An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#101

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2023 12:30
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das sich die Heilerin @Sonnentau vor mich setzte rieß sie mich aus meinen Gedanken und war überrascht. Ihre Frage überrascht mich noch mehr. >> Was ich von Heilen halte? Ich finde das es wichtig ist. Durch die Heiler bleibt der Clan gesund oder wird wieder geheilt und das ist eine wichtige und ernstzunehmende Aufgabe. Wunden zu heilen kann leicht aber auch eine Herausforderung sein. Sollte nicht unterschätzt werden. << miaute ich und setzte mich ebenfalls hin. >> Warum fragst du? << fragte ich aus Neugier. Ich wusste nicht warum mich die Heilerin sowas fragte.


nach oben springen

#102

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2023 20:08
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Seine ansichten gefielen ihr. Vielleicht lag es daran das er bereits älter war und teile seiner Kriegerausbildung begonnen hatte. Aber woran es auch lag, es war eine gute Einstellung. Dann fragte er bereits direkt gerade heraus was sie von ihm wollte. "Ich habe überlegt einen zweiten Schüler aus zu bilden, um die Sicherheit des Clans zu gewährleisten." glaubte der Kater stark an den SternenClan? Musste sie etwas flunkern und behaupten, der SternenClan gab ihr den segen einen zweiten Schüler zu wählen. Sie wusste es nicht, aber hatte sich für den Fall tatsächlich einen gefälschten Traum überlegt.
@Liebespfote



nach oben springen

#103

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2023 22:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jetzt war ich erstaunt den mit dieser Antwort hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. >> Ich weiß das Krieger mehrere Schüler haben aber ich dachte Heiler dürfen nur einen Schüler haben? << fragte ich und meine Frage kam mir auch logisch vor viele Krieger viele Schüler und ein Heiler ein Schüler. Dabei viel mir was ein müsste @Sonnentau das nicht eigentlich mit dem Anführer ähm der Anführerin besprechen und nicht mit einen Schüler. Kaum hatte ich den Gedanken fiel mir was ein und jetzt verstand ich es, das zeigte ich auch offen. >> Du würdest nicht einfach so mit mir darüber reden Stimmst? Du möchtest mich als zweiten Schüler nehmen. << sprach ich meine Gedanken der Heilerin gegenüber aus.


zuletzt bearbeitet 17.01.2023 22:09 | nach oben springen

#104

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 19.01.2023 00:28
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Er war nicht auf den Kopf gefallen und verstand zusammenhänge schnell. "In der Tat, ja. Ich hatte vor mit Schattenstern darüber zu sprechen... aber es kam dann doch anders und Otterstern hat wohl gerade andere Dinge im Kopf, weshalb ich mit ihr nicht darüber gesprochen habe. Zumal mir deine Antwort wichtiger erscheint, ob du dies auch möchtest. Immerhin verwehrt dir dieses Leben als Heiler eine Familie." ausgerechnet sie sagte dies, wo sie ihre eigene Familie verlassen hatte und das mehr als einmal. Ihre Familie im BaumClan und ihre Zweibeiner, nach denen sie sich noch immer sehnte. "Du musst dich nicht sofort entscheiden, überlege es dir einfach was du machen möchtest." und damit stand sie wieder auf. Ihre kleine Tour der Kräuter Kontrolle am Fluss entlang war ja auch noch nicht beendet.
@Liebespfote



nach oben springen

#105

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 19.01.2023 19:33
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Sonnentau aufmerksam zu. Das Heilersein verlangte wirklich schon viel. >> Ich darf als Heiler keine Familie haben << miaute ich und dachte darüber nach. >> Ich habe bereits eine Familie meine Mutter und meine Schwester so wie mein kleinen Bruder. Dazu habe ich keine Gefährtin und das reicht mir auch. Der Clan braucht Heiler. << miaute ich und dachte nach. Das Sonnentau die Tour mittlerweile weiter machte, merkte ich garnicht und dachte weiter über das Heiler sein nach. Ich nickte entschlossen und lief zu der Heilerin >> Sonnentau ich hab mich entschieden << miaute ich


nach oben springen

#106

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.01.2023 17:43
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Natürlich hatte man, in der Regel, seine Geburtsfamilie im Clan. Eigentlich hatte Sonne damit gemeint das er, auch in der Regel, keine Gefährten oder Junge je haben dürfte. Ihr selbst war es egal ob er eines von beiden hätte. Für sie zählten die Taten der Katze mehr. Sollte doch einer Familie haben und Heiler sein, was sprach schon groß dagegen? Eine Unsinnige Regel in ihren Augen.
"Schon? Ich hoffe du hast dir alles gut überlegt." erneut blieb sie stehen und fixierte Liebespfote mit ihren sehenden Auge. "Wie ist deine Antwort?"
@Liebespfote



nach oben springen

#107

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.01.2023 17:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war mir ganz sicher und schaute @Sonnentau ernst an >> Ich habe es mir gut überlegt. << sagte ich. Kurz atmete ich durch und gab meine Antwort >> Ich nehme es an und möchte den Weg der Heiler gehen << sagte ich zu der Heilerin und schaute direkt in ihre Augen.


nach oben springen

#108

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 26.01.2023 01:03
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Oh sie erinnerte sich gut daran wie sie damals Junges ebenfalls so eifrig gewesen war, ohne genau darüber nachgedacht zu haben. Nun, Liebespfote war aber kein Junges. Er war bereits ein gereifter Schüler und nicht von irgendwas verblendet, was sich als Junges toll anhörte. Daher vertraute sie seiner schnellen Entscheidung. "Nun gut" sie lächelte sanft. "Dann werden wir gemeinsam zum Mondsee gehen und dich Offiziell zum Schüler machen. Dem Clan werde ich es ebenfalls berichten, sobald wir zurück sind." es war dieses kleine Recht vor dem Clan zu sprechen, welches sie gerne einnahm. Da war sie zu Eitel, als das sie zuließe das jemand anderes ihr dies wegnahm.
@Liebespfote



nach oben springen

#109

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 26.01.2023 20:10
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf und lief näher zu @Sonnentau >> Was wird beim Mondsee passieren? Werden die anderen Heiler mich den Aktzeptieren ich meine weil ich erst Schüler eines Kriefers war? Und behalte ich meinen Schülernamen? << fragte ich und fing dan an nach dem Ampfer zu schauen.


zuletzt bearbeitet 26.01.2023 20:11 | nach oben springen

#110

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 26.01.2023 20:25
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Kurz berührte sie mit ihrem Schweif seine Flanke. "Sie werden dich Akzeptieren. Viele Heiler waren zuvor Krieger oder gar Streuner, solange man Treu dem Clan ist und seine Aufgaben erledigt, finde ich sollte es immer egal sein was man zuvor war." oder was man macht, wie mit Giften herum experimentieren. Das würde sie aber nicht schon jetzt ihm sagen, sondern wenn es Zeit dafür war.
@Liebespfote



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 699 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote