An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#51

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 05.06.2022 20:12
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Morgenjunges ( Tut mir leid das ich so lange nicht antworten konnte, musste ziemlich viel für die Schule vorbereiten )

Ein leichtes Lächeln huschte über die Mundwinkel des kleinen Katers, dennoch war sein Blick Hasenherzig als er den großen schwarzen mit großen Augen anschaute. Er war zwar Froh das er nun Sicher war, trotzdem würde er in diesen Moment am liebsten wegrennen, weit weg und sich wünschen alles zu vergessen. Doch konnte er es nicht, vermutlich würde es Fevers Tod sein. Das wusste er und so blieb er auf der Stelle stehen bis der Fremde sich erhob und los ging. Er tappte ihn eng an der Seite seiner Schwester hinterher, immer noch mit nach unten hängenden Schwanz und geduckter Haltung.
⋙Ein Fuchs hat Mama und Papa angegriffen. ⋘ miaute er Schattenstern zu als würde er sich gerade in diesen Ereignis befinden ⋙ Dann sind wir weg gerannt, so weit wir nur konnten⋘. Er schaute kurz zu seiner Schwester dann wieder zu den Schwarzen. ⋙Danke übrigens⋘ hing er noch an seine Worte dran auch wenn es er gezwungen zwang. Auch wenn Schattenstern zuerst nett aussah und ihnen das Leben gerettet hatte, traute Fever ihn noch nicht ganz über den Weg. Schließlich hatte er im Fluss mit dem Fuchs gekämpft und das auch noch überlebt.

nach oben springen

#52

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 05.06.2022 21:46
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Kein Stress passiert ^^)
Mich verwunderte es nicht, dass die Jungen mich als suspekt ansahen. Ich war groß und muskulös gebaut, allmählich zierten mich erneut einige Narben und sie hatten selber miterlebt wie ich eigentlich gestorben war. Das würde ich ihnen eines Tages erklären, wenn sie blieben und die Zeit reif war. Als @Feverjunges erzählte, was ihnen zugestoßen war wurde ich hellhörig. Ob es nahe an der Grenze war? Ob ich etwas ausrichten konnte? Ich hatte Mühe ordentlich zu laufen. Ich könnte eine Patroullie schicken, ob das zu spät wäre? Erst einmal musste ich aber mehr wissen:“ Wann und wo war das?“, miaute ich vorsichtig und schenkte dem Jungen und seiner Schwester @Morgenjunges ein Lächeln:“ Die Gesetze nach denen ich lebe verlangen es von mir, zudem Leben, vor allem so junges, immer geschützt werden sollte.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#53

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.06.2022 16:54
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

"...er kam zur Morgendämmerung, ich dachte zunächst es wäre eine weitere Streunerkatze... Mama schickte mich und Fever fort..." die folgenden Ereignisse konnte sie nicht wiedergeben. Die beiden Jungen hatten dort ihre Flucht begonnen und als sie zurück geschaut hatte, sah sie ihre Eltern bereits in einem Zustand der nicht versprechen konnte, dass sie sich je wieder bewegen sollten. Sie würde es dem Kater schildern, aber nicht vor Fever, er hatte sie schließlich nicht gesehen und sie konnte es ihm noch nicht sagen. "... er muss unsere Spur aufgenommen haben, den plötzlich merkten wir, dass er wieder hinter uns war...", hauchte Morgenjunges, sie presste ihren Körper ein wenig näher an ihren Bruder. Sie brauchte die Nähe ihres Bruders, auch wenn es nur war um seine Wärme zu spüren und somit erneut festzustellen, dass sie beide am Leben waren. (@Schattenstern @Feverjunges )

nach oben springen

#54

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.06.2022 19:10
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr leise zu. Das Leid, dass sie schilderte wirkte sich auch auf ihre Ausstrahlung aus. Sie schien mehr zu wissen als sie sagte, doch ich musste keine Details wissen. Die Hilfe für ihre Eltern würde auf alle Fälle zu spät kommen, aber ich würde eine Patroullie schicken damit man die Leichnamen bestatten konnte. Tote Katzen lockten nur noch mehr Füchse an und es wäre nur respektvoll so mit diesen Katzen umzugehen. „Ist gut... in meinem Clan werden wir unser Bestes geben um euch Schutz und Nahrung zu bieten.“, versprach ich, wir hatten inzwischen gut die Hälfte der Strecke zurückgelegt und meine Beine wollten anfangen zu zittern vor Anstrengung.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#55

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.06.2022 19:54
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenjunges @Schattenstern

Er machte den Jungen ein wenig weniger Angst als Zuvor als er leicht lächelte. Seine Schwester lies er ausreden während ihn noch mal die Ereignisse diesen Tages durch den Kopf schossen. ´Warum muss es ausgerechnet mir passieren?´ dachte er sich und tappte weiter mir gesenkten Schwanz während er schwieg. Das einziegste was er jetzt noch hatte war seine Schwester. Er versuchte bei den Ereignisse die sie schilderte nicht hinzuhören. Es würde nur noch mehr wehtun wenn er es nochmal zu hören bekam, trotzdem konnte er es seiner Schwester nicht übernehmen, einer musste schließlich Antworten.
Sachte erwiederte er ihre Umarmung und lehnte seinen Weißen Kopf auf ihre Schulter ehe er ihn wieder hob und nach vorne Schaute über die riesige Baumfreie Landschaft. Das Schattenstern erzählte das es im Clan Schutz für die Geschwister geben wird beruhigte sie ein wenig.

nach oben springen

#56

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.06.2022 21:13
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Die Geste ihres Bruders gab ihr die Kraft weiter zu laufen, auch wenn ihr Kopf schrie, dass sie es nicht mehr tun sollte. Sie entschied sich zu schweigen, das Reden war ihr viel zu anstrengend, denn sie musste sich darauf konzentrieren nicht umzukippen. Hätte sie die Kraft zu reden wie sie es sonst tun würde, würde sie sich nun herzlich beschweren wie weit dieses dämliche Lager entfernt war von seinem eigenen Territorium, doch jeder Schritt war eine physische und psychische Hürde für die junge Katze. (@Schattenstern @Feverjunges jetzt seit ihr plötzlich aber fix haha )

nach oben springen

#57

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 15:07
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( :D )
Ich blieb nun stumm, auch ich sparte mich das Reden um nicht noch mehr an meiner Kraft zu zerren. Hoffentlich war Sonnentau an. Die nächsten Schritte fühlten sich wie Blattwechsel an aber bald sah ich unsere Kuhle, von alten Steinen und blühenden Ginsterbusch umgeben. Mir wurde warm ums Herz. Meine Heimat. „Wir sind da.“, erklärte ich, reizte mich in den alten Pfad vor den Jungen ein und schlüpfte durch den Lagerwall durch. Die Lichtung war recht belebt, ich sah Weltenbruch und rief ihm zu:“Hol Sonnentau!“

( @Morgenjunges , @Feverjunges und Schatten-> Lager)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#58

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 07.06.2022 16:37
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Morgenjunges

Es schien eine Ewigkeit zu brauchen bis die Gruppe das Lager erreichten. Von erschöpfung geplagt setzte er sich sobald Schattenstern stehen blieb. Es war ein größeres Lager als er sich es vorgestellt hatte und da waren so viele Katzen! Fast zum ersten mal huschte diesen Tag ein lächeln über seine Mundwinkel. " Morgenjunges! Schau dir mal an wie viele Katzen hier sind! " Er staunte und vergaß schnell das der Anführer ebenfalls da war. " Sogar mehr als Mutter erzählt hat!" Allerdings verfiel er schnell wieder in schüchternheit als er die Stimme des Katers bemerkte.

> Lager

nach oben springen

#59

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit Aalpfote
(Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Danke fürs erinnern :) )
Vor uns lag ein Fluss. „Das ist der Fluss der Schatten. Da vorne kannst du den Wasserfall sehen. Später werden wir dann auf der Klippe stehen, von dort aus kannst du das überflutete Territorium des RegenClans sehen. Dieser Fluss ist nur ein Nebenflussarm. Der Hauptfluss endet im RegenClan-Territorium.“, erklärte ich Aalpfote. Ich blickte zum Wasserfall, der ein Stückchen weiter von hier liegt.

nach oben springen

#60

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2022 18:10
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Ich lächelte erfreut, als wir am Fluss ankamen und tauchte auch gleich meine Pfote hinein. Das Wasser war angenehm kühl und ich meinte auch, etwas im Wasser aufblitzen zu sehen. *Fische!* Sie waren alle kleiner als die im See, aber es waren definitiv Fische.
Nun ermutigt, nickte ich Otterpelz freudig zu. Vielleicht war es hier ja gar nicht so schlecht.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote