An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#281

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.08.2022 14:10
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Verständlich. Wer will schon kämpfen, wenn er nicht muss?" Ich schüttelte erneut den Kopf. Dann folgte ich ihr weiter, doch merkte nach einiger Zeit, dass meine Pfoten doch langsam schwer wurden. Umso erleichterte war ich, als @Lilienherz ebenfalls zugab, müde zu werden. "Ich werde auch langsam müde.", gab ich zu. "Dann sehen wir uns den Rest morgen an. Die Grenze läuft uns ja nicht weg."


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#282

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2022 18:21
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Keiner hoffe ich.“ beantwortete ich seine Frage, obwohl es eigentlich eher eine Aussage von @Wind war. „Gut, dann machen wir uns am besten auf den Weg zurück ins Lager, essen was und ruhen uns dann erstmal aus.“ miaute ich dann und lief los zurück zum Lager.

———>Lager

nach oben springen

#283

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.08.2022 07:40
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja. Wer würde am Ende schon freiwillig gegen andere Katzen kämpfen wollen? Das war doch irgendwie falsch. Ich nickte @Lilienherz zu. "Geh du voran.", meinte ich und folgte ihr schließlich in Richtung Lager.

-> Lager


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#284

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.08.2022 11:54
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote

Mein Herz schlug schneller vor Aufregung und unter meinem Pelz fühlte ich mich seltsam heiß. Es fühlte sich an, wie eine Ewigkeit bis Blattpfote schließlich antwortete. Mein Herz machte vor Freude einen Satz, den ich ebenso vor Freude hätte machen können. Allerdings wollte ich mich nicht von der schildpattfarbenen Schülerin lösen. Sie liebte mich. Blattpfote liebte mich auch. Ich war so erleichtert, dass sie genauso empfand. Schnurrend leckte ich ihr über den Kopf. "Ich hatte so eine Angst, dass du nicht das selbe für mich empfindest.", gab ich leise zu. "Ich hatte Angst, dass ich damit unsere Freundschaft kaputt mache." Ich schmiegt mich schnurrend noch etwas enger an sie.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#285

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.08.2022 13:29
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Glücklich petzte die schildpattgemusterte Kätzin die bernsteinfarbenen Augen zusammen, während sie ihm schnurrend den Kopf entgegen reckte. Dabei lehnte sie sich nun auch deutlich mehr an ihn. Der Schreck des vorhergegangenen Sturzes war vollkommen vergessen in der Welle an Wärme und Glückseligkeit, welche sie durchströmte. Er liebte sie ebenso. Wie kam es das sie so glücklich sein durfte?
Als er allerdings leise sprach öffnete Blatt die Augen. Mit einem verständnisvollem, leicht wehmütigem Lächeln blickte sie zu ihm auf - schließlich war er größer als sie. "Ich kenne das Gefühl", miaute sie sanft und rieb mit der Schnauze sanft an seiner Schnauze entlang, "Ich hätte wahrscheinlich meine Gefühle unterdrückt, nur damit wir weiter befreundet sind. Ich hatte sehr viel Angst dich zu verlieren..." Ihre Stimme verlor sich und sie blinzelte traurig. Der Gedanke lag ihr schwer auf dem Herzen, auch wenn es nun nicht so kommen würde.
Allerdings blickte sie dann mit Neugier und auch etwas Vorsicht auf. "Heißt das... Das wir jetzt..." Verlegen brach die Schülerin ab und leckte sich über die Nase. Durfte sie ihn jetzt als Gefährten betrachten? War das erlaubt? Durfte sie das?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#286

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 30.08.2022 07:04
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Mit @Elmsfeuerpelz
Wir sind zusammen eine Zeit lang gelaufen, aber nun waren wir da. Vor mir lag eine weite Ebene. Staunend betrachtete ich die Gegend. Es war so riesig! Ich blickte meinen Mentor an.

nach oben springen

#287

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.09.2022 21:09
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

Gemächlich tappte der Kater auf den Graß der weiten Ebenen seines neuen Zuhausen, neben sich seine neu ernannte Schülerin welche erstaunt über die Wiesen blickte. " Sie sind Wundervoll nicht war? " miaute er amüsiert. Wenige Katzen schätzen das Geschenk was ihnen das Leben gemacht hatte und er war froh darüber das seine Schülerin es anscheinend gerade schätzte.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#288

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.09.2022 06:54
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
„Ja“, miaute ich. Ich machte ein paar Schritte vorwärts. „Hier kann man gut laufen.“ stellte ich fest. Ich blickte kurz zu meinem Mentor und sah dann wieder nach vorne.

nach oben springen

#289

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.09.2022 22:56
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

Der große Kater blickte seiner Schülerin fragend an über ihre Frage. " Wir sind auch dafür geschaffen zu laufen. " merkte er beiläufig an und ging weiter. " Anders kommt man hier nicht weit, an Beute kann man sich schlecht anschleichen, also musst du schneller sein... oder klüger ".
Sein Blickt glitt zu der sandigen Kuhle welcher oft als Trainingsplatz Genutz wurde. " Schau. " miaute er. " Dort ist die Trainingskule. Prägt dir den Weg hierher gut ein. Wir werden oft hier Trainieren, aber erst später wenn du das Territorium beherrscht und das Jagen. " Er blickte sich um. " Das Kämpfen kommt zuletzt da die beiden anderen Sachen wichtiger sind. Man braucht sie einfach öfter. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#290

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.09.2022 06:59
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Elmsfeuerpelz
„Ok“, miaute ich. //Hier kann man sich wirklich schlecht anschleichen…Es gibt nicht sehr viel Deckung// „Und wo gehen wir jetzt hin?“, fragte ich eifrig und sah meinen Mentor erwartungsvoll an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Schneepfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 711 Gäste und 25 Mitglieder online.