An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#151

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 25.09.2021 15:08
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit


Mein Schweif zuckte und ich dachte über seine Worte nach eigendlich hatte er recht , aber ich war noch nicht so lange in diesen Clan sodass ich mich trozdem noch nicht richtig wie ein Clanmitglied ansah."Möchtest du hier weiter verweilen ? Ich glaube nicht das das unser neues Zuhause wird " Hoffentlich wird diee Zeit bald enden wo wir uns an diesem See befinden .


@Blütenjunges
Reden ! genau... "es ist immer noch sehr schwer zu begreifen das dieser Brand alles zerstört hat , hast du jemanden wichtiges verloren ?" erkundete ich mich ruhig und schluckte bei den Gedanken , das jemand sein Leben in diesen Brand verloren hatte . Ich blickte traurig über den weiten See .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#152

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.09.2021 12:17
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Mir fiel natürlich irgendwo auf, dass sie sich um diesen positiven Ton bloß bemühte, was ich verstehen konnte, den Wald hatte es wirklich böse erwischt, aber er würde sich wieder erholen und so nickte ich euphorisch und schenkte meiner Mutter einen zuversichtlichen Blick, während ich mich ebenfalls erhob, um ihr zu folgen.

(—> Wald)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#153

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.09.2021 23:07
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

UHh, das war ein.... unerwartetes Unterthema für das Gespräch. "Uhm, nein. Zum Glück nicht." Es gab auch nicht wirklich jemanden den ich als wichtig Einstufen konnte. Zumindest ist niemand mit dem ich schonmal gespeochen hatte ums Leben gekommen. Denke ich. ich war mir nicht nichter ob es insensibel war die Frage an @Ampferjunges zurück zu geben, weshalb ich einfach nur dastand und schwieg.

nach oben springen

#154

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 28.09.2021 15:38
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
"Ob wir hier bleiben oder nicht ist für mich nicht wichtig. Solange meine Familie sicher ist bin ich zufrieden", miaute der schwarze Kater und zuckte mit den Ohren, "Ich meine... Hier ist es auch hübsch." Nur der See machte ihm etwas Bauchschmerzen, wenn seine Geschwister mal wieder vollkommen übermütig waren und durch die Gegend tobten. Sie wirkte selbst davon aber nicht wirklich glücklich. Verdenken konnte er es ihr aber auch nicht.



Dragon mit @Dawnkit
"Da ist ein Dachs durch unser Nest geklettert. Wie soll ich da schlafen?", fragte der schwarze Kater seine Schwester trocken und blinzelte sie dabei vollkommen ernst an, "Du weißt, ich habe sowieso einen leichten Schlaf und wenn es dann direkt bei mir laut wird..." Er zuckte schlicht mit den Schultern. Ob sie ihn getreten hatte oder anderweitig berührt hatte konnte er dabei nicht sagen. Spielte in seinen Augen aber auch keine Rolle. Allein was er gesagt hatte mit dem Dachs würde sie dazu bringen den Rest zu vergessen. Zumindest normalerweise. Blieb abzuwarten wie es direkt nach dem Schlafen war.
Dragon blinzelte zu seiner zottligen Schwester runter. Wirklich Erfolg mit den Fell ordnen hatte er bei ihr wirklich nicht. Leicht leckte er sich über die Nase. Das war in Ordnung, oder? Nein, ihre Mutter hatte ihr Fell auch nicht ordentlicher bekommen. Da musste er sich keine Gedanken wegen machen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#155

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 28.09.2021 16:13
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosjäger
Aufmerksam lauschte der schwarze Kater seinem ebenso schwarzem Vater. Seine Augen lagen dabei auf den verschiedenfarbigen Augen seines Vaters. Das war für ihn jetzt grade das Wichtigste und auch wenn er nicht seine Umgebung vergaß fand er es nur höflich seinen Blick auf die Katze zu richten mit der er sprach. Er mochte die Augen seines Vaters außerdem. Dann konnte er sich immer ein wenig vorstellen, wie er selbst vielleicht einmal aussehen würde. Wobei seine Mutter auch hübsche Augen hatte. Aber bei seinem Vater war das irgendwie einfacher zu sehen. Auch wenn er das Gold im Fell hatte, so wie Fever es auch hatte. Das sie eine Verbindung in Fellfarbe - wenn bei ihm auch nur das Muster - hatten gab ihm etwas Frieden.
"Wieso hat Siedestern dich zum Zweiten Anführer erwählt? Das heißt, das du mehr Pflichten als ein normaler Krieger hast? Warum?", fragte Dragon seinen Vater und legte den Kopf zu einer Seite, "Ich meine..." Er verstummte und ein verwirrter, etwas hilfloser Ausdruck zeigte sich im Gesicht des jungen Katers. Wie sollte er erklären, was er ausdrücken wollte? Hoffentlich verstand sein Vater, was er damit fragen wollte. Eigentlich zweifelte er nicht daran, aber wenn er seine Frage erklären müsste würde er hilflos aufgeschmissen sein. Leicht zuckte er mit den Ohren und wackelte danach mit der Nase.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#156

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.10.2021 15:14
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Die Geschichte ist echt cool! Ich bin so stolz, eine BlitzClan-Katze zu sein, wenn du das so erzählst", miaute Krokusjunges zu @Sprenkelpfote . Aber langsam bin ich doch etwas müde und mag vielleicht später wieder zuhören. Aber erstmal mag ich mal ne Pause. Wir können aber gerne weiterhin was zusammen machen. Ich möchte unbedingt mal ein Beutetier fangen. Und da wir jetzt nicht im Lager sind, ist die Chance vielleicht höher, dass ich tatsächlich eines fange. Was meinst du?"

nach oben springen

#157

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.10.2021 21:18
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich begann meinen morgendlichen Rundgang und überprüfte, ob alle Verletzten versorgt waren. Noch mussten sich einige wenige Katzen von ihren Brandwunden erholen, aber die meisten gingen wieder ihrem üblichen Clanleben nach.

nach oben springen

#158

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 13:51
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewittermelodie (Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe)

Ich lie# meinen Blick über die Katzen schweigen, nicht nur um zu sehen, ob es allen so weit gut ging, sondern auch auf der Suche nach einer ganz bestimmten Katze. Schließlich erblickte ich den schwarzen Pelz meines zukünftigen Mentors. Eilig lief ich auf ihn zu. "Wie siehts aus? Geht es allen so weit gut? Kann ich mich irgendwie nützlich machen?", fragte ich. Ich wollte helfen, so gut es ging. Auch wenn meine Ausbildung noch nicht offiziell angefangen hatte.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#159

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 14:23
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Kein Problem, dann legen wir eine Pause ein. Und ja, von mir aus können wir ebenfalls weiterhin was zusammen machen. Ich hätte auch nichts dagegen, was zu jagen. Wir können ja mal schauen, ob wir was riechen. Vielleicht gehen wir ein paar Meter von den anderen Katzen hier weg, da ein solcher Katzenhaufen die Beutetiere wahrscheinlich ein Stück weit vertreibt. Aber weit weg sollten wir dennoch nicht gehen. Schließlich bist du noch immer ein Junges und wir sollten allgemein zusammenbleiben. Also, riechst du hier irgendwo schon ein Beutetier?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - Schülerin von Galaxienstaub
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#160

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.10.2021 14:44
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Löwenpfote

Ich war erleichtert, dass es ihm so weit gut ging. Bei seinen nächsten Worten rechte ich stolz den Kopf. "Ich konnte sie doch nicht einfach so zurück lassen. Dafür sind wir doch ein Clan", sagte ich mit vor Stolz leuchtenden Augen. "Findest du wirklich, dass ich ein Held bin?"


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote