An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#11

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.01.2021 07:10
von Skarabäusjunges (gelöscht)
nach oben springen

#12

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.01.2021 07:13
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Sie drückte sich schützend gegen ihren Bruder und senkte den Kopf, als er vor ihnen beiden stehen blieb. "Hallo" wisperte sie leise und hielt sich geduckt. Skarabäusjunges vertraute anderen Katzen schneller, als sie selbst. Sie war immer Misstrauisch, doch er war unsere letzte Hoffnung


nach oben springen

#13

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.01.2021 07:14
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

@Skarabäusjunges @Helldragon denke nicht an die Verlinkung. Sorry


nach oben springen

#14

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 04:09
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

(Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier so einklinke, aber ich bin neu und brauche noch einen Weg wie ich zum Clan komme, wo ich warscheinlich zu @Schattenstern s Familie gehören werde. @Geisterjunges @Skarabäusjunges @Helldragon)

Ich war so müde, ich hätte auf den Pfoten einschlafen können, doch die Angst vor dem Fuchs der mir auf den Fersen war trieb mich vorwärts. Und so schleppte mich immer weiter über das Hügelland. Als ich dicht hinter mir hörte wie der Fuchs sich durch das Gras schob, rannte ich los, rannte so schnell ich konnte. Als ich um einen Felsen bog, stand ich mit einem Mal drei fremden Katzen gegenüber. „Fuchs! Direkt hinter mir.“ keuchte ich noch, dann brach ich zusammen. Die Wanderung über das Hügelland und die Flucht vor dem Fuchs waren einfach zuviel gewesen.

(Ich hoffe das mit dem Fuchs ist in Ordnung für euch. Mir ist einfach nichts anderes eingefallen, wieso er alleine auf dem Hügelland unterwegs sein könnte.)


zuletzt bearbeitet 16.01.2021 04:11 | nach oben springen

#15

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 12:16
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

( idk. Kannst es auch parallel rpgn - ich weiß nicht ob @Helldragon alleine gegen den Fuchs ankommt qwq. Warten wir Mal ihre Antwort ab @Adlerjunges )

nach oben springen

#16

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 14:05
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Um ehrlich zu sein möchte ich das persönlich nicht Adler. Skarabäus und ich wollten, dass es ruhig abläuft. Aber bestimmt bieten sich einige an, die dich ebenfalls finden können


zuletzt bearbeitet 17.01.2021 14:05 | nach oben springen

#17

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 14:18
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich schmiegte mich enger an Geisterjunges und senkte den Kopf schützend. Die Sekunden dauerten wie Stunden. Der Kater schien mächtig.. fast wie ein König

nach oben springen

#18

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 20:15
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Adlerjunges es ist recht unwahrscheinlich dass Hell alleine gegen den Fuchs ankommt. Ich kann dich in einem parallelen RP finden, in welchem du dich einfach verlaufen hast)

Der Kater seufzte bei den Worten von @Skarabäusjunges. Also verlassene Junge... "Ich werde euch zu meinem Clan bringen. Es ist eine große Ansammlung von Katzen, welche sich um euch kümmern wird. Könnt ihr noch alleine laufen?" Sein Blick glitt vor allem zu @Geisterjunges welche scheinbar recht ruhig und zurückhaltend war


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#19

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.01.2021 11:25
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Sie sah mit großen Augen zu dem Kater hinauf und nickte sachte. "Ich schaffe das" hauchte sie und stupste ihren Bruder an. Sie stand auf und wartete auf den braunen Kater. "Werden wir dort sicher sein?" Fragte sie @Helldragon

@Skarabäusjunges

nach oben springen

#20

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.01.2021 21:21
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Geisterjunges
"So sicher wie ihr nur sein könnt." Bestätigte der Kater der jungen Kätzin. Zumindest gab er sich zuversichtlich. Abwartend sah er @Skarabäusjunges an. "Könnt ihr noch laufen oder müsst ihr getragen werden?"


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams