An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#91

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 03.01.2023 16:24
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Als ich nochmal schnupperte, entdeckte ich noch einen Kaninchengeruch. //Na endlich! Mehr Beute!// Ich suchte wachsam nach dem Kaninchen und konnte es ein Stückchen weiter weg entdecken. Ich verfiel in ein Jagdkauern und schlich näher heran. Dann, als ich nah genug war sprang ich auf das Kaninchen. Ich spürte das Fell des Kaninchens unter meinen Pfoten und drückte es runter, schließlich biss ich es in den Nacken. Es wurde schlaff und ich hob es auf, um es ein wenig genauer zu mustern. Es war nicht sehr groß, doch es würde schonmal reichen. Danach tappte ich zu dem weißen Schüler zurück.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#92

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.01.2023 19:42
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete die Kriegerin bei ihrer Jagt auf das Kaninchen genau. Das war mal eine erfolgreiche Jagt fand ich zumindestens. Wir haben zwei Kaninchen gefangen. Mit einem Nicken als Glück wünsch zu @Otterpelz fang. Schaute ich Richtung Lager und fand das wir die Beute nach Hause bringen sollten.


nach oben springen

#93

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.01.2023 10:52
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Ich glaube wir sollten zurückkehren. Wir haben genug Beute, zwei Kaninchen reichen.“, miaute ich nachdenklich. Ich sah auch in Richtung Lager



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦

zuletzt bearbeitet 06.01.2023 10:52 | nach oben springen

#94

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 07.01.2023 03:32
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte das Kaninchen ab >> Ja. Der Clan wird sich bestimmt über die zwei Kaninchen freuen << sagte ich und überließ es @Otterpelz vorran zugehen. Für die Blattleere hatten wir wirklich einen gute Jagt.


nach oben springen

#95

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 08.01.2023 08:22
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich nickte und lief los, dabei hielt ich das Kaninchen das ich gefangen hatte fest. //Es war wirklich eine erfolgreiche Jagd diesmal. Der Clan wird sich freuen.//
[-> kannst mich beim Lager verlinken]



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#96

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.01.2023 14:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ohne weitere Umschweife schlüpfte Sonnentau aus dem Auseingang hinaus und steuerte den Fluss an. Am Ufer wuchs einiges an Kraut, selbst in der Blattleere. "Halte nach Schilf ausschau, dort wachsen meist die Kräuter." wies sie ihn an.
<- Lager
@Liebespfote



nach oben springen

#97

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.01.2023 14:10
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf und folgte der Heilerin. Den ganzen Weg über schwiegen wir bis wir beim Fluss ankamen. Ich nickte >> Darf ich fragen für was du die Kräuter benutzt? << fragte ich @Sonnentau und hielt schon nach Schilf Ausschau. Ich fand auch schon Schilf und lief dahin.


nach oben springen

#98

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.01.2023 14:28
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Ganz unterschiedlich, kommt immer darauf an was es für eine Verletzung oder Krankheit ist welche ich behandeln muss.", erklärte sie dem Kater. Sie bemerkte ebenfalls das er bereits was gefunden hatte und folgte zum Schilf. Diese zähe Pflanze war zwar für nichts gut, aber sie schütze andere Pflanzen in einen Wetter wie diesen. Deswegen buddelte Sonnentau vorsichtig den Schnee zur Seite, um zu schauen ob die frischen Kräuter darunter in der Blattfrische wuchsen würden oder nicht. "Hier schau dir das an" sie wies auf die feinen kleinen grünen Blättchen, die sich ganz tapfer an der Schilfpflange hielten. "Das ist Ampfer. Ein Kraut wad für sehr vieles nützlich ist. Alle braunen Blätter oder zermatschten müssen weg, damit die frischen Keime durch kommen." und schon biss sie vorsichtig eins der verdorrten Keimlinge ab, damit aus der frischen Pflanze neues wachsen konnte.
@Liebespfote

(Schaue traurig zu meiner Pflanze, die den Winter net überlebt hat xD)



nach oben springen

#99

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.01.2023 14:53
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute auf die kleine Planze namens Ampfer >> Dann bist du ja vielseitig nützlich << murmelte ich zu der Planze. >> Findet man Ampfer nur beim Fluss am Schilf << fragte ich nachdenklich. Das Schilf beschütze dieses klein Ampfer Pflänzchen, es erinnerte mich ein wenig an mich und meinen Vater als ich noch klein war.

@Sonnentau


nach oben springen

#100

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 15.01.2023 15:40
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Auf seine frage schüttelt sie den Kopf. "Nein, auch an vielen anderen Stellen. Ich wollte aber wissen wie die Pflanzen mit der Kälte klar kommen und wie viele neue Kräuter nach Wachsen." und zu einem Glück schien es keine Probleme zu geben wenn die Blattleere vorbei ist. Zur not sammelte sie zwar auch immer beim Zweibeinerort aus den Gärten, aber es war immer besser wenn im eignen Territorium genug wuchs.
Ihr Blick wanderte zum weißen Schüler. Er sah etwas in sich gekehrt aus. Wahrscheinlich dachte er an seinen Vater. Verdenken konnte Sonnentau es ihm nicht. "Liebespfote" sie setzte sich vor ihm hin. "was hälst du von Heilen?", fragte sie dann.
@Liebespfote



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote