An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#181

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.10.2021 19:37
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie

Nachdenklich musterte ich meinen Mentor. "Denkst du, der SternenClan hat einen bestimmten Grund so schweigsam zu sein?", fragte ich. Womöglich waren Sternenkatzen verärgert über irgendetwas. Oder hatten sie es einfach selbst nicht kommen sehen? "Sollten wir zum Mondsee reisen und den SternenClan selbst um Rat fragen?"


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#182

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2021 09:31
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich überlegte einen Moment. ,,Wir können den Clans nicht sich selbst überlassen, befürchte ich", miaute ich und sah zum wolkenverhangenen Himmel. ,,Ich werde anderweitig versuchen, mit unseren Ahnen Kontakt aufzunehmen." Ich sah zu @Jay . ,,Aber klug gedacht. Du denkst bereits wie ein wahrer Heiler." Ich lächelte.

nach oben springen

#183

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.05.2022 17:24
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Lob des schwarzen Katers freute mich. "Ich bin eben nicht mehr nur für mich allein verantwortlich.", meinte ich nachdenklich und folgte seinem Blick zum wolkenverhangenen Himmel. "Ich könnte es nicht verantworten, wenn durch einen Fehler einer meiner Clankameraden zu Schaden kommt." Auch wenn ich noch nicht offiziell zum Clan gehörte, fühlte ich mich doch schon längst Zuhause.

@Gewittermelodie


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#184

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 08.06.2022 06:31
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir schon etwas länger überlegt, das Territorium zu erkunden, war aber nie wirklich dazu gekommen. Umso erfreulicher war es jetzt, die schöne Weite des Sees zu sehen. Ich gab zu, mit dem Blitzclan hatte ich keine schlechte Wahl getroffen. Ich hob den Kopf und schüttelte mich einmal. Vorsicht tappte ich auf den Rand des Wassers zu und tauchte meine Pfote in eisig kaltes Wasser. Als ich noch ein Streuner gewesen war, hatte ich viel und gerne geschwommen. Doch nun war es ein schönes Gefühl endlich wider die trübe Flüssigkeit am Pelz zu spüren.
@Chaospfote

nach oben springen

#185

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.06.2022 18:04
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw

Seit dem Feuer und auch der Aufnahme der RegenClan Katzen hatte ich mich mächtig ins Zeug gelegt so bald wie möglich Kriegerin zu werden. Ob ich auf einem guten Weg war, war die andere Sache. Aber so schlich ich auch heute durch den Wald, um dem Clan Beute zu bringen, da kam ich am See vorbei und wie so oft wurde meine Konzentration umgelenkt, als ich eine Bewegung im Augenwinkel ausmachte. Ein großer Kater, den ich als den neuen Schüler erkannte. Neugierig sprang ich zu ihm herüber „Hey! Was machst du denn hier?“ begrüßte ich meinen Mitschüler mit einem breiten Lächeln.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#186

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 13.06.2022 06:37
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Die Schritte in meinem Nacken verrieten mir schon, das die Ruhe nun fort gegangen war. Langsam und ohne Eile drehte ich meinen Kopf zu der Katze. "Ich habe die Ruhe genießen", maunzte ich mit einem Zucker süßen Lächeln. "Aber was will man machen", seufzte ich hinterher. "Was machst du hier?", Fragte ich dann und richtete mich etwas weiter auf.
@Chaospfote

nach oben springen

#187

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.06.2022 11:47
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw
„Hier kann man aber auch wirklich toll entspannen.“ schnurrte ich und setzte mich einfach zu ihm. „Ich wollte eigentlich jagen, aber da hab ich dich gesehen und dachte ich sag mal hallo und dann habe ich Hallo gesagt. Ich bin übrigens Chaospfote, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.“ quasselte ich ohne Punkt und Komma „Du bist Ghostpaw, oder?“



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#188

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.06.2022 15:31
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ein leicht manipulativer Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Tatsächlich! Woher wusstest du das? Wahrscheinlich kannst du dir sehr gut Sachen merken", schnurrte Ghostpaw und ließ die Muskeln unter seinem Pelz spielen. "Chaospfote... Wofür steht.dein Name? Wer hat ihn dir gegeben?" Der Kater achtete nicht darauf, ob Chaospfotes Eltern vielleicht schon tot waren. Es würde das auf ihn zukommenden Gespräch wahrscheinlich nur interessanter machen.
@Chaospfote

nach oben springen

#189

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.07.2022 20:41
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naiv wie ich nun mal war, strahlte ich bis über beide Ohren bei dem Lob „Eigentlich bin ich sehr schlecht darin mir Dinge zu merken, ich vergesse sehr viel, aber die Namen meiner Clangefährten kenne ich!“ plapperte ich munter, erfreut von dem Fakt, dass ich doch tatsächlich etwas gut zu können schien. „Meine Eltern, Siederstern und Ravenlake.“ verkündete ich stolz „Aber warum sie mir diesen Namen gegeben haben weiß ich nicht. Vielleicht weil nach der Geburt mein Fell so chaotisch war, aber ich glaube der Name passt ganz gut zu mir.“

@Ghostpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#190

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.07.2022 10:26
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Das ist sicher toll, die Anführerin als Mutter zu haben. Und dann auch noch so einen schönen Namen." Er lachte leise und legte den Kopf schief. "Was denkst du über meinen Namen?", Fragte nun ernsthaft interessiert.
@Chaospfote

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2020 Gäste und 36 Mitglieder online.