An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#211

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2022 17:32
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich lächelte. " Liebend gerne " antwortete ich ihr erfreut. An meinen Fischfangkünsten konnte man definitiv noch arbeiten. Ich hörte der Kätzin erstaunt zu. So haben sie also im Regenclan gejagt und jetzt dürfte ich es lernen. Auch wenn ich nicht besonders gut tauchen konnte, aber es würde schon gehen. " Ja, dann würde ich versuchen die Fische aufzuscheuchen und du fängst sie? "

nach oben springen

#212

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2022 22:34
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Gur dann machen wir das so. Achte darauf auf deine Luft zu achten. Wenn du einen Druck spürst, dann tauch sofort auf." gab ich ihn einen Tipp. Dann stellte ich mich in Position. "Versuch leichte schlange linen zu schwimmen, damit die Fische nicht nach links oder rechts ausweichen." fiel mir noch ein. Das war so ziemlich alles was wichtig war zu wissen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#213

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2022 22:50
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Ok " antwortete ich der Kätzin selbstsicher und ging langsam Richtung Wasser. Es schien dann doch schwerer zu gehen als ich zuvor dachte. Aber irgendwie würde ich es schon hinbekommen auch wenn mein Lungenvolumen nicht an ihres rankam. " Dann fangen wir mal an " miaute ich und stieg etwas weiter ins Wasser rein. " Ich denke die Fische sind bei den Felsen. "

nach oben springen

#214

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2022 23:59
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mein Bloich ruhte auf Orcazahn. Ich wollte sicher gehen das er nicht unterging, weshalb ich aufpasste und sehr Wachsam ins Wasser schaute. Sein Pelz verschmolz sehr gut mit der Bewegung des Wassers, weshalb es schwer war ihm zu folgen. Aber die weißen Flecken verrieten mir wo er sich befand. Aufmerksam hatte ich meine Ohren gespitzt um ja nicht zu verpassen wenn die Fische da waren.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#215

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2022 00:05
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich schwamm ein stück weit hinaus zu den Felsen, so leise wie ich nur konnte und tauchte schließlich unter. Erstmal suchte ich nach den Fischen welche sich in einen Schwarm versammelt hatten, recht tief unten. Ich tauchte weiter nach unten und scheuchte sie auf. In der Hoffnung sie würden zu Elfenzauber schwimmen, was sie bis jetzt auch taten. Schnell tauchte ich nach oben holte Luft und tauchte wieder unter um sie weiter zu treiben, doch ich sah sie nicht mehr so schnell waren sie schon verschwunden. Mäusedreck. schimpfte ich in Gedanken und hoffte einfach das Elfenzauber sie dennoch gefangen hatte.

nach oben springen

#216

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2022 17:53
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Von wo würde er die Fische her jagen? Ich hielt meine Augen offen und sah ein paar silbrige Leiber. Ich wartete, aber dann drohten sie ab zudrehen. Schnell sprang ich nach vorne und schnappte mir zwei kleine Fische. Der rest verflüchtigte sich und verschwand wohl noch tiefer in den See. Ich hielt mit dem Fisch im Maul nach Orcazahn ausschau, dann sah ich ihn Luft holen kurz. Aber genauso schnell war er wieder untergetaucht. Fische würde er aber wohl keine mehr finden. Ich ging zum Ufer und wartete auf ihn. Für das erste mal war er gar nicht so schlecht darin die Fische auf zu scheuchen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#217

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.08.2022 23:09
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Nach einiger Zeit holte ich wieder Luft an der Oberfläche und schaute mich nach Elfenzauber um welche dann doch noch welche gefangen hatte. Ich paddelte in ihre Richtung. " Du hast ja doch noch welche gefangen!" rief ich ihr glücklich über den Jagt erfolgt zu. Langsam trat ich wieder ans Ufer und schüttelte mich. Ich mochte das Gefühl von nassen Pelz nie besonders.
" Sogar zwei!" ich ging zu ihr und setzte mich erstmal in die Sonne am Ufer. Ich war froh das es doch kein Misserfolgt war.

nach oben springen

#218

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 12:29
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch ich schüttelte noch einmal mein Fell, damit es nicht allzu Nass war und den Boden in Matsch verwandelte. "Natürlich, du hast sie gut in meine Richtung gelenkt, da konnte ich ja nur welche fangen." lobte ich ihn. Auch wenn die Fische abgedreht waren, so hat er für sein erstes treiben es doch super gemacht. Es war immerhin nicht leicht Unterwasser die Fische zu finden und die Orientierung zu behalten. "Essen wir sie? Wenn wir später noch welche Fangen oder was anderes für den Clan, geht es doch in Ordnung etwas zu fressen. Zudem Fisch am besten Frisch schmeckt!" schnurrte ich. Die Aussicht etwas Fisch zu essen freute mich.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#219

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 14:42
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Orcazahn

Ich machte es mir bequem und nahm ein paar Bissen von dem Fisch, den ich eben gefangen hatte. Aufgrund der Wärme begann mein dicker Pelz bereits wieder zu trocknen. "Das ist auch das Beste, was man bei dieser Wärme machen kann. Ich freue mich schon darauf meine Jungen hier her zu bringen und ihnen das Schwimmen beizubringen, wenn sie alt genug sind.", sagte ich mit einem Schnurren. So sehr ich die Zeit ohne sie auch genoss, so sehr freute ich mich schon darauf sie nachher wieder zu sehen.



[violet]𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽[/violet]



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen

#220

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 20.08.2022 17:02
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Das hab ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte ich hätte sie genau in eine andere Richtung gelenkt " miaute ich schmunzelnd. " Dann haben wir jetzt aufjedenfall etwas für den Clan gefangen. Vielleicht zeig ich das ja meinen Schülern wenn ich wieder einen zugeteilt bekomme " Ich überlegte. Einen neuen Schüler auszubilden würde mir sicherlich wieder Spaß machen. " Ja sehr gerne!" miaute ich und leichte begeisterung und Hunger schwamm in meiner Stimme. nach der ganzen Bewegung tat ein bisschen Beute und entspannen sicherlich gut " Dann würde ich nächstesmal mein Glück versuchen und probieren die Fische zu fangen "

@Nebelteich

Da hatte sie recht. Eine Abkühlung könnte ich hier fast jeden Tag gebrauchen. Ich musste unbedingt öfters hierher kommen. Es war echt ein schönes stückchen Erde. " Es muss sicherlich schön sein hier den Jungen das schwimmen beizubringen " miaute ich und war etwas überrascht das sie schon Junge hatte. Vielleicht spiel ich mal mit ihnen. Sie waren sicherlich sehr Süß. " Ich kann sehr gerne mal den Babysitter für deine Jungen spielen " gab ich zu und schmunzelte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1203 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote