An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#31

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 11.05.2022 12:03
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das Treiben im Lager nicht länger ausgehalten. Die Problematik mit dem RegenClan kostete mir den Schlaf, das Nachtwandel nicht mehr am Leben war, nahm mich ebenfalls mit. Ich brauchte etwas Auslauf. Ich war bereits über die Ebenen gesprintet und wollte nun am Fluss weiter laufen um etwas abzukühlen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#32

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 12.05.2022 21:16
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Mit der Hilfe seiner Schwester schaffte Feverjunges es auf den Baumstamm, zügig zog er auch seine Schwester hoch. Auch wenn sie gleich alt waren, war Morgenjunge's Bruder doch bereits um einiges größer und stärker. " Los, los, lauf!" rief Morgenjunges voller Schreck vor dem sich schnell annähernden Fuchs. Die große Katze die sich von der anderen Seite annäherte merkten die beiden Jungen noch nicht. ( @Schattenstern rette sie mal noch nicht ganz ich hab da noch eine interessantere Idee, aber du darfst sie gerne mal bemerken )


zuletzt bearbeitet 12.05.2022 21:16 | nach oben springen

#33

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 12.05.2022 22:06
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ay Ay Sir!)
Ich blieb nun stehen und wollte mich gerade ausruhen und mein leicht schwitziges Brustfell putzen, als ich ohrenzuckend komische sehr sehr leise Geräusche wahr nahm. Was war denn nun los? Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und schlich leise Richtung Fluss, vielleicht war da ja auch nur ein kleiner Leckerbissen? Doch anstatt einer Flussratte entdeckte ich durch einen Schilfbüschel hindurch eine erschreckende Szene. Zwei Junge Katze bahnten sich ihren Weg, verfolgt von etwas großem rot braunen. ( @Morgenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#34

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.05.2022 11:56
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Die beiden Jungen hatten gerade die Mitte des Baumstammes erreicht als der Fuchs plötzlich auch auf den Baumstamm sprang. Morgenjunges riss ihren Kopf herum und sah nun dem Fuchs direkt in die Augen, vor Schreck zitterten ihr die Beine und sie versuchte vor dem Fuchs zurückzuweichen. Als sie dann plötzlich anfing abzurutschen, versuchte ihr Bruder sie wieder schnell hochzuziehen, doch er kam zu spät. Ihm entglitt die Pfote seiner Schwester und mit einem Plumps landete diese im Wasser. Der Fuchs schaute ihr zwar nach, machte sich aber keine Mühe das kleine Junge zu verfolgen was nun langsam von dem Nebenfluss mitgenommen wurde. Stattdessen starrte er das andere schockierte Junge an und begann ihm nähre zu kommen. ( viel spaß @Schattenstern muhahaha, @Feverjunges ich hoffe das ist dir so recht )

nach oben springen

#35

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.05.2022 20:58
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erstarrte, als ich die Situation erfasste. Gedanken, was ich nun tun sollte schossen mir durch den Kopf. War ich einmal im Wasser, würde ich nicht mehr so schnell zum Baumstamm kommen. War ich auf dem Baumstamm würde ich das ertrinkende Junge aus den Augen verlieren und zu spät sein. In windeseile heckte ich einen Plan aus. Ich nahm eine Schilfstange in die Zähne und zerrte mit meinem kräftigen Kiefer an der Pflanze. Es dauerte kurz, bis sie mit einem Ruck nachgab. Sie war ziemlich lang, deswegen war der anschließende Sprint zu den Jungen anstrengender als gedacht. Erst sprintete ich dem schwimmenden Jungen hinterher und warf den Schilfstängel zwischen Steine, die im Fluss lagen. Glücklicherweise verhakte sich der Stängel wie gedacht an den Steinen "Häng dich an den Stängel!", rief ich. Mehr konnte ich erstmal nicht machen. Ich jagte zurück zu dem Baumstamm, der gefährlich zitterte. Das erstarrte Junge schien sich aber immer noch gut auf ihm halten zu können. Mit einem mächtigen und präzisen Sprung kam ich auf dem Baumstamm an, nahm das erstarrte Junge am Nacken und schleuderte es eher unsanft auf die sichere Flussseite. Dann starrte ich dem Fuchs in die tief gelben Augen. Ich musste ihn erst einmal beseitigen und ich musste noch das Junge aus dem Fluss retten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#36

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 14.05.2022 18:38
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Feverjunges landete zwar nicht gerade sanft aber das Gestrüpp in dem er gelandet war, hatte ihn vor schlimmen Verletzungen bewahrt. Während der junge Kater sich versuchte zu orientieren, schaffte seine Schwester es sich an den Schilfstängel zu hängen. Morgenjunges wusste ganz genau sie war nun auf den großen Kater angewiesen, sie würde sich kaum lang halten können, da nach der langen Flucht ihr die Kraft ausging. Beiden Jungen war der Kater nicht ganz geheuer, aber momentan war er definitiv um einiges vertrauenswürdiger als der Fuchs der sie gejagt hatte und am Leben zu bleiben war nun ihre höchste Priorität. ( @Schattenstern )

nach oben springen

#37

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 17.05.2022 18:34
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Puls stieg ungemein als der Fuchs auf mich zuging. Ich wollte gerade in Verteidigungsposition gehen, als der Fuchs den glitschigen BAumstamm unterschätzt zu haben schien und ausrutschte. Ich bohrte erschrocken meine Krallen in den Baum, doch merkte ich tiefe Zähne, die sich in mein Hinterbein bohrten. Der Fuchs hatte sich an mir festgebissen und jaulend hielt ich noch gegen die Masse des Fuchses und der Strömung des Wassers an, bis meine Krallen nachgaben. Ich stürzte mit dem Raubtier ins strudelnde Wasser und wusste, wenn ich den fuchs jetzt nicht abschütteln könnte würde ich ertrinken. Also drehte ich mich im Wasser zu dem Fuchs und fuhr meine Krallen aus um mehr blind als wirklich koordiniert anch ihm auszuholen. Jetzt müsste ich eine RegenClan Katze sein. Ich traf ihn an den Augen und kratzte ihm über das Gesicht, sodass er mich los ließ. Langsam ging mir die Lust aus, Panik wallte in mir auf. Zudem wir ebenfalls nicht an die stelle des Junge im Wasser kommen durften. Glücklicherweise spürte ich Steine an meienr rechten und ich kannte den Verlauf des Flusses. Mit dem Fuchs in den Armen stieß ich mich von dem Stein ab mit der Absicht, den Fuchs an den anderen stein zu schmettern. Eventuell las es am Schwinden meiner Kräfte, oder der Fuchs war wirklich sehr klug. Im letzten Moment zerrte er meinen Kopf mit sich und wir beide schlugen stark gegen den Felsen. Sofort wurde mir schwarz vor Augen.


Ich hatte bereits ein Leben verloren, damals hatte mich Nightmarehunter gerettet. Kurz schien es mir, als sähe ich Blauherz vor mir in Wasser zerfluten, er hatte mir mein zweites Leben gesehen. Sein Blick schien ernst. Wir be3ide wussten, dass ich schnell zurück musste um das Junge zu retten. Nach wenigen Herzschlägen spürte ich wieder das Wasser um mich. Ich stieß mit schmerzenden Bein an die Oberfläche, aber das adrenalin sorgte dafür, dass es aushaltbar war. Der Fuchs hing tot und blutend an dem Stein fest, die erste Gefahr war also verbannt. Nun musste ich zu dem Jungen und gleichzeitig nicht ertrinken. ( @Morgenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#38

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 18.05.2022 14:33
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

Der Anblick des Fuchses war zwar grotesk aber auch eine riesige Erleichterung für Feverjunges. Immer noch außer Puste und nun leicht humpelnd machte sich das Junge schnellstmöglich auf den Weg zu seiner Schwester, die Wahrscheinlichkeit, dass er ihr tatsächlich irgendwie helfen konnte war gering, aber er würde nicht noch die letzte Familie die er hatte hinterlassen.
Morgenjunges krallte sich weiterhin an dem Schilfstängel fest doch immer mal wieder rutschte sie ab und schluckte Wasser bevor sie sich wieder hochziehen konnte. Sie hatte kaum etwas von der Auseinandersetzung hinter sich mitbekommen, Wasser rauschte ihr in den Ohren und machte ihr Sicht glasig. Ihre Muskeln hatten aufgehört zu Schmerzen und fühlten sich nur noch taub an, im Hintergrund meinte sie ihren Bruder hektisch miauen zu hören. Bevor sie hätte irgendwelchen Rufen antworten können gaben ihre Beinchen nach und sie glitt zurück ins Wasser. Ihr verzotteltes Fell verhängte sich jedoch am Schilf und hielt sie an der Stelle fest. Doch mit ihrem Kopf unter Wasser, ging auch ihr nun langsam die Luft aus. Sie hoffte nur noch ihr Bruder sei nicht dumm genug um zu versuchen sie zu retten, wenigstens er sollte überleben. ( @Schattenstern jetzt lass die kleine bloß nicht sterben, wo ich sie ja mit so viel liebe gemacht habe haha )

nach oben springen

#39

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 18.05.2022 21:28
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Schatten jz so: Bruuuuder muss los xD)

Der Anblick des nun abtreibenden Jungen spornte mich an. Ich passte meinen eher amateurhaften Schwimmbewegungen dem Fliesen des Wassers an. Nur noch ein stück! Zum Glück holte ich das fremde Junge recht schnell ein, zog es mit den Pfoten an mich. Mit letzter Kraft nahm ich das Jungen mit den Zähnen am Nacken und schob mich mühselig gen Ufer. Der Fluss der Schatten hatte zum Glück keine allzu starke Strömung, wenn er auch tief war und die unteren Strudel einen in die Dunkelheit sogen. Am Ufer angekommen hiefte ich uns hinauf und fiel erschöpft auf die Seite. Das Junge landete neben mir. Mehr in einem Dämmerzustand stand ich zitternd wieder auf. Massierte die Brust des Junge vorsichtig, wie ich es in meinem vorherigen Leben bei meiner Schwester gesehen hatte. "Kriegst...kriegst du Luft?", hauchte ich leise, kaum lauter als der Wind. Aus den Augenwinkeln entdeckte ich das andere Junge. ( @Morgenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#40

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 19.05.2022 12:26
von Morgenjunges (gelöscht)
avatar

( Schatten so: du, ich glaub ich hab mein Mittagessen vergessen byeee xD )

Feverjunges schaute dem ganzen Vorgang zu und beobachtete genau was der große Kater mit seiner Schwester tat.
Morgenjunges kam schwer hustend wieder zu sich, ihr Körper versuchte das Wasser so gut wie möglich wieder aus ihren Lungen zu pumpen. Sie schnappte nach Luft und blickte sich hektisch nach ihrem Bruder um, statt dem Kater zu antworten. Als ihr Blick den ihres besorgten Bruders traf beruhigte sie sich ein wenig und versuchte die Situation einzuschätzen. Sie stemmte ihre Vorderbeine gegen den Boden um ihre Brust hochzudrücken und dem Kater in die Augen zu starren. Den Kopf leicht gesenkt, hauchte sie ein: ,,Danke". (@Schattenstern)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zyklonjunges, Mutpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken