An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#121

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 22:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Schuldige ich wollte nicht ungeduldig sein << entschuldigte ich mich bei @Sonnentau und hörte weiter zu. Etwas nachdenklich schaute ich die Kätzin >> Die grundlegende Bindung. Wird die mir auch fehlen? << fragte ich. Ich fragte mich ob es mir auch passieren würde oder ob es bei Sonnentau daran lag das sie Hauskätzchen bzw. Streuner war aber dan hätten die anderen Heiler doch das selbe.


nach oben springen

#122

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 23:12
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Es ist nicht schlimm das du Wissbegierig bist, ich empfinde das als eine gute Eigenschaft und solange du Geduld als eine Tugend hast, wird sich es auch lohnen." zumindest hatte ihr das Gina damals immer gesagt, als sie von ihr aufgenommen wurde. Kurz kamen Erinnerungen an die sie, Happy und ihre beiden Geschwister hoch. Wie sie zusammen für eine Zeitlang gelebt haben, als sie den BaumClan verließen. Doch schnell schüttelte sie die Gedanken ab.
"Dies kannst du nur selbst herausfinden und entscheiden. Eine Bindung zum SternenClan ist immer anders, als zu einer Katze die im Lager lebt oder zu deiner Familie gehört. Immerhin sind sie nicht mehr bei uns und da ist ein Kontakt schwieriger." umschrieb sie ihre Gedanken, aber gelogen war davon immerhin kein Wort.
@Liebespfote



nach oben springen

#123

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 23:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geduldig als eine Tugend wiederholte ich still im Kopf und dachte kurz darüber nach bis @Sonnentau über die Bindung zum Sternenclan sprach. Da hörte ich aufmerksam zu >> Du sagtest das dir die grundlegende Bindung fehlte. Heißt das dass der Sternenclan nicht zu dir sprechen kann? << fragte ich und dachte darüber nach wenn die Bindung zum Sternenclan fehlte dan konnte der Sternenclan mit einen nicht kommuniziert oder vielleicht doch.


nach oben springen

#124

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.01.2023 23:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Er war wirklich nicht auf den Kopf gefallen und stelle die richtigen, wenn auch für sie nervige, fragen. "So würde ich das nicht Formulieren. Ich glaube durchaus an den SternenClan, aber glaube allein ist manchmal nicht genug um mit jemanden zu Sprechen." sie wollte nicht direkt sagen das sie von sich aus weigerte mit den SternenClan in Kontakt zu treten. Es war zudem ja nicht so als könnte der SternenClan nicht einfach in ihren Träumen erscheinen, nur wenn sie halt zum Mondsee ging weigerte sich Sonnentau dagegen sie zu treffen. "Wenn es etwas zu sagen gibt, dann teilen sie es mir mit." nur ob sie dann auch in solch einen Moment darauf hörte? Das war natürlich fraglich.
@Liebespfote



nach oben springen

#125

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 29.01.2023 18:14
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wenn das so ist mach ich mir umsonst darüber Gedanken << sagte ich zu @Sonnentau und ließ mir es nochmal durch den Kopf gehen. Eigentlich hatte ich mich entschieden erstmal keine weiteren Fragen zu stellen und erstmal Moos zu sammeln aber ich fragte drotzdem >> Sonnentau ist dir mal ein Patient gestorben? Darf sowas einen Heiler überhaupt passieren? <<. Das war eine Frage die nicht die schönste war aber mit einer der ernsten Fragen die nicht zum Spaßen waren. Ich selber wusste garnicht wie ich darauf reagieren würde wenn eine Katze stirbt wenn ich sie behandel.


nach oben springen

#126

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 29.01.2023 20:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Unschöne Frage. Kurz verzog sie ihr Gesicht, während sie das Moos vom Baum kratze. "Ja, es ist vorgekommen." strikt weigerte sie sich an die Katzen, vorallem die Jungen, zu denken. Sie hatte alles getan was sie konnte, aber manchmal reichte es nicht. "Es ist keine frage von dürfen. Sowas passiert. Wir Heiler versuchen aber alles um das schlimmste zu verhinden, aber manchmal liegt es nicht in unseren Pfoten. Der Kampf- und überlebenswille einer jeden Katze ist dabei wichtig." und nicht jede Katze kämpfte bis zum Schluss, denn manchmal war es leichter los zulassen. "Das wichtigste ist, das wir trotzdem alles getan haben um zu Helfen. Am Ende dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen, egal was passiert." sachte berührte sie Liebespfote mit ihrem Schweif an der Flanke, schenkte ihm auch ein ehrliches lächeln von der Seite.
@Liebespfote



nach oben springen

#127

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 30.01.2023 19:09
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste drotz der Worte nicht wie ich auf sowas reagieren würde oder wie ich es aufnehmen würde. Aber bei einer Sache hatte @Sonnentau recht wir würden unser bestes geben was wir können. >> Dan werde ich mich innerlich darauf vorbereiten das sowas passieren kann. Aber ich werde mein bestes tun um es drotzdem zu vermeiden << sagte ich


nach oben springen

#128

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.02.2023 18:51
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden mit seiner Antwort, und dem Mooshaufen, nickte sie. "Das ist die richtige Einstellung. Hast du genügend Moos beisammen?", fragte sie ihren neuen Schützling und begutachte sein bereits gesammeltes Moos. Ihr eigenes Moos schob sie dicht zusammen, knetete es zusammen und konnte es dann problemlos in einen Haufen tragen.
@Liebespfote



nach oben springen

#129

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.02.2023 18:59
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schob die das gesammelte Moos zusammen und versuchte einen art Ball zu machen um es leichter zu tragen. >> Ich denke ich hab genug << sagte ich zu der Heilerin und nahm das Moos mit den Mund auf.


nach oben springen

#130

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.02.2023 18:59
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote