An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#111

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.09.2021 02:15
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte, schielte und betrachtete den Grashalm ein paar Herzschläge lang bevor ich mit den Ohren zuckte und den Halm wegschnippte. Ich grinste leicht bei @Dragonkit s Frage, antwortete aber nicht. Meine Aufmerksamkeit wanderte zurück zu den Schatten und zu dem grünen leuchte-fliege-Dingens. ,,Da!" rief ich etwas überrascht. Das grüne Licht war aufgeflammt, verschwand wieder und tauchte an der selben Stelle wieder auf. Ich warf meinem dunklen, ruhigen Bruder, der mich in seiner Art immer ein wenig an Kosmosjäger erinnerte und meine Bewunderung für ihn nochmal verstärkte., einen Blick über meine Schulter zu, um zu sehen, ob er es auch gesehen hatte. Ich kauerte mich hin und schlich mich langsam, die Ohren nach vorne gerichtet näher an das mal leuchtende, mal nicht leuchtende, gerade nicht mehr fliegende Objekt heran. ,,Es sieht ein bisschen aus wie ein Käfer... oder eine Raupe?" ich überlegte und betrachtete es mit einem kritischen Blick.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#112

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.09.2021 09:37
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Erst beim Ausruf seiner Schwester drehte der schwarze Kater den Kopf und blickte in die Schatten. Seine Pupillen wurden etwas größer, als das Ding aufleuchtete und dann wieder dunkel wurde, nur um wieder aufzuleuchten. Fasziniert duckte er seinen großen Körper, blinzelte langsam und folgte dann seiner Schwester. Er gab sich wirklich Mühe mit dem Schleichen, aber wirklich funktionierte das nicht. Er ging einfach nur langsamer und ein wenig vorsichtiger als zuvor. Dadurch wurde er aber nicht leiser, sodass dieser Käfer oder Raupe - Rauch war sich da nicht ganz einig - von ihrem Grashalm aufstieg und anscheinend nicht ganz sicher war, ob es nun wegfliegen sollte oder nicht.
"Oh...", murmelte Dragon und blinzelte mehrmals, "Das wollte ich nicht." Denn es musste doch seine Schuld sein, oder? Rauch lief deutlich leiser. Wie machte sie das denn?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#113

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2021 18:48
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Seit geraumer Zeit fühlte ich mich irgendwie so schwer und müde. Dabei war meine Schulter doch verheilt? Hatte @Gewittermelodie Schabernack mit mir getrieben? Unzufrieden stapfte ich nun auf das Gebüsch zu, in dem sich der Heiler des Öfteren nun versteckt hatte.

nach oben springen

#114

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2021 21:57
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir lebten bereits eine geraume Zeit am Silberschuppensee und dauernd behielt ich das Wasser, wie auch meine Familie im Blick, damit ja nicht noch einmal etwas passierte… Dawnkit hatte das Feuer etwas doller erwischt, als die andern und ich konnte Siedestern nicht genug dafür danken, dass sie meine Tochter gerettet hatte. Doch mittlerweile war das kleine Junge auch gar nicht mehr so quengelig, sondern brüstete sich mit ihrer Wunde, von der wohl noch Narben zurückbleiben würden. Die Patrouillen für den Tag waren in etwa eingeteilt und ich selbst würde heute Nacht noch auf eine Patrouille gehen, doch jetzt hatte ich noch Zeit und so sah ich mich um, auf der Suche nach etwas, das noch erledigt werden müsste oder nach einer Katze, mit der ich sprechen konnte. (@Siedestern , @Opalfeder , @Schakalpfote , @Löwenpfote , @Foxpaw , @Dragonkit , @Feverkit , @Stonekit , @Fenrisjunges , @Rauchjunges öhhhh joa.. oder wer sonst noch Lust haben könnte xD)

(@Gewittermelodie Siedestern soll ich noma antworten oder sehn wir das Rpg ab hier einfach ma als beendet?)

nach oben springen

#115

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2021 23:15
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Beendet denke ich c:)

Ich tappte immernoch leicht gumoelnd auf meinem Stellvertreter @Kosmosjäger zu. "Wir sollten Späher ausschicken die die Schäden im Lager begutachten, hast du irgendwelche Krieger im Auge die uns begleiten könnten?" fragte ich auch sogleich und warf einen Blick auf unsere momentane bleibe. Wir konnten nicht ewig hier bleiben und der Rauchgeruch als auch üvergebliebene Asche sollte sollte nicht mehr allzu sehr im Lager verteilt haben.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#116

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 08.09.2021 20:49
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit

Mein Ohr zuckte interressiert und ich war froh eindlich wieder ein Gespräch mit jemanden zu führen als der Brand war , war alles so hektisch und angespannt gewesen sodass ich mich eher verkrochen hatte und gewartet hatte bis die Anspannung endlich vorbei war . ich wechselte das Thema " Ich bin froh das der Brand endlich vorbei ist und das wir bald wieder ins Lager können "schnurrte ich und fügte ihm stillen hinzu ´ich hoffe es zumindest ´.


@Blütenjunges


Als diese mich ansprach setzte ich mich auf und sah ihr in die Augen bevor ich ein freundliches aber zögerliches "Hallo "miaute und sie ansah , ich hatte die getigerte noch nie im Lager vorher gesehen und freute mich innerlich auf eine neue Begegnung .



<<<Meine Accounts:>>>
<<<@Ampferjunges|BC|>>>
<<<@Traumjunges|RC|>>>
<<<@Schmetterlingsjunges|SC|>>>



nach oben springen

#117

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 08.09.2021 21:23
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Ampferjunges
Der Kopf des jungen, schwarzen Katers legte sich auf die rechte Seite, sodass er einen verwirrten und nachdenklichen Ausdruck machte. Besonders als er ein Ohr ebenfalls seitlich drehte und mehrmals hintereinander blinzelte. Es war nicht so das er nicht verstand. Nein, mittlerweile hatte er begriffen was ein Brand war und was der Brand bedeutete. Zugleich konnte er aber nicht verstehen, warum sie denn nun das Thema dorthin verlagerte. Sie klang zwar erfreut, das der Brand vorbei war, aber es erschien ihm einfach nicht wie ein spannendes oder interessantes Thema. Der Brand war eben gewesen.
Das Schlimmste war für ihn gewesen, das Dawn von ihnen getrennt und dabei verletzt wurde. Doch er hatte ja nicht ein Mal seine verbrannten Ballen oder die Wunde an seinem Hals bemerkt, welche er durch den Brand davon trug. Er begriff das er vor Feuer flüchten musste - nicht unkontrolliert, aber er musste einen sicheren Ort finden für sich und seine Familie - aber er verstand nicht was genau gefürchtet wurde. Sie sprachen von Schmerzen die man durch das Feuer erlitt, doch es hatte ihm ja nicht weh getan. Das ihm da was verborgen blieb hatte er aber auch erkannt. Nur nicht wirklich was das für ihn bedeutete.
"Warum?", fragte Dragon schließlich nach und richtete seine Haltung wieder ordentlich auf, "Wir haben hier zwar keinen Bau, aber dafür können wir doch viel mehr sehen, als nur das Lager." Im Lager konnte man auch Dinge erleben und vielleicht würden ihm seine Schwestern ein wenig weniger Kopfschmerzen dort bereiten, weil sie den Lagerwall nicht würden verlassen können, aber ansonsten erschien ihm der provisorische - den Begriff hatte er von einem Krieger gelernt und bedeutete so viel wie vorläufiger - Lagerplatz am See ganz angenehm. Möglicherweise konnte er jetzt schon ein wenig lernen, wie er sich im Wasser zu verhalten hatte, sollte es dazu kommen.



Dragon mit @Kosmosjäger
Es fiel dem schwarzen, großen Kater gar nicht leicht seine Geschwister alleine zu lassen. Aber sie schliefen alle. Für den Moment war es sicher. Auch wenn der pochende Schmerz in seinem Kopf sich sicher war, das er es noch bereuen würde. Doch er hatte seinen Vater gesehen und wollte ihn etwas fragen. Also musste er wohl oder übel damit umgehen, das seine Geschwister für den Augenblick nicht unter seiner Aufsicht schliefen. Hoffentlich wachte nicht grade jetzt jemand auf und verließ das Nest. Er würde das nicht vertragen, wenn er beim Wiederkommen jemanden würde suchen müssen. Nicht das etwas in seinem Magen war, aber trotzdem wurde ihm allein bei dem Gedanken unwohl.
"Papa?", fragte Dragon mit sanfter, leiser, aber tiefer Stimme, als er seinen Vater fast erreicht hatte. Da er nicht auf seine Geschwister achten musste war seine Haltung viel weicher und sanfter, tief gehaltener Schweif und gesenkter Kopf, mit weichen Bewegungen und entspanntem Gang. Doch in seinen Augen konnte man durchaus erkennen, das er die Dinge um sich herum bemerkte. Durch den Brand hatten sie Alle schneller etwas von ihrer Jungenhaftigkeit verloren, als es wohl üblich war.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#118

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 09.09.2021 16:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Siedestern

Meine Ohre zuckten nach hinten, als ich eine Katze auf mich zukommen, eher zuhumpeln, hörte. Die Anführerin erkennend drehte ich mich augenblicklich herum und neigte höflich den Kopf vor ihr. Ohne große Umschweife teilte sie mir auch schon mit, weshalb sie zu mir kam. Es war gut, dass sie so schnell wie möglich ins Lager zurückkehren wollte, denn auf Dauer war der See nun wirklich keine Lösung. Und so sah ich mich um, überlegte. Opalfeder würde sich eignen, aber mit unseren Jungen hatte sie nun wirklich genug zu tun… „Lavendelmond und Luchssprung sind beide eher klein, aber wendig und geschickt… es wäre praktisch sie voraus zu schicken, da sie besser durch Hindernisse kommen.. ansonsten würde mir noch Eulenbart einfallen, er ist sehr stark, im Lager wäre er hilfreich dabei Dinge aus dem Weg zu schaffen. Augentrost ist auch recht groß, ich würde ihr das auch zutrauen… was meinst du? Würdest du auch Schüler mitnehmen?“ mein ruhiger Blick wanderte zu der Gefleckten zurück und ich neigte den Kopf ein Stück zur Seite.


Kosmos mit @Dragonkit

Als ich aus dem Augenwinkel eine kleine dunkle Gestalt herantreten sah, wandte ich den Kopf herum und kam nicht drumherum augenblicklich ein klein wenig zu lächeln. „Hey, mein Großer.“ begrüßte ich meinen Sohn schnurrend und beugte mich etwas hinab, um ihm einmal über die Ohren zu lecken. Er schien ein wenig entspannter als sonst und ich vermutete, dass seine Geschwister noch schliefen und keinen Unfug trieben.

nach oben springen

#119

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 09.09.2021 17:37
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger

Ich nickte bei jedem einzelnen Namen, es wahren alles gute Wahlen. "Die Schüler können gut was dabei lernen, zudem gehe ich nicht davon aus dass das Feuer auf alle Bäume am Wall übergegangen ist" murmelte ich nur, dass ich selber von so einem Ast erschlagen wurde musste er ja nicht unbedingt wissen. "Wir beide werden ebenfalls mit gehen, die Katzen können so lange auf sich selber aufpassen" ergänzte ich und wartete auf weitere nennenungen meines Stellvertreters. Durch mein spätes ankommen musste ich doch zu geben dass ich mit meinem Kopf nicht unbedingt voll beim Geschehen gewesen war.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#120

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.09.2021 11:40
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Seit dem Feuer war ich tatsächlich etwas ruhiger geworden. Es war ganz und gar nicht typisch mich, nicht quirlig und erfreut durch die Gegend zu wuseln, sondern am Ufer des Sees zu sitzen und gedankenverloren mit dem heranschwappenden Wasser zu spielen. Klar, für Training war aktuell nur wenig Zeit, die Sorge um unser Zuhause nagte an uns allen und allen und es mussten genügend Katzen aufgetrieben werden, um zu jagen, damit jeder auch etwas zu Essen bekam, was auch nicht leicht war. Nur leider war ich bei der Jagd keine große Hilfe. Und so hatte ich auch nicht allzu viel zu tun gehabt, was mich ein wenig kränkte. Etwas, das auch niemals vorgekommen wäre. Ich wollte ja etwas tun! Aber ich war einfach eine schlechte Jägerin, dauernd war irgendwas anderes interessanter oder ich fiel über meine eigenen Pfoten… dabei könnte ich schon lange Kriegerin sein! Warum lag ich denn so weit zurück? Ich war doch die Tochter der Anführerin, sollte ich da nicht etwas talentierter sein? Um SternenClans Willen, Siedestern musste doch furchtbar unzufrieden mit mir sein, oder…? Frustriert gruben sich meine kurzen Krallen in den schlammigen Untergrund und ich sah mich um. Gab es denn wirklich gar nichts für mich zu tun? (@Ravenlake , @Siedestern oder sonst irgendwer? xD)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote