An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#131

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.02.2023 20:41
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"In Ordnung, dann kehren wir zurück. Dort kündige ich dann an, das du mein Schüler wirst. Ruh dich danach etwas aus, damit du genug Kraft hast für die Reise zum Mondsee." und damit nahm sie ihren eignen Moosballhaufen und lief erhobenen Kopf zurück zum Lager. Zukünftig könnte sie diese lästige Aufgabe ihren Schüler überlassen, denn Sonnentau hasste es am meisten Moos zu sammeln.
-> Lager (Sonne legt das Moos nur ab und geht direkt zum Hochstein)
@Liebespfote



nach oben springen

#132

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.02.2023 21:06
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gab nur ein Nicken von mir da ich das Moos nicht nochmal ablegen wollte. Ich folgte @Sonnentau ins Lager und dachte dabei ein wenig nach.


nach oben springen

#133

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2023 11:07
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hier?) @Otterstern
„Hm, schade. Aber du hast ja recht. Ich denke Fisch schmeckt auch nicht besonders gut. Sind hier viele Beutetiere? Es ist ja ein Fluss und die Tiere müssen sicherlich auch trinken…“ fragte ich und schnupperte. Vielleicht erhaschte ich ja einen Geruch? Neugierig schielte ich zu Otterstern.


nach oben springen

#134

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2023 18:19
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
(Jap, genau^^)

„Ja, guter Gedanke, selbst Beute muss sich versorgen können…wenn wir jagen üben, werden wir hier auf jeden Fall vorbeikommen. Heute aber noch nicht.“, miaute ich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#135

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2023 20:32
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz nickte ich, ehe meine Nase ein weiteres Mal nach einem Geruch suchte. „Ich glaube ich rieche was!“ flüsterte ich, sodass es fast nicht zu hören war, durch das Rauschen des Flusses, senkte dann jedoch enttäuscht den Kopf. „Aber es riecht alt.“
@Otterstern


nach oben springen

#136

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2023 07:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
Ich verstand nur Teile von dem, was meine Schülerin sagte, verstand es aber in etwa. „Wie gesagt, wir werden erst später mal jagen gehen. Heute wirst du deine Energie für die Tour brauchen.“, erklärte ich ihr ein wenig lauter.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#137

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2023 19:28
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Klar.“ sagte ich so laut wie möglich. „Wohin gehen wir als nächstes?“ Fragend sah ich zu der braunen Kätzin, ehe ich mich noch einmal beim Fluss umsah. Bestimmt würde ich öfters hier her kommen, es war schön hier. Mir ein wenig zu laut.
@Otterstern


nach oben springen

#138

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.04.2023 07:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„hm…“ Ich überlegte. //Ja, es wäre am besten, wenn wir - wie damals bei Aal… - jetzt zur Klippe und dann auch in den Wald gehen würden.// „Wir werden jetzt zur Klippe gehen, dort ist auch ein Wasserfall… und dann gehen wir in den singenden Wald.“, miaute ich dann als Antwort und machte schonmal ein paar Schritte Richtung Klippe, damit sie weiß, dass wir jetzt losgehen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#139

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.04.2023 18:07
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Okay!“ sagte ich und trabte fröhlich in die Richtung, in die Otterstern ging. „Warum heißt es singender Wald? Und fällt das Wasser wirklich?“ fragte ich, wechselte in einen langsameren Gang und belastete weniger meine verdrehte Pfote. Sonst würde sie am Abend ziemlich schmerzen.
@Otterstern


nach oben springen

#140

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.04.2023 18:27
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
Ich schnurrte leise bei der Neugier der jungen Kätzin. „Der singende Wald heißt so, da der Wind wie ein Singen klingt, wenn er durch die Bäume weht…wenn wir da sind, kannst du ja darauf achten. Und ja, das Wasser fällt tatsächlich runter und bildet unten schließlich sozusagen einen See…“, erklärte ich ihr.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 508 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied