An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#41

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 20.05.2022 15:09
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( wenns um Waldtaube ging dann 100% xD)
Ich schaffte es kaum mehr als ein mildes Lächeln hervorzubringen, so erschöpft war ich. Ich ließ den Blick über die Kätzchen gehen. Sie waren jung und verängstigt wenn nicht sogar verletzt. Langsam stand ich auf und räusperte mich leise bevor ich aufstand und miaute:“ Könnt... könnt ihr laufen? Gehts euch gut?“ ich würde die Jungen ins Lager mitnehmen wollen, doch ob ich sie die gesamte Strecke tragen könnte? Eine Patroullie war leider zurzeit nicht hier unterwegs. ( @Morgenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#42

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 24.05.2022 17:40
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenjunges @Schattenjunges ( So, ich bin wieder von den Zombies zurückgekehrt )

Er hatte den Vorgang beobachtet wie der schwarze Kater seine Schwester gerettet hatte und dabei fast selbst ungekommen ist. Er brachte kaum ein Wort heraus so sehr nagte die Angst an seinen Knochen. Mit kleinen, zögerlichen Schritten kam er seiner Schwester näher und setzte sich neben seine Schwester. Er brachte nichts heraus Allerdings war er froh das er seine Schwester das Leben gerettet hatte. " j-ja " antwortete er auf die Frage des Schwarzen. " G-geht es dir gut? " Er lehnte sich über seine pitschnasse Schwester ehe er wieder zu der anderen Katze schaute. " I-Ich bin F-Fever " stellte er sich der Katze vor " u-und du? " Er Stotterte.


nach oben springen

#43

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.05.2022 16:38
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

( danke ich war eh verloren @Feverjunges @Schattenstern )
"Gut genug..." murmelte sie und lehnte ihren Körper leicht an den ihres Bruders um dessen Wärme zu absorbieren. Normalerweise war sie diejenige die sich lauthals mit den Erwachsenen stritt, aber wenn es darum ging nett zu sein wusste die junge Kätzin nicht was zu sagen. Sie überließ es ihrem Bruder und Ihr Blick driftete zu den Überbleibseln des Fuchses. Es lief ihr kalt den Rücken runter und sie dachte sich: "Was jetzt? Er hat uns zwar gerettet, aber wer so eine Aktion überlebt und seinen Gegner so zurück lässt, ist sicherlich kein normaler Kater." Morgenjunges war jung, aber es wahr schließlich nicht das erste Mal in dem die beiden Jungen in so eine gefährliche Situation geraten waren und da sie von nicht immer sehr vertrauenswürdigen Streunern umgeben gewesen waren, war sie bereits in ihrem Jungen Alter schon misstrauisch.

nach oben springen

#44

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.05.2022 19:56
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(welcome back uwu)
Ich seufzte erleichtert, als ich hörte, dass es ihnen gut geht. "Dennoch würde ich euch ungern hier alleine lassen, zudem das Gebiet hier einem Clan gehört. Ich würde euch zu diesem Clan bringen und dort würde sich meine Heilerin um euch kümmern, danach könnt ihr euren weg selebr wählen.", erklärte ich ruhig meine Wünsche, zudem es auch meine Pflicht war im Namen des Gesetz der Krieger. Das Reden fiel mir schwer, ich hatte viel Wasser geschluckt daher war mir jetzt übel. Ich sollte mich auch bei Sonnentau abchecken lassen. "Seid ihr einverstanden?", ich hoffte inständig, dass sie ja sagen würden. Ich wusste nicht was ich machen würde, wenn sie nein sagten. "Ich bin übrigens Schattenstern, der Anführer des Clans dessen Gebiet ihr betreten habt." ( @Morgenjunges @Feverjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#45

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 30.05.2022 17:41
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenjunges @Schattenstern

Der kleine Kater kuschelte sich an seine deutlich selbstbewusstere aber Misstrauische Schwester. Er nickte als sie ihn erklärte warum er den schwarzen nicht glauben sollte. " Vielleicht " überlegte er noch mit verängstlicher Stimme. " Aber der Kater kommt aus einem Clan. Mutter hat uns doch mal davon erzählt. Erinnerst du dich? " miaute er " Wir können dort bleiben, jemand wird sich sicher um uns kümmern!" Er schaute sie bittend an. Erstmal Ignorierte Fever den Kater, er wollte erstmal mit seiner Schwester sprechen.

nach oben springen

#46

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 30.05.2022 21:13
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Sie sah ihrem Bruder tief in die Augen, sein bettelnder Blick war ihre Schwachstelle. Morgen hielt den Augenkontakt für ein paar Sekunden mehr, als ob sie darauf warten würde, dass ihr Bruder seine Meinung ändern würde. Sie seufzte: " Ich kann dir eh nichts ausschlagen ...", sie wendete sich an den Kater und nickte : " Einverstanden ". " Ich bin Morgen...", fügte sie murmelnd hinzu. ( @Schattenstern @Feverjunges )

nach oben springen

#47

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.05.2022 02:09
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wäre ich nicht so erschöpft gewesen hätte ich den geschwisterlichen Umgang sicher sehr genossen, doch nun zählte für mich nur ihr Einverständnis. Als ixh die nach einigen Herzschlägen endlich bekam, seufzte ich erleichtert auf. „Sehr gut... ihr kriegt den Weg einigermaßen selber hin? Es ist nur die Ebene und die letzten Meter kann ich euch tragen.“, miaute ich während mein Körper nach Erholung schrie.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#48

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.06.2022 09:26
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#49

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.06.2022 11:06
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

(sorry hab auf fever gewartet)
Morgen nickte dem Schattenstern zu und wartete darauf, dass er den Weg angab. Sie war entschlossen alles zu tun um sich nicht tragen lassen zu müssen, jedoch ging durch ihren ganzen Körper ein Schauer wenn sie nur daran dachte, dass sie gerade alle fast gestorben wären. Ihr Körper war noch schwach, aber sie würde nicht aufgeben bis ihre Beine sich nicht mehr bewegen wollten. (@Schattenstern @Feverjunges )

nach oben springen

#50

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.06.2022 12:39
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( asu no problemo)
Ich hielt einige Herzschläge inne und schlug dann den kürzesten Weg ein richtung Lager. Ob wir auf eine Patroullie treffen würden? Ich hoffte es sehr aber Bluestorm hatte heute noch keine Jagdpatroullien eingerichtet. Nach einigen Schritten versuchte ich ein Gespräch anzufangen. So würde der Weg kürzer vorkommen:“ Wie seid ihr hier gelandet?“ ( @Feverjunges @Morgenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Häherfrost, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 931 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote