An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#201

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2021 20:32
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattgemusterte Kätzin lief neben dem jungen Kater her. Bis dieser hinfiel. Schon beim ersten Mal wollte sie ihn am Nacken packen und tragen, doch er erhob sich wieder und lief weiter. Doch schon landete er wieder auf dem Bauch.
"Alles gut, ich trage dich", sagte Blatt mit sanfter Stimme und trat nahe an den Kater heran. Sie senkte den Kopf und packte den Kater dann an der Nackenfalte, wie es Königinnen bei ihren Jungen tun würden. Möglicherweise hatte sie keine Erfahrungen damit ein Junges zu tragen, doch das Prinzip kannte sie und hatte keine Probleme es umzusetzen. Sie hob ihn an, bis sie keine Probleme hatte sich zu bewegen und lief dann los, um ihn auf schnellstem Wege ins Lager zu bringen.

- > Lager


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#202

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2021 20:37
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Foxkit mit @Blattpfote
"Danke", antwortete der kleine Kater.
Und schon merkte er wie Zähne ihn weich im Nacken packten.
Zuerst schaukelte der junge Kater hin und her , doch kurze Zeit später fand er eine angenehme Position.
Er war aufgeregt und wusste noch nicht so ganz, was er sich unter dem Clan vorstellen sollte.

Foxkit nach Lager

nach oben springen

#203

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.11.2021 23:01
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Er schien wohl schon genug gesehen zu haben, also führte ich ihn weiter durch den kleinen Waldabschnitt, bis wir bei den Mondfelsen ankamen. "Hier sind die Mondfelsen. Neutrales Gebiet zwischen Blitzclan und uns." Ich erinnerte mich noch gut an das Training hier mit Blutsonne, es fühlte sich an, als wäre es erst vor einigen Tagen gewesen.
"Und da vorn ist die Klippe." Ich führte @Bronzepaw kurz näher heran, drehte dann aber um. Wir gingen zurück über den kleinen Flussteil und ich steuerte den westlichen Rand des kleinen Wäldchens an, wo wir schließlich ein Stücken nach unten kletterten. Von dort aus ging es wieder Richtung Süden, wo wir den Fluss erneut überquerten, ich ihm die Klippe zeigte und schließlich wieder zurück über den Fluss.
"Wir laufen nur noch die Grenze zum Streunergebiet ab, dann können wir zurück ins Lager." Und das taten wir auch, beim letzten Stück zog ich das Tempo noch mal etwas an, bis wir schließlich wieder bei unserer schönen, von Felsen umgebenen, Kuhle waren.

(Ich merk schon du hast kein Bock mehr auf dieses Rpg xD Verständlich, habs jetzt mal gerusht, hoffe das ist okay)




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#204

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2021 20:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ist halt schwer inhaltliche Antworten zu geben xD)
@Vipernblut

Als wir an der Klippe ankamen versuchte ich natürlich einen Blick ins RegenClan Territorium zu erhaschen, doch bei unserem kurzen Besuch war nicht sonderlich viel zu erkennen also folgte ich meinem Mentor weiter und hörte ihm mehr nebenbei als wirklich Aufmerksam zu. Es dauerte nicht lange da war auch die letzte Grenze abgelaufen und icj wandte mich Viper zu. "Gehen wir wieder zurück?" fragte ich dann.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#205

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 00:39
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hatte die eigentlich schon direkt zurück ins Lager geschickt, dass du erst mal von mir wieder befreit bist xD @Bronzepaw )




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#206

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.03.2022 21:18
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sry, dass ich dich hab sitzen lassen mit all unseren rps und das auch noch für so lange. Das war nicht nett von mir. Ich würde jetzt eh dieses rp beenden und auch die meisten anderen von uns, wie mit Frosch & Blue, wenn's nichts ausmacht.
P.S. Nacht, ich verlink dich nur kurz, damit du das Ende des rps noch lesen kannst, wenn du willst.)

1.0 mit Fröstchen
"Über den Weg gelaufen ist gut", schmunzelte ich amüsiert, wurde jedoch bei ihrem Anblick ein bisschen besorgt. Sie sah nicht gerade gut aus, vielleicht sogar irgendwie überhitzt. Vermutlich war es doch keine gute Idee gewesen sie hierher mitzunehmen, ausgerechnet dort wo es kaum Bäume gab, die Schatten spenden konnten. Aber ich konnte mir meine Gedanken nicht direkt ansehen lassen oder sie gar aussprechen - schließlich war @Frostgeist immer noch eine Kriegerin und hatte vermutlich ihren Stolz. "Ein Kaninchen haben wir ja gefangen. Sollen wir zurück zum Lager gehen?", es hörte sich wie eine Frage an, aber ohne wirklich lange auf eine Antwort zu warten, packte ich das Kaninchen und trabte voran in Richtung Lager, sodass die weiße Kriegerin keine andere Wahl hatte als mir zu folgen oder zurückzubleiben.
[RPG-Ende]

2.0 mit Mami
Mit nur einer knappen Nasenlängen Vorsprung gewann ich das Rennen. Ich war außer mir vor Freude. Ich hatte es geschafft! Ich habe meine Mutter besiegt! Und meine Mutter zählte zu den schnellsten Katzen im ganzen SturmClan! Das war etwas, mit dem ich selbst vor meinen Geschwistern angeben konnte. Auch wenn ich das ganz sicher nicht tun würde, schließlich war ich kein Junges. Ausgelassen sprang ich um @Nachtwandel herum, die sie leise lachend so tat als würde sie sich über meinen Sieg ärgern. Aber ich musste in meinem Siegestanz innehalten, als die ganze Anstrengung und Überanstrengung des Wettlaufs mit einem Schlag zurückkehrte, nachdem das Adrenalin langsam ausgeklungen war, und meine Beine beinahe unter mir zusammenklappten, so sehr zitterten sie. Ich hatte sie bis heute allerdings auch noch nie so stark beansprucht. "Lach nicht über mich", protestierte ich empört, als ich die vor Belustigung bebenden Flanken meiner Mutter sah, doch schlussendlich musste ich ihre Kommentare ertragen, während sie mir zurück zum Lager half.
[RPG-Ende]



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#207

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.03.2022 11:22
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hey, alles gut, kein Thema, ich kenn das ja auch :3 vielleicht können wir dann irgendwann anders wieder ein Rp starten, würde mich freuen c:)

Fröstchen mit @Regenpfote

Seine Frage, ob wir schon zurück ins Lager wollten ließ mich zum einen überrascht dreinschauen, zum andern war ich wirklich froh über diesen Vorschlag. Gerade als ich antworten wollte, drehte er sich samt Kaninchen aber schon herum und ging los. Ich glaube… das sollte mir gerade recht sein. In einem entspannten Tempo, versuchend meine Körpertemperatur wieder in eine legitime Richtung zu regeln, schloss ich zu dem grauen Schüler auf und kehrte so mit ihm ins Lager zurück.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#208

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.06.2022 19:30
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sanft fuhr mir der leichte Wind durch das dichte Fell und wehte mir die Gerüche vieler fremder Katzen entgegen. Einen kurzen Moment zögerte ich, wohl wissend, dass ich erwischt werden könnte. Doch die Gerüche schienen nicht frisch zu sein und so ging ich aufmerksam weiter. Der Hunger trieb mich an, war Beute fernab dieser Gegend doch eher rar geworden zu sein. Hier sah es jedoch anders aus.

@Schattenstern


nach oben springen

#209

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 10:46
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte mit meinem Sphn @Liebespfote auf die Jagd gehen. Ich genoss die sanften Sonnenstrahlen auf meinem schwarzgetigerten Fell und sog tief die Luft ein. „Riechst du den frischen Tau und die Blattfrische?“ fragte ich meinen Sohn zutiefst verliebt und verbunden mit dem Land, das mein Clan bewohnte. Noch hatte ich Winds Duft nicht bemerkt.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#210

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 15:36
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Wind @Liebespfote

Der Braune tappte nicht weit hinter seinen Anführer die Ebene entlang. Heute war ein Wunderschöner Tag, Warme Sonnenstrahlen fielen vom Himmel und die leichte Brise durchwehte seinen dichten Pelz welcher ihn bei diesen Wetter um so mehr Probleme machte. Er beachtete Schattenstern mit seinen Sohn Liebespfote nicht und konzentrierte sich auf die Landschaft, in der Hoffnung einen Hasen oder ähnliches zu sehen. Nicht wirklich konnte er den Liebevollen Umgang von Schattenstern mit seinen Sohn ansehen. So sehr verletzte es ihn das er nie eine solche Liebe erfahren hatte. Sachte hob er seine Nase in die Luft um den Wind nach möglicher Beute zu untersuchen, schnell wurde er fündig. Nicht weit von ihnen entfernt ist er.
Elmsfeuer tappte nach vorne zu den beiden Katzen. " Nicht weit von hier ist ein Hase, vielleicht mehrere, momentan bekommen sie ja ihre Junge ". Erneut hob er seine Nase in die Luft. Nahezu Gleichgültig hing er noch an " Und ein Streuner ". Er schaute in Richtung eines Busches. " Er müsste gleich da hinter sein, wenn ich mich nicht irre. Vermutlich treibt ihn der Hunger in unseren Territorium " Er deutete mit dem Schweif auf den Busch.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Sunkit, Sonnenwendfeuer, Azula, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1213 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken