An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#21

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.02.2021 19:17
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Die Kälte schien in meinen Knochen eingezogen, ein Teil meines Körpers selbst zu sein. Mittlerweile hatte ich aufgrund eines überraschenden, instinktiven Würgereizes mehrere Mundvoll Wasser übergeben, hatte jedoch relativ wenig Energie um darüber nachzudenken, wie viel ich davon bei meinem unfreiwilligen Tauchgang verschluckt hatte. Ich hatte auch nicht viel Zeit dazu, da, bevor ich mich versah, ich mich auf @Windfang s Rücken wiederfand. Unsicher beobachtete ich den Kater unter mir, der ebenso klatschnass und sichtlich mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte, ein erneutes Aufsteigen von Schuld in meiner Brust.
Es war meine Schuld. Auch wenn ich noch nicht ganz klar denken konnte, so konnte ich doch soweit denken, um zu wissen, dass das alles nur wegen mir geschehen war. Meine Augen verdunkelten sich für einen Moment. Wäre ich doch nur ein wenig schlauer gewesen...
"... ich kann... s... laufen", sprach ich stockend mit einer heiseren und rauen Stimme, die durch das gewaltsame Verschlucken des eisigen Wassers in Mitleidenschaft gezogen und nur leise zu hören war, doch wagte ich es nicht mich zu bewegen, da ich meinem Bruder nicht aus dem Gleichgewicht und in noch mehr Schwierigkeiten bringen wollte.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#22

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.02.2021 19:26
von Windfang | 394 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich ignorierte seine Worte. Ich würde ihn doch jetzt nicht laufen lassen. Mit zusammengebissenen Zähnen ging ich weiter. Es war sehr unwahrscheinlich das ich genug Kraft hatte und beide in einem Zug ins Lager zu bringen, aber es gab hier niemanden der mir helfen konnte und @Regenpfote war nicht in der Lage den Weg zu machen. Trotz der Situation musste ich schmunzeln. Oh wie sehr ich den heilerbau hasste. Doch wenn ich meinen Bruder dafür schneller und sicher ins Lager bringen konnte, machte mir die Überanstrengung nichts aus. Ich biss mir fester auf die Lippe, fest genug dass ein kleiner streifen an Blut mir an der seite des Maules herunter lief. Das war alles was mich von der kälte und den schwarzen Rändern um meine Augen ablenken konnte. Ich musste meinen Bruder ins Lager bringen. um alles andere machte ich mir später gedanken.

-> Lager

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1898 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2383 Themen und 262263 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashkit, Blattpfote, Bronzepaw, Dimensionenspiegel, Dragonkit, Efeujunges, Farbjunges, Foxpaw, Ginster, Goldjunges, Jay, Kieselpfote, Kraterpfote, Larchkit, Owlpaw, Rabenjunges, Sandpfote, Saphirpfote, Schilfjunges, Siedestern, Steppenluchs, Veilchen, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).