An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#161

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 15:05
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Müde blinzelte ich ins Licht und streckte alle Pfoten von mir. Wie lange hatte ich wohl geschlafen? Eigentlich war das auch egal. Ich erhob mich auf die Pfoten und sah mich neugierig nach meinen Geschwistern um. Was die wohl gerade machten? Vielleicht hatte ja jemand Lust zu spielen?

@Dragonkit @Dawnkit @Feverkit @Rauchjunges @Kosmosjäger (jemand von euch Lust zu Rpg'n?)


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#162

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 20:01
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Langsam und gründlich fuhr der schwarze Kater sich über die Schultern, ordnete seinen schimmernden Pelz und pflegte ihn so. Seine Augen hatte er während dieser Tätigkeit halb geschlossen. Es war beruhigend und entspannend, sorgte dafür das seine Kopfschmerzen sich ein wenig legten. Da er direkt vor dem Nest lag in dem seine Familie schlief konnte er auch entspannen.
Kaum aber das er Bewegungen hörte öffnete Dragon seine Augen gänzlich. Sanft lächelte er seine helle, gefleckte Schwester an und grüßte sie mit einem weichem Schnurren.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#163

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 20:34
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Durch das sanfte Schnurren seines Bruders geweckt, hob der Kater kurz verwirrt seinen Kopf, ehe er ihn wieder auf seine Pfoten sinken ließ- Wie üblich hatte er die letzten Tage nur sehr wenig geredet und sich auch nicht wirklich darum geschert mit anderen eine Kommunikation zu beginnen. Er hatte ihnen zwar gelauscht, aber mehr nun auch wieder nicht. Mit einem leisen Schmatzen machte er es sich wieder in dem Nest bequem und schloss seine Augen, in der Absicht noch etwas zu dösen.


nach oben springen

#164

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 20:41
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Der Kater war in letzter Zeit sehr viel Jagen gewesen um den Clan eine gute Stütze zu sein. Noch immer hatte er das Gefühl als müsse er sich beweisen, als würde er noch immer ein Streuner sein, welcher den Namen Renegadedivinity trägt und um die Aufnahme in den Clan bittet. Mit einem leisen Seufzen ließ er die magere Beute auf den Frischbeutehaufen fallen. Der Kater spürte die kommende Blattleere. Gerade jetzt würde sie nicht einfach werden. Weder für den Clan noch für Siedestern.

nach oben springen

#165

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 21:31
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonekit
Natürlich hatte der schwarze Kater gesehen, wie sein Bruder den Kopf gehoben hatte. Vergnügt lachte er kurz auf, ehe er sich erhob und sich halb ins Nest legte. Vorsichtig leckte er ihm über das Ohr und legte dann den Kopf neben den des Bruders. "Noch was nachdenken?", fragte er leise und schloss selbst die Augen. Sein eines Ohr drehte er aber in die Richtung des ruhigen Katers. Es war angenehm in seiner Nähe zu sein. Ruhig. Entspannt. Leise. So war es für ihn oft eine Erleichterung und eine Möglichkeit mit seinen andauernden Kopfschmerzen umzugehen, wenn er einfach nur die Nähe seines Bruders suchte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#166

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 08:10
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit und @Stonekit
Zunächst wanderte mein Blick zu Dragonkit. Fröhlich lächelte ich meinem dunklen Bruder entgegen. Doch nun forderte eine weitere Bewegung meine Aufmerksamkeit. Auch Stonekit schien wach zu sein, machte jedoch keine Anstalten aufzustehen. Ich beobachtete Dragon, wie er sich wieder halb ins Nest legte und legte mich dann ebenfalls wieder zu meinen beiden Brüdern. Auch wenn es nicht unbedingt typisch für mich war, genoss ich die Ruhe. Der ganze Trubel und das Feuer waren auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen. So genoss ich einfach still die Nähe meiner Brüder. Ich war froh darüber, dass wir alle noch zusammen waren. Ich wollte mir gar nicht erst ausmalen, wie es wäre, wenn eines meiner Geschwister nicht mehr da wäre. Kurz öffnete ich die grünen Augen, wie um nochmal sicher zu gehen, dass alle noch da waren. Dann schloss ich sie wieder und genoss weiter die Ruhe.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#167

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2021 22:33
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Ein Dachs?! Empört legte ich die Ohren an und haute sachte nach der Nase meines Wurfbruders „Ich bin doch kein dicker stinkender Dachs, der bist allerhöchstens du mit deiner Größe!“ beschwerte ich mich patzig, doch konnte dem Größeren doch nicht lange böse sein, hatte doch schließlich ich ihn wohl geweckt, was ich ja auch nicht gewollt hatte „Na jetzt ist der Dachs ja weg, da könntest du dich ja wieder hinlegen.“ schlug ich amüsiert schnaubend vor und neigte den Kopf etwas zur Seite.


Dawn mit Dragon, @Fenrisjunges und @Stonekit

Ich hatte gerade noch geschlafen, als ich eine mir wohl bekannte Stimme wahrnahm und mit geöffneten hellen blauen Augen, dann auch Dragonkit erkannte. Dass er schon wach war, war ja klar. Aber auch Stonekit und Fenrisjunges schienen wach zu sein und irgendwie hatte ich das Gefühl viel zu weit vom Geschehen weg zu sein. Und so robbte ich faul näher zu ihnen rüber und legte grinsend mein Kinn auf Stones Rücken ab.

nach oben springen

#168

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.10.2021 11:51
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte @Jay grüßend zu. ,,Komm, du kannst mir helfen Kräuter zu sortieren", miaute ich mit Blick auf das Häufchen Pflanzen, das die Kriegerpatrouille hier abgelegt hatte. ,,Überwiegend Grundausstattung, aber besser als nichts."

nach oben springen

#169

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.10.2021 13:36
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Ich nickte und ließ mich neben dem schwarzen Kater nieder. Vorsichtig begann ich die verschieden Kräuter zu sortieren. Immerhin wollte ich nichts von den wertvollen Vorräte zerstören. "Was sind das alles für Kräuter?", fragte ich neugierig und versuchte mir die verschiedenen Gerüche einzuprägen.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#170

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.10.2021 21:21
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Die Pfote seiner Schwester landete auf seiner Nase. Zumindest sah es für ihn so aus. Der schwarze Kater nahm es einfach so hin, ohne Blinzeln oder Beschwerde. Ihre angelegten Ohren sprachen von Empörung. Wahrscheinlich weil er das mit dem Dachs gesagt hatte. "Wenn du dir das auf die Nase bindest", miaute der große Kater und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Ich habe auch lediglich gesagt, das da ein Dachs durch das Nest gekraxelt ist. Du warst laut. Aber vielleicht habe ich auch nur einen sehr leichten Schlaf?" Er zuckte mit den Schultern und ließ den Kopf auf ihrer Höhe.
Als sie ihm vorschlug sich wieder hinzulegen? Unwillkürlich rollte Dragon die Augen und schnaubte selbst amüsiert. "Als würde ich mich jetzt wieder hinlegen", sagte er, "Ich könnte dich auch einfach begeleiten, oder? Was hast du eigentlich vor?" Ganz sicher würde er sich nicht hinlegen, wenn seine Schwester durch die Gegend lief. Dafür steckte sie zu oft ihre Nase in Ärger. Das musste wirklich nicht sein.


Never will I forget the dream of flying

zuletzt bearbeitet 14.10.2021 21:22 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote