An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#431

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.01.2023 21:24
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Nervös nickte die schlanke Kätzin und atmete tief ein. Das erste Mal die Jagdtechniken ausprobieren, welche sie gelernt hatte. "Nicht? Also ich... Ich kann trotzdem Beute machen, obwohl ich nicht so schnell bin?", fragte sie erstaunt nach und spitzte die Ohren interessiert, "Und wo finden wir Beute?"

nach oben springen

#432

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.01.2023 16:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Klar kannst du das. Wenn du die richtige Taktik hast, funktioniert es. Naja, und wenn wir Beute finden wollen, müssen wir auf den Geruch achten. Versuchs mal.“, miaute ich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#433

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.01.2023 16:12
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf die Worte meiner Schwester spielte ich ein wenig beleidigt. >> Aber auch nur weil ich abgelenkt war. << erinnerte ich sie. Es war schön mit meiner Schwester nach so langer Zeit mal wieder etwas zu unternehmen.

@Blatthimmel


nach oben springen

#434

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.01.2023 19:31
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Lachend zuckte die schildpattgemusterte Schülerin die Schultern und grinste ihren Bruder mit funkelnden Augen an. "Ja, das kann natürlich sein, aber ich hab es trotzdem geschafft", miaute sie mit vergnügtem Unterton, "Lass mich stolz darauf sein." Sie drückte sich an seine Seite und schnurrte warm.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#435

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.01.2023 19:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Langsam und nachdenklich nickte die schlanke Kätzin und ließ den Blick schweifen. Den Kopf hebend schnupperte sie in die Luft, versuchte einen vertrauten Beutegeruch auszumachen. "Ich... Ich bin mir nicht sicher", gestand sie mit unsicherer Stimme.

nach oben springen

#436

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.01.2023 09:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
(Willst du den Schneesturm einbauen?)
„Wenn du glaubst, einen Beutegeruch gefunden zu haben, folgst du diesem. Manchmal kannst du die Beute schon sehen. Du weist doch sicherlich wie Maus oder Kaninchen riecht, oder? Naja, außerdem ist Blattleere, da wird es schwierig Beute zu finden.“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#437

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.01.2023 19:10
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
(Klar, dann müssen sie iwie schnell zurück ins Lager finden xD)
Sacht nickte die schlanke Kätzin. "Vom Frischbeutehaufen und Frostgeist hat sie mir hier und da auch schonmal gezeigt", miaute sie und schnupperte in die Luft. Fröstelnd plusterte sie den Pelz auf und drehte die Ohren zurück, als der Wind merkbar stärker wurde und ein kräftiger Schneefall einsetzte. Verunsichert machte sie einen halben Schritt zurück, während sie die zweifarbigen Augen zusammen kniff und die zweite Anführerin anblickte.

nach oben springen

#438

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.01.2023 10:47
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
(Ok :3 xD)
Es fing an zu schneien und der Wind wütete. „Wir sollten Leiber zurück!“, rief ich und plusterte mein Fell auf. Besorgt sah ich zu der dunklen Schülerin.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#439

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.01.2023 23:28
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Unzufriedenheit und kurzer Unwille zeigten sich in der Miene der schlanken Kätzin, doch zugleich auch eine leichte Furcht und große Unsicherheit. "Okay!", rief sie über den Wind hinweg und erzitterte im Wind. Die Ohren legte sie flach an den Nacken an und kämpfte sich dann hinter der zweiten Anführerin durch den Schnee.

nach oben springen

#440

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.01.2023 08:21
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Folg mir!“, rief ich und kämpfte mich schonmal durch den Schnee, dabei stand ich vor Schilfpfote, um ihr ein wenig Schutz vor dem heftigen Wind zu geben. Dieser peitschte mir ins Gesicht. Ich versuchte Richtung Lager zu gehen, sehr viel konnte ich aber nicht sehen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs