An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#121

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.09.2021 11:54
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir. War. So. Laaaaangweilig! Seitdem wir wegen des Feuers ins Territorium an den Silberschuppensee geflohen waren war alles nur noch langweiliger geworden! Nachdem der erste Schock des Feuers verklungen war, hatte ich erst so richtig realisiert, dass wir uns ja außerhalb des Lagers befanden. Im Territorium! Da waren wir schon mal draußen und durften uns nicht einmal ordentlich umsehen, da alles ja angeblich so ‚gefährlich‘ war. Für mich war gar nichts mehr gefährlich und ich hatte ein Feuer überlebt, undzwar aus nächster Nähe. Am Anfang wusste ich nicht so Recht was ich davon halten sollte, als Papa mir sagte, dass von der Brandwunde wohl etwas zurückbleiben würde, doch jetzt? Ich war unglaublich stolz darauf! Es war ein Zeichen meiner Stärke und wer etwas anderes behauptete, der… der war einfach doof! Es war noch früh und ich versuchte mich so unauffällig wie möglich aus unserem Nest zu räkeln. Kosmosjäger schien schon lange auf zu sein, er lag nicht mehr im Nest, andernfalls hätte er mich sicher auch gleich gestoppt. Mit der Annahme ich sei leise wie ein Mäuschen kletterte ich über unsere Geschwister hinweg aus dem Nest, wobei ich leider natürlich wahrscheinlich lauter und ungeschickter war als ein alter Dachs. (@Feverkit , @Fenrisjunges , @Dragonkit , @Stonekit , @Rauchjunges oder sonst jemand? :3)

nach oben springen

#122

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.09.2021 12:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos bei @Siedestern

Aufmerksam hörte ich Siedestern zu und nickte „Das vielleicht nicht, aber wir sollten dennoch mehr als nur aufmerksam sein.“ dass wir tatsächlich beide mitgingen war.. ich vermied gekonnt einen Blick auf ihr verletztes Bein, sagte auch nichts, konnte mir vorstellen, dass die stolze Kätzin dies als Schwäche sehen würde, die ich ihr zutun würde. Also nickte ich einfach „Dann würde ich noch vorschlagen Sprenkelpfote mitzunehmen, sie ist mit eine der ältesten Schüler. Dann noch Siracuspfote und Karakurtpaw, auch Blitzpfote, sie sind noch recht jung, aber ich glaube, dass es vor allem für sie eine Erfahrung und ein gutes Gefühl sein wird auf eine so wichtige ‚Mission‘ mitgenommen zu werden.“ abwartend, was Siedestern von diesen Vorschlägen hielt sah ich sie an.

nach oben springen

#123

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.09.2021 17:00
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger
@Lavendelmond, @Luchssprung, @Augentrost, @Sprenkelpfote @Siracuspfote @Blitzpfote, Karakurtpaw, Eulenbart

Ich nickte erneut meinem 2ten Anführer zu bei seiner Auswahl es waren wirklich die am besten geeigneten Katzen. Ich sparte es mir eine richtite Versammlung einzuberufen und wartete dann bis die Katzen sich zusammen Taten um es stattdessen den nun ausgewählten mitzuteilen.

"Wir werden den Bestand des Lagers prüfen und bereits schauen was alles repariert oder aus dem Weg geräumt werden kann. KosmosJäger und meine Wenigkeit werden euch dabei begleiten" kündigte ich dann an und wartete die Reaktionen ab.


@Chaospfote

Ich ging auf meine Tochter zu als ich diese am Rand des Wassers sitzen sah. Es war mir zuvor schon aufgefallen aber irgendwas schien die Schülerin zu beschäftigen. "Hey..." fing ich also vorsichtig an als ich mich neben ihr niederließ


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#124

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 00:46
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Ich hatte mich mittlerweile wieder dem Wasser zugewandt und den Kopf tief zwischen meine Schultern gegraben, als würde mich das vielleicht unsichtbar machen, als dann eine Stimmen, eine mir sehr wohl bekannte Stimme, ertönte, die mich etwas erschrocken aufsehen ließ. Wieso erschreckte ich mich so? Ich hätte sie doch eigentlich kommen hören oder riechen müssen! "Hi Mama." begrüßte ich die Anführerin schließlich ebenfalls und versuchte eine fröhliche Miene aufzusetzen, doch ich war eine wahrlich grauenvolle Schauspielerin, das würde ein Blinder und Tauber erkennen, dass etwas nicht stimmte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#125

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 01:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Siedestern und Patrouille

Alle ausgewählten Mitglieder der Patrouille zusammengesammelt setzte ich mich zu der kleinen Versammlung und heftete meinen Blick fest auf die Anführerin. Ihre Worte waren gut gewählt, die Ansage war knapp, aber informativ, dem war also nichts mehr hinzuzufügen, so nickte ich also einfach nur zustimmend und betrachtete mir dann die anwesenden Katzen mit gefasster Miene.

nach oben springen

#126

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 01:13
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Patrouille

Als es hieß, ich solle mitkommen und das Lager erkunden, beziehungsweise die Lage auskundschaften war ich natürlich sofort dabei. Erstens war es endlich mal etwas anderes als jagen zu gehen und zweitens wollte ich so schnell wie möglich im Lager wohnen, wobei ich allerdings etwas Angst vor dem hatte, was wir dort auffinden würden. Unser zuhause so.. verwüstet zu sehen..



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#127

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 17:08
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Zögerlich legte ich den Schweif um meine Tochtet um ihr irgendwie das Gefühl zu vermitteln sich bei mir entspannen zu können. "Ich... habe bemerkt das in letzter Zeit vielleicht nicht alles so gut lief und... wollte mich einfach mal mit dir unterhalten" gab ich dann in einem leisen vielleicht auch etwas ergebenen Tonfall von mir, ich hatte Angst dass das ganze irgendwie meine Schuld war.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#128

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 17:11
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Patrouille

zusammen mit meinem Bruder fand ich mich bei den anderen Katzen ein und meine Augen wurden groß als die Worte mich schlussendlich erreichten. Eine Patrouille um das Lager auszukundschaften? Das Klang doch mal spannend, zu dem schien Kosmosjäger uns dafür Vorgeschlagen zu haben, klang doch schonmal vielversprechend. Ich warf meinem Mentor kurz einen Stolzen Blick zu ehe ich mich aufgewand meinem rötlichen Bruder zuwand.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#129

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.09.2021 21:49
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich kümmerte mich im provisorischen Heilerbau um diejenigen Katzen, die sich noch immer von ihren Verletzungen erholten. Hinzugekommen war ein Schüler, der sich auf dem neuartigen Gelände beim Jagen eines Kaninchens die Pfote verstaucht hatte und nun schmollend und vor Langweile sterbend abseits der anderen Patienten lag.


zuletzt bearbeitet 12.09.2021 21:50 | nach oben springen

#130

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 13.09.2021 21:17
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Zuerst sah ich zum Schweif meiner Mutter, den sie um mich legte, ehe ich mich zögerlich, aber offensichtlich unendlich erleichtert an sie lehnte. „Es ist einfach so viel passiert in letzter Zeit, dem ganzen Clan geht es nicht unbedingt sensationell und…“ Ach wem machte ich was vor? Siedestern war meine Mutter, natürlich erkannte sie, dass mit mir etwas nicht stimmte. Und so schwieg ich kurz nachdem ich mich selbst unterbrochen hatte, bis ich den Mund wieder öffnete „Glaubst du Zeitpfote wäre mittlerweile schon Krieger?“ ich glaubte nämlich schon, er schien mir immer um Längen reifer als ich.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 732 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285142 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Luchspfote, Nordjunges, Puddlekit, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote