An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#441

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.01.2023 22:22
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterstern
Den Kopf geduckt folgte die schlanke Kätzin der Stellvertreterin. Die Ohren hatte sie dabei flach an den Schädel gelegt. Dabei duckte sie sich allgemein auch ein wenig, da sie minimal größer als die andere Kätzin war und sich doch ganz in den Windschatten zu begeben. Wie konnte das Wetter auf ein Mal so schnell umschlagen?

nach oben springen

#442

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.01.2023 07:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Ich glaube wir haben gleich das Lager erreicht…halte durch!“, feiere ich ein wenig die dunkle Kätzin hinter mir an und kämpfte mich weiter durch den Schnee, dabei versuchte ich etwas zu erkennen, doch ich konnte nichts außer dem tobenden weiß erkennen. Der Wind peitschte mit ins Gesicht.
(Sollen sie das Lager erreicht haben?)



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#443

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.01.2023 18:41
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterstern
Stolpernd landete die schlanke Kätzin kurz mit der Brust im Schnee, erhob sich aber gleich wieder und folgte ihrer Stellvertreterin. Sie meinte ihre Stimme zu hören, doch der Wind heulte ihr um die Ohren und machte es schwierig etwas zu verstehen.
Doch sie erreichten kurz darauf das Lager und sie musste aufatmen. Auch wenn Schilf frustriert die Zähne zusammen biss. Das Training war damit wohl kaum als überhaupt begonnen zu bezeichnen.

- > Lager

nach oben springen

#444

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.01.2023 17:00
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Swankit
Ich hatte das Lager verlassen, um mir ein wenig die Beine zu vertreten. Der Schnee knirschte sanft unter meinen Pfoten. Ich mochte die Blattleere und den Schnee. Es erinnerte mich immer an meine glückliche Zeit als Junges. Die Zeit, in der alles noch in Ordnung war.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#445

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.01.2023 17:20
von Swankit (gelöscht)
avatar

@Windläufer
Ich lief ratlos in diesem fremden Wald herum. Wo bin ich hier? Wo ist mein warmes Nest, in der Nähe von meiner Mutter? Mein kleiner Körper zitterte ununterbrochen, obwohl ich ein langes, dichtes Fell hatte. Vermutlich lag es daran, dass es mein erster Blattfall war, ich konnte mich schlecht an Sachen gewöhnen. Erschöpft ließ ich mich in den kalten Schnee fallen. Irgendwann werde ich eh von einem Fuchs oder Dachs gefressen, also kann ich gleich aufgeben. Es hat keinen Sinn mehr, mich damit abzuquälen, weiterzulaufen und meine Geschwister und Mutter zu finden. Meine Augen fielen zu.



Swanfeather

nach oben springen

#446

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.01.2023 17:40
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Swankit

Rastlos lief ich weiter über die schneeverwehten Ebenen. Ein wirkliches Ziel hatte ich nicht. Wenn ich Beute erhaschen könnte, würde ich diese mit zurück ins Lager bringen. Ich klappte die Ohren zurück, als eine erneute Böe mein Fell durchfuhr. In den letzten Tagen war es wirklich verdammt kalt geworden. Kurz prüfte ich die Luft, als mir ein seltsamer Geruch auffiel. Ein Junges? Hier draußen? Ich tappte weiter durch den Schnee, folgte dem Geruch und hätte das weiße Fellbündel im Schnee beinahe übersehen. Vorsichtig stupste ich das Junge mit der Nase an. Es fühlte sich kalt an, doch es schien noch zu atmen. "Kannst du mich hören?", fragte ich.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#447

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.01.2023 18:47
von Swankit (gelöscht)
avatar

@Windläufer
Ich riss meine Augen auf, als ich etwas warmes an mein Fell spürte. Erschrocken sah ich Kater an. "I- ich", stotterte ich ängstlich und ging ein paar Schritte zurück. Wird er mich jetzt fressen? Was macht er hier überhaupt? Ich kniff die Augen zusammen, als eine Windböe durch mein Fell kämmte. Dann schüttelte ich meinen Kopf. Ich sollte keine Schwäche zeigen. Wenn ich das tue, wird er mich sowieso als leichte Beute sehen, so hat es mir meine Mutter gesagt. "Wer bist du?", fragte ich und versuchte, ein Stottern zu unterdrücken.



Swanfrost

▁▂▃▅▇▇▅▃▂▁
nach oben springen

#448

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.01.2023 19:26
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Swankit

Ein wenig erschrocken zuckte ich zurück, als sich das Junge bewegte und musterte es für einen Moment. "Ich bin Windläufer, ein Krieger des SturmClans.", antwortete ich und legte ein wenig die Ohren nach hinten, um sie vor dem Wind zu schützen. "Du musst keine Angst haben.", sagte ich und sah mich um. Doch von anderen Katzen gab es hier weit und breit keine Spur. Bei diesem Wetter würde es wohl auch kaum jemanden raus treiben. "Wie heißt du? Hast du deine Eltern verloren.", fragte ich und machte vorsichtig einen Schritt auf die kleine Gestalt zu. Ich konnte es kaum ertragen, wie es so zitternd vor mir stand.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#449

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.01.2023 17:45
von Swankit (gelöscht)
avatar

@Windläufer
Was ist ein SturmClan? Keine Angst haben pff... Ich kannte den Kater nicht und ich werde ihm ganz bestimmt nicht trauen! Ich schreckte zurück, als der Kater auf mich zukam. "W-Was geht d-dich das-s an?", fauchte ich und bemühte mich weiterhin, nicht zu zittern. "U-Und w-was willst d-u von mir? G-Geh weg...", fügte ich etwas leiser hinzu. Es hatte eigentlich keinen Sinn mehr, das zu sagen. Als ob er auf mich hören würde!



Swanfrost

▁▂▃▅▇▇▅▃▂▁
nach oben springen

#450

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.01.2023 14:54
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Swankit

"Vielleicht will ich nicht, dass du hier draußen jämmerlich erfrierst.", fuhr ich das helle Fellbündel an, biss mir dann allerdings auf die Zunge. Das war definitiv nicht der richtige Weg, um zu der jungen Katze durch zu dringen. "Ich will dir einfach nur helfen, okay?", meinte ich nun etwas ruhiger, aber noch immer resigniert.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs