An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#81

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 10:35
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Das stört mich nicht. Dann gewöhnst du dich ein wenig daran, eine Patrouille anzuführen…naja, auch wenn du gerade nur mich führst.“, miaute ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#82

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 13:39
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. << sagte ich zu der Kriegerin @Otterpelz . Ich blieb stehen da ich aus dem Augenwinkel ein bräunlichen Kaninchen. >> Da ist ein Kaninchen << flüsterte ich zu der Kriegerin.


nach oben springen

#83

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 13:46
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Sofort folgte ich dem Blick des weißen Katers und entdeckte das Kaninchen. „Versuch es mal.“, flüsterte ich Liebespfote zu und beobachtete wachsam das Kaninchen. Der Wind kam aus der Richtung des Kaninchen, es waren also optimale Bedingungen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#84

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 14:00
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und schlich leise näher zu dem Kaninchen. Der Schnee war mir gerade eine große Hilfe da ich nicht so sehr auf meine Deckung achten musste. Auf schnellen Pfoten flitzte ich vor und fing das Kaninchen mit Leichtigkeit. Mit einen schnellen Biss tötete ich es. Mit triumphierenden Blick lief ich mit den Kaninchen zu @Otterpelz zurück.


nach oben springen

#85

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 14:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Guter Fang, das war super!“, lobte ich den weißen Schüler freundlich. Das Kaninchen war zwar ein wenig mager, aber es würde wohl reichen.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#86

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 14:11
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Danke << miaute ich nachdem ich das Kaninchen abgelegt hatte. >> Der Schnee macht mir die Jagt viel einfacher << sagte ich zu @Otterpelz


nach oben springen

#87

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.12.2022 18:38
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich nickte. „Ja, dadurch hast du mehr Deckung und die Beute sieht dich nicht so leicht, besonders wenn man weißes Fell hat wie du. Aber er hat auch ein paar Nachteile. Wenn man stecken bleibt ist es natürlich schlecht. Und er ist auch noch sehr kalt…“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#88

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.12.2022 15:44
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Mich stört diese Kälte nicht. Ich liebe es sogar. << erwiederte ich zu @Otterpelz . Es gab aber bei der Blattleere die mir so gefiel, es gab wenig Beute und ich musste sagen das mich das nicht einmal störte.


nach oben springen

#89

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.01.2023 01:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich nickte nur. „Hm…lass uns am besten weiter nach Beute suchen.“, miaute ich dann nach einiger Zeit und schnupperte.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#90

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 03.01.2023 16:14
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Gut. Der Clan wird die Beute brauchen << sagte ich und nahm das Kaninchen mit den Maul wieder hoch. Eigentlich hätte ich es wohl begraben um es später zu holen aber ich fand es für diese Zeit sicherer das Kaninchen mitzunehmen. @Otterpelz


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1468 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken