An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#61

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war froh als ich sah, dass mein Schüler glücklich ist. „Wir folgen jetzt dem Fluss bis zum Wasserfall. Wenn du willst können wir dort erstmal eine Pause einlegen oder direkt zur Klippe gehen.“, miaute ich. Ich ging schon ein paar kleine Schritte voraus. Ich drehte mich um und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

#62

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:18
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
"Wir können ruhig weitergehen." antwortete ich und mein Gang zeigte schon etwas mehr Fröhlichkeit als vorher. Im Regenclan lernten bereits Junge das Schwimmen, daher war ich wohl schon ein wenig ausdauernder als andere frisch ernannte Schüler.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#63

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:23
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok, dann gehen wir jetzt zum Wasserfall“ miaute ich und ging voraus. Nach einiger Zeit verlangsamte ich mein Tempo und wir beide gingen nebeneinander zu Wasserfall.
[—> Singender Wald (Klippe gibt es ja nicht und wir kommen sowieso dort vorbei. Außerdem: kann erst morgen wieder, möchtest du schonmal anfangen, oder soll ich morgen?)]

nach oben springen

#64

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:26
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Verlink mich einfach Morgen, dann passts :3)

Aalpfote
Ich betrachtete freudig den Wasserfall, er war deutlich kleiner als der beim Regenclan, aber es war ein Wasserfall. Während wir den Weg zum Wald hochkletterten, wurde mir aber ein wenig unwohl. Immer mehr Bäume verdeckten den Himmel und ich senkte unsicher den Kopf.

[--> Wald]



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#65

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 16:13
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
Wir liefen einige Zeit, bis wir endlich an dem Fluss der Schatten angekommen waren. „So…wir sind jetzt da.“, miaute ich fröhlich und setzte mich ans Ufer. Ich streckte kurz eine Pfote in das kühlende Wasser. //Ist schon schön hier…//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#66

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 17:50
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich und @Seepfote waren eine ganze gelaufen, aber sobald wir unter den Bäumen ankamen, die den Fluss säumten, fühlte ich die Ruhe, die ich jedesmal empfand, wenn ich hierher kam. Dieser Ort hatte etwas, beinahe schon magisches fand ich. Ich wusste, das den meisten Sturmclan Katzen das Rennen viel lieber war, aber ich mochte es lieber, mich durchs Unterholz zu schleichen. „Ja, das sind wir.“ miaute ich entspannt. Vorsichtig tappte ich ein Stück in den Fluss, sodass das Wasser meine Pfoten und Beine umspülte. „Wollen wir jagen? Wenn wir schon außerhalb des Lagers sind, können wir uns auch nützlich machen.“ miaute ich dann noch. Ich hatte keine Ahnung, weshalb mein Mentor mir damals das Fischen beigebracht hatte, aber seitdem aß ich recht gerne Fisch.

nach oben springen

#67

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 21:03
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
Ich nickte leicht und miaute:“Klar…das einzige Problem ist, dass ich noch nicht so gut jagen kann…“ Ich folgte der Kätzin nicht, ich wollte nämlich nicht zuuuuuu nass werden. Ich beobachtete sie kurz.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#68

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 21:15
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Kein Problem. Dann übe ich es mit dir.“ bot ich @Seepfote freundlich an. Als ich bemerkte, wie sie mir nicht ins Wasser folgte, musste ich kurz schnurren. „Na, bist wohl genauso wasserscheu wie die meisten unserer Clangefährten.“ stichelte ich. Allerdings in einem Ton, der klarmachte, das es nicht böse gemeint war. Ich konnte es ihr schließlich nicht verdenken. Wenn mein Mentor nicht so rigoros gewesen wäre, was das Schwimmen und jagen im Wasser anging, würde es mir ja auch so gehen.

nach oben springen

#69

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 21:34
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Lilienherz
„Das wäre nett.“, miaute ich fröhlich. Bei ihren anderen Worten lächelte ich kurz verlegen. „Naja, nicht jeder mag es, ins Wasser zu gehen…aber das ist ja okay“ Ich sah kurz in das Wasser und entdeckte auch mein Spiegelbild. Danach sah ich mit einem eifrigen Blick zu der Kriegerin.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#70

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2022 22:11
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich überlegte, wie ich weitermachen sollte. Ich wollte @Seepfote gerne helfen, aber ich wollte auch nich auf meine Fischmahlzeit verzichten. Dann fiel mir ein Felsen ganz in meiner Häne aus, den sie eigentlivh gut mit einem Sprung müsste erreichen können. „Spring auf den Felsen da.“ Dabei zeigte ich mit der Schwanzspitze auf den Felsen, den ich meinte. Ich selbst sprang auf einen anderen Felsen, der kaum 2 Schwanzlängen von Seepfotes Fels weg war. Dort kauerte ich mich hin und miaute: „Dann kauerst du dich so wie ich hin. Achte darauf, das dein Schatten nicht aufs Wasser fällt. Und wenn ein Fisch vorbeikommt, angelst du ihn mit der Pfote aus dem Wasser.“ Geduldig machte ich es ihr vor und wartete dann, das sie es auch versuchte.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs