch wundern, ich habe zuvor mit fast noch keinem anderen Jungen geredet.
@Ampferjunges

nach oben springen

#135

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.09.2021 20:53
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Blütenjunges

"Ich heiße Ampferjunges " ich neigte zurückhaltend aber freundlich den Kopf " Ja " miaute ich knapp und ein kleines Lächeln zog sich über mein Gesicht .


@Dragonkit


"Aber es ist sicherer " protestierte ich leise . Er verstand nicht , ich fühlte mich hier gar nicht wohl , auch wenn uns die Krieger beschützten würden . Mir reichte einen Frischbeutehaufen und ein Bau , sehen konnte man nur den See und etwas Gestrüpp . Ich wollte einfach nur zurück in die Wohlbekannte KInderstube , in der Nacht hörte ich oft Rascheln und unheimliche Geräusche als würde jeden Moment ein hunriger Dachs aus dem Gebüsch springen .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#136

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.09.2021 16:01
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Der schwarze Kater zuckte mit den Ohren und legte den Kopf schief. Sicherer. Langsam gingen die noch kittenblauen Augen des Katers zurück zum Nest, wo seine Geschwister schliefen. Er wollte sie sicher haben. Zugleich konnte er sich gar nicht so wirklich vorstellen, das sie hier nicht sicher sein sollten. Sie waren dauerhaft von Kriegern und Schülern umgeben. Natürlich hörte er das raschelnde Gebüsch und wie das Wasser des Sees manchmal durch eine Brise plätscherte, aber deswegen erschien es ihm nicht weit gefährlicher. Ins Lager könnten Dachse und andere Räuber doch auch kommen, wenn sie es wollten, oder?
"Weil das Lager einen Wall hat oder wieso? Ich meine... Die Krieger und Schüler passen hier wahrscheinlich noch mehr auf uns auf, als sie es im Lager ohnehin schon tun." So sah Dragon es wirklich. Dieser Ort schien ebenso sicher zu sein. Und hierher war das Feuer nicht gekommen. Das Lager hatten sie hingegen verlassen müssen und hier Schutz suchen. Sicher, ihm gefiel es nicht seine Geschwister in der Nähe von einem gefährlichem Ort wie dem See zu haben, aber deswegen sah er es hier nicht als außerordentlich viel gefährlicher an. Aber vielleicht verstand er auch einfach etwas nicht? Er hatte ja auch seine Verletzungen nicht bemerkt und verstand da wohl etwas bestimmtes nicht.



Dragon mit @Dawnkit
Eigentlich hatte der schwarze Kater geschlafen. Eigentlich pochte sein Kopf noch immer. Eigentlich sagte sein Magen, das er langsam ein wenig etwas essen sollte. Eigentlich war aber ein weiter Begriff. Denn er wurde sofort wach, als irgendjemand laut und ungeschickt durch das Nest und dann hinaus kletterte. Seine Nase zuckte und er blinzelte seine Augen auf. Sein Kopf wurde mit einem Stoß nach vorne gestoßen, sodass er kurz mit der Nase wieder im Nest steckte. Irritiert zuckte er mit den Ohren, hob den Kopf wieder und entdeckte den Hintern seiner dunklen Schwester vor sich aus dem Nest klettern.
"Dawn? Was machst du?", fragte Dragon mit weicher, sanfter Stimme und schob sich nach einem Moment ebenfalls aus dem Nest, vielleicht ein wenig eleganter und leiser, aber dann war er auch eine deutliche Ecke größer als sie, "Tut dir etwas weh?" Sofort senkte er den Kopf und schob vorsichtig die Nase in ihren Pelz am Hals, um die Temperatur zu erfühlen. Nicht das er da genau sein konnte, denn Temperaturen waren doch schwierig zu erkennen. Aber als er die Nase dann in sein eigenes Brustfell drückte schien die Temperatur gleich zu sein. Aber was war denn dann? Fragend blickte er seine Schwester an.



Dragon mit @Kosmosjäger
Das grüßende Schnurren seines Vaters sorgte für ein kleines Lächeln bei dem schwarzen Kater. Leicht hob er den Kopf an, wollte aber nicht versehentlich seinem Vater den Kopf unter das Kinn hauen und hielt somit still. Was genau sein schwarzer Vater machte konnte er nicht einmal genau sagen. Erst als er sich ganz stark darauf konzentrierte meinte er eine Berührung am Ohr zu zu bemerken. Sicher konnte er sich da allerdings dann doch nicht sein. Fragen wollte er aber auch nicht. Er wollte niemandem Sorgen bereiten und sie hatten sich Sorgen gemacht, als er die Brandwunden nicht bemerkt hatte.
"Was machst du, Papa?", fragte das ungewöhnlich große Junge mit noch immer weicher, sanfter und leiserer Stimme, "Störe ich dich?" Das wäre natürlich nicht das, was er sich erhofft hatte. Aber er war bereit wieder zurück zum Nest zu gehen, obwohl er lieber fragen wollte, ob sein Papa ihm nicht etwas Schwimmen beibringen konnte. Oder ihm erklären konnte wieso ein Junges zur Ernennung sechs Monde alt sein musste.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#137

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.09.2021 16:55
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Du stellst gute Fragen. Also ich kann ja gerne mal einen kurzen Abschnitt aus der Sicht der Clankatzen erzählen. Es war nämlich so, dass da grad in der Nähe vom Wolf ein Mentor mit seinem Schüler trainierte. Als sie den Wolf erblickten, huschten sie geräuschlos davon in Richtung des Lagers und informierten dieses. Blitzschnell - wie es im BlitzClan eben so ist - sammelten sich alle vorhandenen Krieger zusammen und folgten der Duftspur bis zum Wolf. Geräuschlos huschten sie durch die Bäume und verteilten sich so um den Wolf herum. Sie kannten sich gut im Wald aus und kannten deswegen auch viele Abkürzungen. Denn obwohl der Wolf eigentlich schneller war, konnten sie so gut mit ihm mithalten und ihn dann angreifen, bevor er Nebel etwas antun konnte." Sprenkelpfote schnurrte. Sie erzählte gerne Geschichten. "Zu deiner Zweiten Frage. Also ich selbst glaube nicht, dass diese Geschichte mal wirklich so passiert ist. Aber man kann ja nie wissen. Soll ich sie weiter erzählen oder möchtest du eine Pause einlegen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#138

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2021 12:39
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Seine eigenen Verdienste vorzuweisen… klar, Siedestern war wahrscheinlich gut in allem, hatte Kämpfe gekämpft und war wahrscheinlich eine brilliante Jägerin und was hatte ich vorzuweisen? Ein paar schöne Bauchplatscher beim Versuch zu Jagen oder Kampfübungen zu machen… war ich denn wirklich so weit? „Ja… alt genug wäre ich zumindest, aber sonst…“ murmelte ich ein klein wenig demotiviert und sah zu meiner Mutter auf.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#139

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.09.2021 08:34
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte das Lächeln schüchtern. Ich war auch mal so enthusiastisch gewesen. Wo war das nur hin? "Uhm-" begann ich, doch viel mir kein Guter Übergang zu einem nachten Thema ein, "Reden?"
@Ampferjunges

nach oben springen

#140

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.09.2021 14:53
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Scheinbar hatte ich doch das falsche gesagt und so überlegte ich wie ich die ganze Situation umdrehen konnte. "Mh wie wäre es, wir beide Jagen was oder Kämpfen ein bisschen?" schlug ich dann vor


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote