An Aus



Beschreibung des Themas

Ein geheimnisvoller Ort irgendwo in den weiten der Felder. Einst war dies ein großer Bauernhof, doch nun ist das Farmhaus verfallen und die dunklen Keller, die fremden Spuren und das Knarzen des alten Holzes machen diesen Ort zu der Heimat
#1

Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 10.01.2021 19:27
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein geheimnisvoller Ort irgendwo in den weiten der Felder. Einst war dies ein großer Bauernhof, doch nun ist das Farmhaus verfallen und die dunklen Keller, die fremden Spuren und das Knarzen des alten Holzes machen diesen Ort zu der Heimat



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 16:59
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ich stolperte müde und frierend über das Hügelland, als ich mit einem Mal den Boden unter den Pfoten verlor und in ein Kaninchenloch fiel. Als ich mich aus dem Loch rausarbeiten wollte, rutschte ich immer wieder ab. Da fing ich an zu wimmern, denn ich saß fest und hatte keine Ahnung wie ich wieder rauskommen sollte.
@Schattenstern


nach oben springen

#3

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 17:27
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war mein erster Ausflug nachdem ich das letzte mal mein erstes Leben verloren hatte. Diesmal würde ich nur überland Jagen...jedenfalls so gut es ging. Meine Schulter belastete ich so wenig wie möglich. Ich hatte mit das alte Haus ausgesucht, dort war die Jagd gerade in dieser Kälte die einfachste. Je näher ich kam, desto mehr hatte ich das Gefühl ein wimmern zu hören...oder war das nur der Wind, der durch die alten Dielen des Hauses zischte? Ich beschloss dennoch nachzusehen und nach der Quelle des Gerräusches zu suchen. Nicht weit von dem zerfallen Haus entdeckte ich mehrere eingestürzte Kaninchenbaue und dann auch irgendwann ein Loch, in dem ein wimmerndes Fellknäul lag:" Beim SternenClan, was macht denn ein Jungen hier draußen?", ohne lange nachzudenken schnappte ich den Kater vorsichtig am Nacken und hievte ihm aus dem Loch.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 17:57
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ich saß so in meine Gedanken versunken in dem Kaninchenloch, dass ich nicht hörte wie sich eine Katze dem Loch näherte. Daher war mein Schreck groß als ich mit einem Mal beim Nackenfell gepackt und aus dem Loch gehoben wurde, ich erstarrte. Dann spürte ich wie die seltsame Katze mich vorsichtig auf dem Boden absetzte und ich wusste das sie mir nichts tun würde. Also öffnete ich die Augen einen Spaltbreit und sah mir die Katze an die mich gerettet hatte. Es war der größte Kater den ich je gesehen hatte. „Wer bist du?“ fragte ich ihn.
@Schattenstern


nach oben springen

#5

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 19:04
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dein Retter...", murmelte ichz kurz belustigt und musterte das Junge wiederum ernst. "Mein Name lautet Schattenstern - ich führe einen Clan an, auf dessen Gebiet du dich gerade befindest. Hast du Schmerzen? Wie heißt du und wie kamst du hier her?", miaute ich ruhig als ich ihn umrundete um ihm einen Windschatten geben zu können. Das Junge musste nicht auch noch den Eiswind ertragen. ( @Adlerjunges ld



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#6

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 16.01.2021 19:22
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

„Ich weiß nicht mehr wie ich hierher gekommen bin“ antwortete ich, „ich weiß nur, das ich mit meiner Mutter auf der Suche nach einem neuen Versteck war und mit einem Mal war meine Mutter wie vom Erdboden verschluckt und ist nicht wieder aufgetaucht.“ Ich musste mich arg zusammennehmen um nicht wieder zu wimmern anfangen. „Ich heiße Adlerpfote. Und ich hab eine Dorne in der Hinterpfote.“
(Ich hab keine Ahnung, wo Adlerpfote sich grad hinquatscht:))) )
@Schattenstern @Nachtwandel


zuletzt bearbeitet 16.01.2021 19:34 | nach oben springen

#7

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 00:15
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(kein ding xd)
"Adlerpfote?", er trug einen Clantypischen Namen, was mich doch ziemlich verwirrte. "In meinem Lager gibt es jemand , der die helfen könnte. Willst du dich auf mir abstützen?", ich kontne nicht viel zu seiner Familie sagen - ich wusste die Grausamkeit der Welt zu akzeptieren - Mitleid half nicht, aber ein gutes Stück beute und eine Heilerin tat es,



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#8

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 05:35
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, wie sich Verwirrung in @Schattenstern s Blick breitmachte als ich ihm meinen Namen sagte. „Was ist denn? Du siehst so verwirrt aus.“ Ich war insgeheim froh, das er nichts wegen meiner Familie sagte, denn ich wollte nicht länger an das denken, was in der Vergangenheit passiert war. „Danke, ich könnte glaub ich von allein keinen Schritt mehr machen.“
@Nachtwandel

nach oben springen

#9

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 11:14
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( ich denke Nacht kommt wenn dann erst im Lager dazu, du musst sie also nicht verlinken ^^)
Ich zögerte kurz:“Das ist ein sehr Clantypischer Name, aber wir sollten dich erst mal in unsere Senke bringen.“, ich gesellte mich neben ihn und bot ihm meine gesunde rechte Schulter und bein zum Abstützen an.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#10

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 17.01.2021 11:47
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Auf @Schattenstern s Antwort hin verstand ich, weshalb er so verwirrt ausgesehen hatte. Ich stütze mich an seiner Schulter ab und sagte, dass wir meinetwegen los könnten.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 941 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote