An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#201

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:59
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Clankatzen halten zusammen " miaute ich grinsend " Deswegen gibt es uns alle noch ". Ich bemerkte sehr wohl auch Elfenzaubers vorfreude auf das Wasser. Sie war bestimmt ewig nicht mehr richtig geschwommen " Komm!" miaute ich und stürmte los Richtung See in der Hoffnung sie würde mir folgen. Bei mir war es zwar erst zwei tage her seit dem in geschwommen bin aber momentan waren die Tage mir zu Heiß und der einzigste Ausweg aus dieser Hitze war das Kühle Nass.

nach oben springen

#202

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 21:08
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Als er los lief brauchte ich keine Aufforderung und folgte sogleich. Ich war vielleicht nicht unbedingt sehr schnell im Laufen, aber ich hatte viel Ausdauer. Beim See angekommen stoppte ich nicht einmal und stürzte mich sofort ins Wasser. Kurz tauchte ich unter und sah ganz verschwommen die Fische und Pflanzen, bevor ich wieder auftauche und mich nach Orcazahn umsah. "Das habe ich richtig vermisst!" meine Sorgen waren für einen Moment wie verschwunden und ich konnte aus purer Freude lachen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#203

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 21:13
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich grinste als Elfenzauber mir auch schon folgte und sich sofort ins Wasser stürzte. Anscheinend hatte sie es ziemlich vermisst nach den Monden endlich mal wieder richtig schwimmen zu können. Auch ich sprang ins Wasser und tauchte kurz einmal unter ehe ich wieder ans Ufer ging und mich ins Wasser setzte. " Das kann ich mir nach allden Monden wirklich denke! " miaute er glücklich und tauchte noch ein mal seinen Kopf unterwasser. " Ich liebe das Schwimmen, vielleicht wäre es die bessere Idee gewesen damals mich den Regenclan anzuschließen "

nach oben springen

#204

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 21:25
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Ja vielleicht, aber sonst hätte ich heute keinen Führer gehabt der mich zum See bringt. Also hat es auch etwas gutes." meinte ich, dabei machte ich ein paar Kräftige Schwimmbewegungen und war wieder am Ufer. Dank meiner großen Pfoten fiel mir das Schwimmen so leicht, früher waren sie mir Peinlich gewesen aber heute war ich dankbar für sie. Ohne sie wäre ich wohl nicht so einfach bei der Flut durch den See geschwommen. Ich setzte mich an das Ufer, meine Hinterbeine waren aber immer noch im Wasser. "Wie sehr ich das vermisst habe!" glücklich sah ich Orcazahn an. "Wirklich, vielen dank das du mir den Weg gezeigt hast." bedankte ich mich bei ihm.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#205

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2022 01:00
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Stimmt wiederum " gab ich zu und beobachtete Elfenzauber beim Schwimmen. " Hier kann man aber auch viel schwimmen im Blitzclan. Ich denke nicht besonders viele Katzen wissen das ". Ich stand kurz auf und schüttelte mir kräftig das Wasser aus meinen Pelz. Ich bewunderte Elfenzauber ein wenig für das was sie bereits in ihren jungen Jahren durchgemacht hatte. Das hätte niemand erleben sollen. " Bitte schön, das war kein Problem " miaute ich und setzte mich wieder in das Wasser.

nach oben springen

#206

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2022 15:42
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Vielleicht wussten das schon einige, aber bevorzugten es nicht zu Schwimmen. Immerhin war der BlitzClan jetzt nicht berühmt fürs Schwimmen, sondern fürs Klettern. "Auch wenn es für dich wie eine Kleinigkeit erreicht mir nur den Weg gezeigt zu haben, so bedeutet es mir viel. Manchmal sind die kleinen Gesten das wofür andere einen Dankbarer sind als große Dinge." meinte ich und kam nun vollends aus dem Wasser. Ich schüttelte mein Fell jedoch nicht aus und setzte mich an das Ufer, schaute dabei auf das Wasser. Diesen Ort würde ich sicherlich nun öfters besuchen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#207

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2022 15:48
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Das sind schöne Worte " merkte ich ihr an und beobachtete sie wie sie aus den Wasser stieg. " Ich denke ich werde dich hier ziemlich oft sehen" miaute ich und lächelte während ich über den schön funkelten See blickte welcher den Himmel abspiegelte. Ein Wahrhaft Wunderschöner Platz. Ein Glück war er nicht so bekannt und Clankatzen kamen nicht besonders oft hierher oder blieben lange.

nach oben springen

#208

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2022 16:11
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auf seine Feststellung nickte ich mit einem lächeln. Hier konnte ich Ashpaw auch das Schwimmen beibringen, dann mussten wir nicht zum großen See gehen. Ich hatte mir sowieso Sorgen gemacht wie er das ganze verkraften würde, immerhin befand er sich auf dem Weg der Besserung. Kurz war ich in Gedanken versunken, dachte an den RegenClan und meine Freunde dort. Die meisten waren nun verstreut und ich wusste nicht wo ich noch nach ihnen suchen sollte.
Ich schüttel meinen Kopf, nein. Daran sollte ich jetzt nicht denken. "Hey kannst du Fischen?" fragte ich dann Orcazahn um mich von meinen trüben Gedanken abzulenken.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#209

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 16.08.2022 17:56
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Fischen... Ich wusste ich konnte nicht gut fischen aber auch nicht besonders schlecht. Ehr so ein Mittelging was gut war wenn man bedachte das ich es mir selbst beibringen musste, da es mir niemand gezeigt hatte. " Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Ehr so ein Mittelging " antwortete ich ihr. " Ich bin sicher du kannst viel besser Fischen als ich es kann " miaute ich amüsiert über meine Worte und ging ebenfalls aus dem Wasser. Kurz schüttelte ich mich um auch den Rest des Wassers aus dem Pelz zu bekommen um mich dann gegenüber von Elfenzauber hinzusetzten.

nach oben springen

#210

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2022 14:50
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Verstehe, na dann zeige ich dir ein paar Tricks!" meinte ich und deute mit der Pfote auf dem See. "Erst mal haben wir die Fische jetzt vom Ufer verscheucht, weshalb wir etwas ins Wasser müssen. Dort können wir warten bis sie sich wieder hervor trauen oder einer taucht unter und scheucht die Fische zum anderen. Sodas er sie Fischen kann." dafür musste man gut Schwimmen und vorallem tauchen können. Ich hatte das Tauchen lange geübt, denn am Anfang ging ich ziemlich oft unter, weil mein Fell so schwer wurde. Doch mittlerweile kannte ich viele Tricks. "Wollen wir es mal versuchen?" fragte ich Orcazahn.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 878 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote