An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#71

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2022 16:57
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
Ich sprang auf den Felsen und hörte Lilienherz gut zu. Dann wartete ich bis ein Fisch kam und achtete darauf, dass mein Schatten nicht auf das Wasser fällt. Als ein Fisch dann schließlich kam, versuchte ich ihn mit der Pfote aus dem Wasser zu holen, doch er glitschte kurz bevor ich ihn auf den Boden pressen konnte, wieder in das Wasser. Ein wenig Wasser spritzte auf mein grau geflecktes Fell. „Mist.“, grummelte ich leise und sah dann nach einiger Zeit zu der Kriegerin hoch.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#72

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2022 20:01
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Seepfote ihr erster Fisch wieder entwischte, ermunterte ich sie: „Nicht schlimm. Fischen ist eine schwierigsten Arten, an sein Futter zu kommen. Aber dafür auch eine der besten.“ Es war halt schwierig, die Fische festzuhalten. „Wenn du den Fisch aus dem Wasser angelst, versuch, ihm die Krallen in die Seite zu graben. Dann kann er nicht mehr so leicht entwischen.“

nach oben springen

#73

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 02.11.2022 07:04
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
Ich nickte eifrig. Dann konzentrierte ich mich wieder auf das Wasser. Als ein Fisch dann auch vorbeikam, angelte ich ihn mit ausgezogenen Krallen aus dem Wasser und presste ihn auf den felsigen Boden neben mir. Freudestrahlend sah ich zu Lilienherz.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#74

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.11.2022 21:34
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während @Seepfote wieder auf einen Fisch wartete, konzentrierte ich mich auch auf das Wasser. Allerdings hatte ich kein Glück. Also blickte ich wieder zu der hellgrau gefleckten Schülerin. Als sie schließlich einen Fisch erwischte, schien sie ziemlich glücklich zu sein. Ich sprang zu Seepfote. "Glückwunsch."

nach oben springen

#75

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 05.11.2022 21:16
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
„Danke!“, bedankte ich mich fröhlich und sah auf meinen ersten, selbstgefangenen Fisch. //Auch die erste, selbstgefangene Beute für den SturmClan…für meine jetzige Heimat. Ich bin froh, dass ich dem SturmClan dadurch ein wenig helfen kann…vielleicht nicht sehr viel, aber schon ein bisschen…//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#76

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 10.11.2022 21:54
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Wenn du willst, darfst du ihn gerne fressen. Wir hatten schließlich noch nichts.“ miaute ich. Dann kehrte ich zu meinem Felsen zurück, um mir selber auch noch was zu fangen. Als ich schließlich auch ein paar kleine Fische hatte, sprang ich zurück ans Ufer, und verschlang sie. Die anderen Sturmclaner würden den Fisch eh nicht essen.
@Seepfote

nach oben springen

#77

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 11.11.2022 07:04
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
Ich nickte ihr leicht zu und probierte den Fisch mal. //Der Geschmack ist ein wenig anders als bei anderer Beute…aber soll schlecht schmeckt das nicht!// Als ich auf gegessen hatte, sprang ich zurück an das Ufer.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#78

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 10.12.2022 21:08
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(So, auch hier mal eine dicke Entschuldigung, das ich so sang und klanglos verschwunden bin. Hatte RL zu viel Stress und bin nicht zum Schreiben gekommen, und hatte in meiner ‚freien‘ Zeit zu viel anderes im Kopf, um hier was zu schreiben. Ich würde das RP an dieser Stelle beenden, da ich nicht mehr weiß, was ich mir vorgestellt hatte, was ich so grob schreiben wollte. @Seepfote )
Als Seepfote wieder bei mir am Ufer stand, richtete ich mich auf und lief in Richtung Lager. Die Schülerin hatte immerhin einiges gelernt, das sie nun weiter üben konnte, wenn sie Zeit hatte, und ich wollte ihrem Mentor nicht zu sehr dazwischen funken, was die Ausbildung anging.

nach oben springen

#79

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 12.12.2022 07:10
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
(Alles gut :3 Dann können wir das RPG jetzt einfach beenden)
Erstmal schaute ich der Kätzin verwundert nach. //Warum hat sie es denn jetzt so eilig? Ach ja, vielleicht muss sie als Kriegerin sicherlich viel erledigen und hat gemerkt, dass sie noch was machen muss! Ja, das ist logisch.// Erst nach einigen Momenten lief ich dann auch zurück in das Lager des SturmClans.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#80

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 22.12.2022 19:15
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Diesmal habe ich die Führung übernommen und lief zum Fluss. Dabei fiel mir nach einer Weile was ein >> Ähm @Otterpelz stört es dich das ich einfach ohne zu fragen die Führung übernommen habe? << fragte ich die Kriegerin. Ein wenig schämte ich mich da es mir so spät einfiel.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs