An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#311

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.09.2022 20:29
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
Ich gab @Wolkenkit ein kurzes Nicken, doch hatte das Gefühl, dass wir dieser Katze trauen konnten. Was hätte sie davon, uns zu töten? Selbst Mutter hatte das nicht gemacht, obwohl sie uns nie wollte.
"Okay. Wir kommen mit." miaute ich der großen Kätzin schließlich zu. Was würde ich gerade nicht lieber tun, als mit vollem Magen in ein warmes Nest kuscheln...
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

#312

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.09.2022 20:32
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke
Ich seufzte kurz, Recht war es mir nicht, aber es war sicherlich die klügste Entscheidung. Und so versuchte ich meinen Pelz etwas zu glätten, blieb jedoch aufrecht und stolz stehen



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#313

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.09.2022 23:10
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Kurz hatte ich überlegt den kleineren von den beiden einfach zu nehmen und zu gehen, der andere wäre dann so oder so gefolgt. Aber zu meinen Glück entschieden sie sich ohne großen Protest mit zukommen. Doch bevor ich los ging sah ich jenen mit gräulichen Augen an. "Das werdet ihr Früh genug erfahren warum ich euch helfe, aber kurz gesagt, es ist meine Pflicht. Ob ich will oder nicht spielt dabei keine Rolle. Jedoch" ich trat einen Schritt näher an die beiden und schnupperte an ihnen. Gut, nach Krankheit rochen sie nicht. Aber man konnte nie vorsichtig genug sein. "Fühlt sich einer Unwohl oder hat irgendwelche Beschwerden, wie Kopfweh oder Husten?", fragte ich sicherheitshalber nach, während ich nun den vertrauten Weg zum Lager einschlug.
@Wolkenkit @Silberjunges



nach oben springen

#314

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.09.2022 11:11
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke @Silberjunges @Sonnentau
Wenn auch eher unwillig begann ich ihr zu folgen, dicht an meinem Bruder um ihm Sicherheit zu vermitteln. "Nein, mir gehts gut", miaute ich dann schließlich auf ihre Frage. "Nichts dergleichen, Frosttanz ist erst irgendwann letzte Nacht fortgegangen.", miaute ich. Ich nannte unsere Mutter stets nur beim Namen, denn sie war nicht so, wie die anderen Kätzinnen mit Jungen die ich bisher gesehen hatte



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#315

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.09.2022 18:16
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch, was sollte das denn heißen, sie musste? Aber wirklich drüber nachdenken konnte ich nicht, denn zuckte ich kurz erschrocken zusammen, als sie sich zu uns bückte, um uns zu beschnuppern. Am liebsten hätte ich mit meinen kleinen Krallen ausgeholt, um ihr zu zeigen, dass sie uns nicht ungefragt so nahe kommen sollte, doch ich riss mich zusammen, immerhin schien sie uns helfen zu wollen. Naja, nicht wollen, es war eher als ob sie irgendeiner Pflicht nach ging, ähnlich wie Mutter es getan hatte. Ob es in der Welt so einen Art Kodex gab, dass man Jungkatzen helfen musste oder so?
Nach den Worten meines Bruders nickte ich zustimmend. "Nur Hunger haben wir." miaute ich knapp und lief dicht neben @Wolkenkit. "Nun, meine Nase ist bei der Kälte etwas zu..." fügte ich dann leiser hinzu und zuckte mit der Nase, meine Stimme zeigte, dass ich es nicht als wichtig empfand. Es war ja auch erst über die Nacht gekommen, als wir wohl alleine in der Kälte geschlafen hatten, das würde sich wieder von selber lösen.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

#316

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.09.2022 00:49
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Die Antworten der beiden Kitten tat ich mit einem schnippen meines Ohres ab. Bis auf die Nase des einen waren sie also fit, gut. Dann brachte ich wenigstes keine Krankheit in den Clan. "Im Lager könnt ihr etwas Essen und ich gebe dir ein paar Kräuter für deine Nase, damit du nicht Krank wirst.", erklärte ich, sah einmal zurück und dann nach vorne. Ein Glück war das Lager nicht allzu weit mehr entfernt und ich konnte die kleinen bei irgendwem abliefern, Hauptsache sie wuselten nicht zu sehr um meine Pfoten. Zudem erschien es mir so als würden sie Gesellschaft anderer Katzen bevorzugen, welche auch was mit Jungen anzufangen wussten.
@Silberjunges
@Wolkenkit



nach oben springen

#317

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.09.2022 09:51
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke @Silberjunges @Sonnentau
Ich zuckte kurz mit den Ohren und warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu um sicherzugehen, dass auch wirklich alles in Ordnung war. Die fremde Kätzin schien kein begeisterter Redner zu sein, und so behielt ich meine Fragen für mich. Vielleicht gab es in diesem Lager ja andere Katzen, die eher dazu bereit waren etwas mehr zu erklären. Ich nickte also nur halbherzig und folgte der Kätzin so zügig ich eben konnte



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#318

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.09.2022 14:40
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Kurz drehte die Kriegerin sich zu der Königin um, um zu sehen, ob sie mitkam. Sie verlangsamte ihren Schritt etwas und wartete auf ihre Mitläuferin. "Es ist ein schöner Tag heute, findest du nicht?", Maunzte sie erfreut und drehte sich glücklich gen Himmel.
@Lilienherz

nach oben springen

#319

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.09.2022 20:08
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond
Ich stapfte mit Schwierigkeiten über ein weites Feld, die Temperatur war ziemlich niedrig und ich machte mir große Mühen, mich gleichzeitig warm zu halten und mich dabei voran zu bewegen. Nicht einmal ein Ziel hatte ich in dieser kalten Nacht. Aber was sollte auch mein Ziel sein? Meine Pfoten wurden mit jedem Schritt schwerer, meine Ballen fingen nach dieser Riesenstrecke an zu schmerzen. Ob ich jemals aufhören könnte zu laufen?
Ob ich auf diesem Feld einer Gefahr ausgesetzt war und irgendwelche Jäger mich hier ergreifen konnten? Schnell schüttelte ich den Kopf und plusterte mein Fell noch mehr auf, aus Angst gesehen werden zu können. Doch es war nicht mehr lange, bis ich eine kleine Ansammlung von Büschen erblickte. Es war weit, aber ich sah eine Art Ziel vor mir.

( @Blattpfote dachte mir dass wir das dann doch so machen, dann bin ich nicht so lange auf der Suche nach wem :) )





WolkensprungHalbmondjunges
Quelle Signaturbild & Profilbild
nach oben springen

#320

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.09.2022 23:23
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
"Kräuter?" murmelte ich leise, eher zu mir selber und nickte. Wenn sie halfen, war es doch ganz gut. Nach einer Weile, schaute ich die Kätzin aber wieder neugierig an. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Silberjunges." fragte ich offen und warf einen Seitenblick zu meinem Bruder. Er konnte sich selber vorstellen, wenn er das wollte.
@Sonnentau @Wolkenkit

(Nervt mich ruhig wenn ich nen ganzen Tag nicht schreibe TwT will euch nicht versehentlich ne Woche hängen lassen weil ich vergesse, zu antworten)



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Veilchenpfote

Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste und 23 Mitglieder online.