An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#421

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 19:37
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich freute mich über ihre Worte. >> Gut dan werde ich es Vater vorschlagen sobald wir zurück sind << miaute ich und schaute mich um. Ich konnte nicht anders und musste kurz lachen. @Blatthimmel


nach oben springen

#422

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 20:15
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Mit schimmernden Augen blickte die schildpattgemusterte Schülerin ihren Bruder an. "Mach das", schnurrte sie sanft und blinzelte ihn warm an. Bei seinem Lachen musste sie ebenso lachen und grinste breit. Ihr Schwanz wischte durch den Schnee. Sie streckte sich lang und schüttelte dann Schnee aus ihrem Pelz heraus.
"Lass uns weiter laufen", miaute sie und grinste ihren Bruder an, "Vielleicht finden wir wirklich noch etwas, das wir jagen können." Wobei ihr Gespiele hier wahrscheinlich alle Beute verjagt haben würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#423

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 20:19
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Da sollten wir aber ein ganzes Stück gehen. So laut wie wir gerade waren wird hier weit und breit alles geflohen sein. << sagte ich zu @Blatthimmel


nach oben springen

#424

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 20:33
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Schülerin musste unwillkürlich laut lachen, als ihr weißer Bruder davon sprach das die Beute hier wohl geflohen war. Sie schüttelte vergnügt den Kopf, zuckte mit den Ohren und nickte sanft. "Natürlich hast du recht", miaute sie mit weicher Stimme und schüttelte sich erneut kräftig den Pelz aus, "Wahrscheinlich waren wir viel zu laut, als das die Beute noch auch nur annähernd in der Nähe ist." Sie blinzelte mit funkelnden Augen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#425

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 20:36
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nadan werden wir wohl nicht mehr fangen außer uns gegenseitig << scherzte ich. Das meine Schwester laut gelacht hatte machte da nähmlich auch keinen Unterschied mehr, die Beute war nähmlich schon weg. @Blatthimmel


nach oben springen

#426

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 21:02
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Liebespfote
Grinsend schlug sie spielerisch nach ihrem Bruder und drückte sich dann mit einem sanftem Schnurren an ihn. Ihre Augen leuchteten voller Wärme und Freude. "Stimmt wohl, aber dann habe ich wohl was gefangen", miaute sie belustigt und grinste ihn frech an. All die unbeschwerte Zeit mit ihrem Bruder war so unglaublich wertvoll für die Schülerin. Sie hatten viel zu selten Zeit füreinander.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#427

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.12.2022 20:55
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Schilf mit @Otterpelz
Aufgeregt folgte die schlanke Kätzin der zweiten Anführerin. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Begeisterung und Vorfreude. Wie würde das Training wohl ablaufen? Gewiss anders als mit Frostgeist, aber das war ja kaum verwunderlich. Sacht wischte sie elegant mit dem langem Schwanz hinter sich durch die Luft, während sie sich aufmerksam umsah. "Wie... Und was...?", begann Schilf mehrmals und unterbrach sich dabei immer wieder, denn sie wusste ihre Fragen gar nicht zu formulieren.

nach oben springen

#428

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.12.2022 21:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„So…wir sind da. Hast du schonmal gejagt?“, miaute ich dann und sah die braune Schülerin neben mir fragend an. Was sie mit ihren Worten mir sagen wollte, wusste ich nicht.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#429

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.12.2022 22:18
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Die schlanke, hauptsächlich schwarze Kätzin mit der auffälligen gemuschelten Musterung auf Rücken, Hinterbeinen und Schwanz blieb schließlich neben der zweiten Anführerin des SturmClan stehen. Mit schimmernden, zweifarbigen Augen blickte sie über die verschneite Ebene, spürte den kalten Schnee unter ihren Ballen und hörte ihn kirschen, während ihr Atem zu sanften, kleinen Wolken gefror. Ob das für eine Jagd wohl von Nachteil war? Und wie würde Frostgeist auf der weiten Ebene wirken? Eine Frage die sie hoffentlich bald klären konnte.
"Nein, nicht wirklich. Frostgeist hat mir das Jagdkauern gezeigt, aber ich habe es noch nie umgesetzt und... Ich bin auch nicht annähernd so schnell wie ich manche Katzen aus dem SturmClan schon habe laufen sehen", gestand sie und senkte den Blick auf ihre Pfoten. Ja, sie war keine geborene SturmClanerin, aber sie sollte doch zumindest schnell genug sein, um auch eine Hilfe zu sein.

nach oben springen

#430

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.12.2022 22:49
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Ok. Dann wirst du es heute wohl zum ersten Mal in echt ausprobieren. Wir müssen nur Beute finden…und es wird wahrscheinlich nicht schlimm sein, wenn du nicht so schnell rennen kannst. Ich bin ja eigentlich auch nicht aus dem SturmClan.“, miaute ich friedlich und schnupperte.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Saphirherz, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1453 Gäste und 38 Mitglieder online.