An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#21

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.02.2021 15:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Ankunft
Ich und @Jadeofote befanden uns mittlerweile im SturmClan Territorium und ich war bereits auf der Hut um Norfalls Jade zu beschützen oder denjenigen entgegen zu treten, ich hoffte einfach dass es nicht dazu kam.

@Schattenstern


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#22

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.02.2021 15:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#23

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.02.2021 17:27
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte angefangen meine geschwächte schulter wieder zu trainieren und hatte gerade aufgehört mit meinem kleinen Ausdauerlauf als ich nicht weit von mir etwas erspähte. Ich kauerte mich nieder und schlich im Schatten eines spärlichen Ginsterbusches näher heran. Ich erkannte zwei Katzen, beide wohl entweder junge Krieger oder alte Schüler. Sie mussten vom RegenClan ein, kamen sie von der Ebene die an der Klippe grenzte und cih vom singenden Wald. Ich beschloss sie erstmal zu beobachten und hier im Schatten zu bleiben. ( @Jadepfote @Bronzepaw )



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 17:27 | nach oben springen

#24

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.02.2021 16:00
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

"Wir können noch laufen..." Sagte ich und stand langsam, zitternd auf. "Unzwar so schnell wie uns der Wind tragen kann" hauchte ich. Ich wollte einfach nur noch in die Wärme.

@Helldragon


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

nach oben springen

#25

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 00:24
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte Schattenstern nicht, trotz allem war ich weiterhin Wachsam. "Denkst du wir schaffen es zum Lager ohne vorher gefunden zu werden?" fragte ich in einem leicht spaßigen Ton und versuchte Jade so gut es ging abzulenken, wusste ich doch wie nervös sie im Moment war.
@Schattenstern @Jadepfote


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#26

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 01:16
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Anspannung war mir deutlich anzusehen und meine Angst wahrscheinlich noch bis zum HagelClan zu riechen. Mein getupfter Pelz war ein wenig gesträubt. Nun, das einzige, was ich aussehenstechnisch hätte von meiner Mutter Lohenrauch hätte haben könne, waren wahrscheinlich meine Augen, dass ich quasi ein Ebenbild meiner Großmutter Jadestern war, das wusste ich nicht. Aber genau diesen überwiegend hellen Pelz versuchte ich wieder anzulegen, versuchte mich zu entspannen, auch wenn das schwieriger war, als ich dachte. Bei @Bronzepaw s Witz zuckte ich kurz zusammen und sah zu ihm hinüber, schaffte ein klitzekleines Schmunzeln, was aber auch eher eingeschüchtert wirkte "Naja... ich weiß nicht mal, ob wir nicht vielleicht schon zu tief im Territorium sind..." gab ich zu und schluckte. Vielleicht konnten wir ja noch umdrehen und einfach an der Grenze auf eine Patrouille warten...


nach oben springen

#27

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 11:16
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du machst dir zu viele Gedanken, das passt schon" miaute ich bloß und prüfte dann beinahe sofort die Luft. Hier roch es eigentlich überall nach SturmClan, es war beinahe unmöglich da was anderes auszumachen...
@Jadepfote @Schattenstern


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#28

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 16:13
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Maaaaaaaaau ich will ins Lager Maaaaaau @Cthulhustern


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#29

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 20:01
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Skarabäus lmao)

Die Ohren nervös angelegt sah ich meinen engsten Freund an. Er war jetzt auch nicht gerade der Inbegriff von ´entspannt´, aber ruhiger als ich war er allemal. Was wenn man uns einfach vertreiben würde? Ohne Fragen zu stellen, ohne uns eine Chance zu geben? Mir eine Chance zu geben? Hatte Lohenrauch vor ihrem Tod jemandem von uns erzählt? Es war für mich immer noch schwer zu verstehen wieso meine Mutter sich zum Sterben noch einmal zum SturmClan zu quälen, anstatt... bei uns zu bleiben? "Und du machst dir zu wenig Gedanken..." murmelte ich, versuchte einen witzelnden Ton in meine angespannte Stimme zu mischen, doch das endete auch wirklich nur in einem kläglichen Versuch.
@Bronzepaw


nach oben springen

#30

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 20:30
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Von wegen, sie werden uns sicherlich lieben, wie könnte sie denn auch nicht" versuchte ich es weiter und grinste leicht schelmisch. Ich würde ihr definitiv die Liebe gestehen sobald wir sicher im Clan waren, das hatte sie auf jeden Fall verdient. "Naja, vielleicht sollte wir auch einfach rumschreien und schauen ob sich wer meldet" schlug ich noch vor und grinste wieder schief.

(@Schattenstern @Jadepfote)


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Winternachtsjunges, Zimtpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1376 Gäste und 30 Mitglieder online.