An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#291

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.09.2022 06:53
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Sie schreckte beim harschen Tonfall der Kätzin etwas zurück. "Tut mir leid", murmelte sie, nur, um kurz darauf neben der Kätzin herzulaufen. Und obwohl sie eben noch Schuldgefühle hatte, fühlte sie sich jetzt freier denn je. Ein Jauchzen entsprang ihrer Kehle und die Schritte der Kriegerin wurden immer größer. Sie sprang förmlich über die Ebenen.
@Lilienherz

nach oben springen

#292

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:02
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges @Silberjunges @Sonnentau
Ich erwachte langsam, sog die kalte Luft ein und rollte mich in der Kälte kurz enger zusammen. Es dauerte einige Augenblicke, bis mir dämmerte, warum es so kalt war, und schreckte hoch. Mit angelegten Ohren blickte ich mich hastig um. Silberjunges schlief neben mir, doch von Mama war keine Spur. Mein plüschiges Jungenfell sträubte sich, als ich die Nase in den Wind hob, der in unsere kleine Kuhle zog. Ihre Spur wurde schon fade, sie musste bereits seit Stunden weg sein. Ich erhob mich langsam, streckte den Kopf aus unserem schützenden Versteck und blickte mich stumm um, die Ohren noch immer angelegt. Sie hatte oft gesagt, dass sie uns irgendwann aussetzen würde, uns nicht wollte, und dass wir ihr eine Last waren, doch ein kleiner Teil von mir hatte verzweifelt an dem Glauben festgehalten, dass sie das nicht so meinte. Ich schluckte schwer und krabbelte zu meiner Schwester, stupste sie an. "Silberjunges! Silber! Wach auf! Frosttanz ist fortgegangen.", miaute ich



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#293

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:06
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
Ich zuckte zusammen, als mich etwas anstupste und hob verschlafen den Kopf. "...was?" murmelte ich noch benommen und blinzelte ein paar Male, bis mir klar wurde, was mein Bruder gerade gesagt hatte. Sofort sprang ich auf die Pfoten und sah mich besorgt um. "Sie... ist weg?" Angst umfang mich, Mutter war zwar nie liebevoll gewesen, aber irgendwo hatte ich sie trotzdem lieb. Und nun, was sollten wir überhaupt machen? So ganz allein? Ohne Wärme, ohne Milch...
Zerstreut und voller Sorge sah ich @Wolkenkit an, die Angst war mir ins Gesicht geschrieben.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

#294

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:32
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Langsam aber sicher zog Blattfall ein, verdrängte immer mehr die warmen Tage der Blattfülle und färbte die Blätter in allerlei bunten farben. Mein Fell wurde gefühlt von Tag zu Tag plüschiger und das Putzen zumindest zur lästigen Arbeit. In dieser Zeit vermisste ich meine alten Zweibeiner. Sie hatten sich täglich um mein Fell gekümmert, mir köstliches Fleisch gebracht. Aber ich gehörte nun zum SturmClan und ich war Stolz darauf meinen Traum alS Heilerin zu Leben. Aber nicht Kräuter sammeln zu gehen oder zu schauen ob die Kräuterstellen noch alle in Ordnung waren. Das würde ich Zukunft aber sowieso Koreanderpfote überlassen. Mir war das zu nervig.
@Wolkenkit @Silberjunges



nach oben springen

#295

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:34
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke @Silberjunges @Sonnentau
Ich versuchte mein Fell zu glätten und drückte meinen Kopf gegen meine Schwester. "Ja, sie ist weg....aber....das macht nichts", miaute ich halbherzig und richtete mich etwas auf. "Wir schaffen das auch alleine, nur wir zwei.", maunzte ich dann etwas bestimmter und rang mir ein Lächeln an, unterdrückte mein Frösteln. Hier würden wir sicher nicht bleiben können. "Ich pass auf dich auf!"



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#296

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:41
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
"...Okay." miaute ich kaum ermutigt und drückte mich gegen ihn, auf der Suche nach Trost und Wärme. Ob wir wirklich alleine klarkommen konnten? Ich wusste wirklich nicht wie und hoffte, dass @Wolkenkit es tat, so zuversichtlich wie er sprach.
Mein Blick richtete sich zum wolkigem Himmel und ich blinzelte langsam. Wir waren hier ziemlich ungeschützt und wenn es zu regnen begann, würden wir nur nass und noch kälter werden.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

#297

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:53
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ich hatte beschlossen einen kleinen Abstecher zu meinen alten Hausleuten zz machen. Ich wollte wissen wie es ihnen ergangen war und ob sie vielleicht eine neue Katze hatten. Doch auf halben wegen roch ich einen bekanntem Geruch. Eine Säugende Kätzin schien hier vorbei gekommen zu sein. Aber es fehlte eine Geruch an dieser Spur, der ihrer Jungen. Missmutig fing ich am zu grummeln. Sie hatte doch nicht ernsthaft ihre Jungen hier gelassen? Ich wusste zwar das sowas öfter geschah, aber trotzdem - einverstanden war ich damit nicht. Immerhin war es jetzt meine blöde Pflicht diese Jungen, sofern sie im Territorium waren, zu suchen und zum Lager zu bringen. Worauf ich wirklich keine Lust hatte. Trotzdem machte ich mich auf dem Weg.
@Wolkenkit @Silberjunges



nach oben springen

#298

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 18:55
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke @Silberjunges @Sonnentau
Ich schmiegte mich an meinen kleinen Bruder und lächelte, dann folgte ich seinem Blick zum Himmel und seufzte tonlos. "Wir sollten uns lieber einen besseren Unterschlupf suchen, vielleicht bei Bäumen, wo der Wind nicht so zieht und wir nicht nass werden", schlug ich dann vor. "Wir müssen nur vorsichtig sein....", maunzte ich und sah ihn aus eisblauen Augen an



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#299

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 19:05
von Silberjunges (gelöscht)
avatar

Silberjunges
Ich nickte und fasste mittlerweile schon etwas mehr Mut. Er würde mich beschützen, er wusste wovon er sprach und so fühlte ich mich gleich sicherer. Ich schaffte ein kleines Lächeln, bevor ich mich von ihm löste und die Kuhle hochkraxelte, wo mich direkt eine Brise erwischte und ich kurz vor Kälte zitterte, mich aber schüttelte und hoffnungsvoll den Horizont mit den farblosen Augen absuchte. War da in der Ferne Bäume? Ein gutes Stück weit weg, aber wenigstens hatten wir ein Ziel vor Augen.
@Wolkenkit @Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by dovee


Fürs Rpg!
Dieser Charakter benutzt er, sie und es für die eigene Bezeichnung :3
Aber natürlich noch nicht als Junges, da wird er noch als männlich bezeichnet, bis er entscheidet, dass er keinem Geschlecht zugehörig ist ^^
nach oben springen

#300

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.09.2022 19:14
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Mehrfach musste ich zurück gehen und die Spur von neuen suchen. Diese Katze schien schon längst ihre Jungen verlassen zu haben. Hätte sie die ncit zumindest etwas näher am Lager abliefern können? Dann hätte sie irgendwer anders bestimmt schon gefunden. So durfte ich das Territorium absuchen unnötigerweise. Soll mir die Katze einmal unterkommen bekommt sie was zu hören. Endlich fing ich den Geruch von Jungen auf. Ich verschnellte meinen Schritt etwas und konnte bereits die kleinen Gestalten sehen.
@Silberjunges @Wolkenkit



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285072 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Kosmosstern, Morgenbiss, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Rätselflüstern, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote