An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#191

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.07.2022 20:38
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw

„Oh ja! Mama ist großartig und Papa auch, aber Siedestern ist einfach eine tolle Anführerin! Ich weiß nicht, ob ich eine gute Anführerin wäre, aber sie ist es auf jeden Fall.“ ging ich gar nicht wirklich auf sein Kompliment ein, wusste ich auch gar nicht mit so etwas umzugehen, wenn ich ehrlich war. „Ghostpaw klingt cool. Es hat irgendwie etwas Mysteriöses und Weises, finde ich.“ beantwortete ich dann seine Frage ehrlich und blinzelte ihn lächelnd an.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#192

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.08.2022 11:43
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und zeigte meine Zähne. "Du wärst sicherlich ein guter Krieger. Aber ich kenne dich zu wenig, um dich gleich zum Anführer zu ernennen." Ich schnaubte belustigt und drehte meinem Kopf kurz zur Seite. "Namen sind eben besonders. Nicht jeder bekommt so tolle Namen wie du und ich."
@Chaospfote

nach oben springen

#193

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.08.2022 18:11
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelteich ( Hab dich mal im Terri verlink ^^(

Entspannt lag er vor dem Ufern des Silberschuppen Sees und genoss die Sonne die auf seinen noch leicht nassen, glänzenden Pelz schien. Vor ihn lag ein kleiner Fisch welcher er kürzlich gefangen hatte. Hier im See gab es um diese Zeit immer sehr viele Fische weshalb Orca oft hierher kam um welche zu jagen. Nur ab und zu kamen Schüler oder Krieger hierher um einen schönen Tag in der Sonne zu haben.

nach oben springen

#194

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.08.2022 21:13
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Orcazahn

Suchend lief ich am Ufer des Silberschuppensees entlang, bis ich eine seichte Stelle fand und schließlich geschmeidig ins Wasser glitt. Die Ruhe und Abkühlung tat gut. Meine Jungen hatte ich Rabenpfote anvertraut. Der junge Schüler wusste schon, was er tat. Und so hatte ich seit langem wieder einmal etwas Ruhe. Ich tauchte und kam schließlich mit einem kleinen Fisch wieder an die Wasseroberfläche. Langsam schwamm ich zurück zum Ufer. Kurz schüttelte ich mein nasses Fell aus, bevor ich mich nach einem schattigen Plätzchen umsah. Da entdeckte ich Orcazahn. Mit meiner Beute tappte ich zu ihm hinüber und legte mich in seiner Nähe hin. "Du auch hier heute?", fragte ich.



[violet]𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽[/violet]



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen

#195

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.08.2022 21:38
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelteich

Orca schlief weiter bis er den Geruch von Nebelteich wahrnahm welche gerade wahrscheinlich ebenfalls eine Abkühlung suchte. " Ja, ist doch ein schöner Platz für eine kurze Abkühlung " miaute er lächelnd als sie sich zu ihn setzte und hob seinen Schwarzen Kopf etwas. Das Licht der Sonne blendete ihn ein wenig aber sie stellte kaum ein großen Problem da.

nach oben springen

#196

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:25
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war überrascht, aber nicht das er ein Streuner gewesen war. Dies hatte ich vermutet nachdem er meinte das er mit Streunern gut klar käme. "Geboren und aufgewachsen bin ich in einen Moor. Eines Tages aber ließen meine Eltern mich alleine den Pfad zum RegenClan gehen. Ich wusste es fiel ihnen schwer, das sie irgendwas dazu trieb mich abzugeben. Sie wollten mein bestes und so bin ich beim RegenClan als Junges gelandet." wie alt ich zu der Zeit war wusste ich nicht genau. Aber ich erinnerte mich noch so Lebhaft an jeden Tag mit meinen Eltern, als sei es gestern gewesen. Es waren Kostbare Erinnerungen, auch wenn manche traurig waren.
<-Wald der Lichter
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#197

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:31
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Das tut mir leid für dich, aber ich kann deine Eltern verstehen, als Streuner durchzukommen ist hart und der Clan ist dann der sicherste Ort für einen. Viele Streunereltern entscheiden sich ihre Junge abzugeben. Da bist du nicht die einzigste " ich versuchte sie damit aufzuheitern das sie nicht die einzigste war. Es kamen in letzter Zeit so viele Junge in den Clan. Vor kurzen erst waren es Erlenjunges und Haferjunges welche von Starbug gefunden worden waren. Sie meinte sie kannte den Vater der beiden gut und habe sich entschieden die Junge mitzunehmen da sie bei ihn nicht gut aufgehoben waren.

nach oben springen

#198

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:37
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Dies war mir bereits auch aufgefallen, ich konnte es mir zumindest nicht anders erklären warum so oft Junge den Weg zu den Clans fanden. Sicherlich hatten einige Schicksalsschläge hinter sich, wie Ashpaw, aber es gab auch Katzen wie mich. "Ich finde daran erkennt man wie sehr die Eltern einen geliebt haben. Obwohl sie alles tun, reicht es manchmal nicht und man lässt dann lieber jemanden ziehen anstatt sein Junges mit zu reißen. Ich glaube, ich würde nicht anders handeln wenn ich keinen Ausweg mehr wüsste." sicherlich würde es schmerzen, aber mit der Gewissheit zu Leben das es dem eigenen Jungen gut geht war wohl die größte Belohnung die sich ein Elternteil wünschen konnte.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#199

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:44
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Da stimm ich dir zu, ich würde mein Junges als Streuner auch lieber zu einen Clan geben anstatt es bei mir zu behalten, ein Streuner leben wäre mir für mein Junges zu gefährlich. Da sehe ich oft bei ihnen wenn sie mir von ihren leben erzählen " langsam konnte man durch die Blätter den See aus machen dessen Wasseroberfläche schimmerte. " Schau mal " sagte ich und zeigte auf die Stelle " Dort ist er " Ich ging nun ein wenig schneller richtung See mit vorfreude auf das kühle Nass " Man kann seine Jungen später auch besuchen wenn sie das Schüler Alter erreicht haben soweit die Streuner außerhalb der Grenze bleiben, leider macht das kaum jemand mehr. "

nach oben springen

#200

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2022 20:52
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Der Geruch vom Wasser kam mir in die Nase und in meinen Pfoten kribbelte es los zu laufen, aber ich war keine Schülerin mehr. Außerdem befand ich mich in einen Gespräch. "Das stimmt, aber weiß was ihnen dort draußen zustößt? Zweibeiner, Hunde, Füchse oder auch Raubvögel. In den Clans ist es vielleicht auch nicht immer sicher, aber wir sind nicht allein und das macht uns Stark. Hätte die anderen Clans und nicht geholfen und aufgenommen, wir wären sicher als Gruppe zusammen geblieben und irgendwo hingegangen wo wir hätten Leben können." dem war ich mir sicher und manchmal fragte ich mich ob das besser gewesen wäre. Aber wie viele Leben hätten wir auf so einer Reise noch verloren? Nein, dieses Risiko war zu hoch und nun ist es gut sowie es ist.
Als der See in Sicht kam wurde ich dann doch Ungeduldiger. Wie lange war ich nicht mehr geschwommen? Ich sehnte mich so sehr nach dem Wasser das ich aus Anspannung meine Krallen ausfuhr.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Häherfrost, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 832 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote