An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#111

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 27.01.2023 14:54
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das war mir tatsächlich neu >> Heiler waren vorher auch mal Krieger oder Streuner. Das wusste ich garnicht. << sagte ich zu @Sonnentau und machte mir diesbezüglich keine Sorgen mehr.


nach oben springen

#112

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 02:19
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Kurz betrachtet sie den weißen Kater, erinnerte sich an etwas zurück. "Ah.. stimmt, du warst glaube gerade erst geboren, als ich den Clan beitrat und Heilerin wurde. Davor war ich eine Hauskatze." und davor bereits eine Clankatze, aber das Leben des BaumClans kag weit zurück mittlerweile und war in ihren Augen keine Erwähnung wert. "Aber einige andere Heiler, wie Häherfrost aus dem BlitzClan oder Goldpfote aus dem HagelClan waren ebenfalls zuvor Streuner gewesen bevor sie als Heilerschüler den Clan beitraten. Natürlich ist dies eigentlich nicht üblich, aber man weis die wohin die Pfoten einen lenken."
@Liebespfote



nach oben springen

#113

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 20:51
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das wusste ich nicht. Du warst schon Heiler Schüler als ich dich als Junges angesprochen hatte. << miaute ich und konnte mich daran noch erinnern. Ich fragte >> Sammeln wir auf den Rückweg Moos für ein Nest? <<. Den wenn ich nicht falsch lag musste ich mir im Heilerbau ein Nest machen.

@Sonnentau


nach oben springen

#114

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 21:14
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Auf seine frage hin nickte sie. "Ja das werden wir. Auch etwas auf Vorrat." denn man wusste ja nie ob jemand in den nächsten Tagen in den Bau eintrudelt. Einerseits wollte sie sich mit so einen nervigen Plagegeist nicht herum schlagen, anderseits konnte sie immer ihre neuen Methoden austesten. Solange es kein Junges oder Junger Schüler war. Kurz ließ sie ihren Blick über den Fluss schweifen. Sie hatte genug Pflänzchen überprüft, der rest würde wahrscheinlich auch ohne weitere Probleme im Frühjahr wachsen. Und sie hatte nicht länger Lust ihre Pfoten durch Schnee zu schleifen. "Dann lass uns mal Moos sammeln."
@Liebespfote



nach oben springen

#115

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 21:33
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. >> Weiß Koreanderpfote den eigentlich auch Bescheid? << fragte ich und wandte mich ebenfalls vom Ampfer und Schilf ab. >> Hast du es eigentlich bereut Heilerin geworden zu sein? << fragte ich @Sonnentau


nach oben springen

#116

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 21:48
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Koreanderpfote... wie gerne würde sie mit ihrer Schülern sprechen, war dies zur Zeit leider nicht in einem normalen Umfang möglich. "Ich werde es ihr sagen, sobald es möglich ist. Zuerst aber wird der Clan davon erfahren und heute Abend, falls du genügend Kraft hast, reisen wir zum Mondsee." dies war ja immer noch irgendwo wichtig. Der SternenClan. Gerade nach dem merkwürdigen Ereignis mit Schattenstern war Sonnentau noch mehr von ihm abgeneigt.
@Liebespfote

(da Koreander derzeitig abgemeldet ist, kann ich nicht mal sagen ob sie Krank ist oder "weg" )



nach oben springen

#117

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 22:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( achso verstehe)

Ich schaute zu ihr. Koreanderpfote würde also noch Bescheid bekommen. Ich fragte mich wie der Clan auf die Nahricht wohlreagieren würde. >> Ist der Mondsee weit weg? << fragte ich @Sonnentau . Ich war noch nie am Mondsee gewesen. Bis jetzt hab ich nur gehört wie er erwähnt wurde.


nach oben springen

#118

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 22:35
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ein Stück weit weg vom Fluss standen einige Bäume und dichte Büsche entfernt, wo am Boden und Baum weiches Moos wuchs. Nur zu gerne sammelte Sonnentau hier ihr Moos, da es einfach perfekt ausbalanciert war. "Nun, es kommt darauf an wie Fit man ist. Ich denke das du es ohne Probleme schaffen wirst, aber vorsichtshalber stelle ich dir ein paar Reisekräuter bereit. Bei Bedarf kannst du sie vorher oder am Mondsee einnehmen." anders als Koreanderpfote war Liebespfote immerhin schon länger Kriegerschüler und somit Körperlich weiter gereift als ihre erste Schülerin zu dem Zeitpunkt.
@Liebespfote



nach oben springen

#119

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 22:44
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Sonnentau und hörte ihr zu. Still dachte ich das ich es bis zum Mondsee schaffen kann und das ohne Reisekräuteraber darauf wollte ich mich dan doch lieber nicht verlassen. >> Was sind alles Reisekräuter? Warst du aufgeregt als du das erstenmal beim Mondsee warst? << fragte ich die Heilerin und ich hatte noch viel mehr Fragen aber da ich nicht zu viele Fragen auf einmal stellen wollte.


nach oben springen

#120

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 22:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihr kam es wie ein Deja-vu vor, wenn auch nur ein kleines. "Nur Geduld, das wirst du Lernen wenn du einmal selbst die Kräuter zusammenstellst und lernen wirst.", antwortet sie auf seine erste Frage. Nicht weil ihr gerade spontan nicht die Namen einfallen wollten. In jeder anderen Situation hatte sie sämtliche Namen der Kräuter im Kopf, aber bei sowas entfielen sie ihr bedauerlich oft. "Nicht wirklich, nein. Es mag zwar ein Ort sein, wo man den SternenClan treffen kann, aber für mich war es.. anders. Immerhin kam ich als Hauskätzchen in den Clan und habe das Heilen als Streunerin vor meiner Zeit als Hauskätzchen erlernt, weshalb die grundlegende Bindung ein wenig fehlt."
@Liebespfote



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Infinity, Wasppaw

Besucherzähler
Heute waren 1114 Gäste und 33 Mitglieder online.