An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#151

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.09.2023 22:02
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Schattenherz & @Freyr
Schweigend hatte ich mich Freyr und Schattenherz auf dem Weg zum Sturmclan angeschlosen. Die Umgebung wich bisher nicht sonderlich ab von dem, was ich auf der Reise bis hierhin gesehen hatte. Ein übliches Gelände in dem man leben konnte eben. Ich räusperte mich um die klagende Stille zu brechen, die bisher nur Schattenherz zu unterbrechen wagte. "Wie weit ist es bis zu ihrem Lager? Ist das Territorium weitlaufend?", fragte ich mit kratziger Stimme und holte auf bis ich neben dem viel größeren, schwarzen Kater herlief. Der Sturmclan war der Clan, dem ich mich am Ende anschließen wollte und daher interessierte es mich dann doch recht, wie es hier so zuging.


nach oben springen

#152

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.09.2023 22:13
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Schattenherz & @Kazhan

Langsam kletterte der Weiße die Klippe hinaus und achtete genau auf seine Schritte denn ab und zu löste sich unter seinem Pfoten ein kleiner Stein welcher den Hang hinunter rollte und mit einen Knall auf dem Boden Aufschlug. Freyr war das ganze nicht besonders geheuer, lieber wäre er außen rum gegangen, als den steilen Pfad hinauf. Auch wenn er damit schon in den Bergen wo er einst war Erfahrung gesammelt hatte. " Alles klar, wie wird denn das ganze Ablaufen wenn wir annehmen das sie uns ins Lager bringen? Im Malvenclan hatten wir immer eine Versammlung und die Katze bekam ihren Namen nachdem sie einige Zeit im Clan geblieben ist. Ich denke mal das wird hier nicht groß anders sein" sprach er an Schattenherz gerichtet und blickte die klippe hinunter sofort bekam er weiche Knie und ging umso schneller um wieder auf flachen Grund zu stehen, ohne das er nebenher andauernd aufpassen müsse das er keinen falschen Schritt tat und hinunter stürzte. Das wäre kein schöner Tod dachte er sich.





nach oben springen

#153

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.09.2023 23:06
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mh...wir haben eine riesige Ebene...das Territorium ist von Heiden, Feldern und wenigen Felsformatierungen und einem kleinen Wäldchen gespeist. Das Lager ist in seiner Senke, umgeben von Felsen und Ginsterbüschen.", an @Freyr gewandt miaute ich:"Ich hoffe die Anführer zu einem Treffen überreden zu können, um gemeinsam zu beraten, was wir nun tun. Ob sie bereit wären, Katzen aufzunehmen...und sollte dies so klappen käme euch die Ehre entgegen, einen Kriegernamen anzunehmen.", miaute ich und lächelte ihn an, doch etwas traurig, ich hatte an seiner Seite für die Sippe gekämpft und die Sipppenkatzen ins Herz geschlossen. Kazhan hatte meine Wunden versorgt, sie würden ihren Platz auch hier finden:" Es sollte aber nicht mehr lange dauern, ich führe uns über direkten Weg zum Lager.", erklärte ich und führte die beiden nun über einen baumstamm, der den nicht allzu großen Fluss überquerbar machte.



Legends never die

nach oben springen

#154

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 15:08
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Schattenwald & @Freyr
Mit gespitzten Ohren hatte ich Schattenwalds Erklärungen gelauscht. Die Beschreibung des Territoriums klang echt schön, doch wusste ich mir selber darin wahrscheinlich nicht zu helfen. Weder jagen noch verteidigen konnte ich mich selber, meine Kampffähigkeiten lagen auf dem Level den eine Katze instinktiv hatte. Ich war eine geborene Altahia und um ehrlich zu sein konnte ich mich noch nicht damit identifizieren, später zu kämpfen. Das heilen, helfen und halten von schamanischen Ritualen hatte bisher mein Leben bereichert, ganz zu schweigen von meinem verstorbenen Lebensbegleiter Levi.
"Die Clans haben doch auch Heiler, nicht?", fragte ich etwas unsicher an Schattenherz gewandt und lief ihm hinterher. Ja, nicht mehr lange bis zum Lager war gut. Ich hatte keine gute Ausdauer und nach dieser endlosen Reise könnte ich wirklich mal wieder abgesehen vom Park im Zweibeinerort eine längere Rast gebrauchen.


nach oben springen

#155

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 30.10.2023 18:22
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Blatt mit @Kometenpfote & @Liebesmond
@Schattenherz @Kazhan & @Freyr
Der Fluss der Schatten war also ihr Ziel geworden. Ihr Tempo war allgemein eher ruhiger Natur und sie genossen den Weg. Sie blickte mit einem Lächeln erst ihren weißen Bruder und dann die ebenso helle Schülerin an. Plötzlich musste sie leise lachen. "Wir wären eine wirklich auffällige Jagdpatrouille", miaute sie mit einem Kopfschütteln und zuckte mit den Ohren, als sie bereits den Fluss hören konnte, "Wir alle wären viel zu auffällig. Wobei man da ja auch Möglichkeiten hat. Hattest du dein erstes Jagdtraining mit Froschpfütze schon, Kometenpfote?" Sie selbst erinnerte sich gerne an die Trainingseinheiten mit ihrem Mentor. Ob Kometenpfote und Froschpfütze ebenso gut miteinander zurecht kamen?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#156

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 31.10.2023 18:03
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Silbergraue Schülerin folgte der Zweiten Anführerin und dem Heiler des Clans ruhig. Zum glück war das Tempo angenehm wodurch sie gut schritt halten konnte, auch wenn sie immer mal wieder Büsche mit nahm oder über steine Stolperte. Die Ohren der Kätzin stellten sich bei den Worten von Blatthimmel auf, "Wieso wären wir eine auffällige Jagtpatroullie?" Fragte sie Neugierig, da sie den gedanken gang von Blatthimmel nicht ganz verstand. "Ähmm..." Kometenpfote stockte, "So richtig haben wir noch nicht gejagt - oder Überhaupt Trainiert." Den letzten teil sagte sie nur leise. Sie kennt die Grundlagen des Jagens und weiß Theoretisch wie es geht, aber zum Richtigen ausprobieren hatte sie noch nicht die Chance gehabt, das einzige mal wo es fast was geworden wäre, war mit Halbmondpfote, aber dann hatte er den Husten Anfall und sie mussten schnell ins Lager zurück.
@Blatthimmel @Liebesmond



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Azur | @Zyklonjunges | @Kometenpfote | @Haselherz
nach oben springen

#157

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2023 09:04
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte bei den Worten meiner Schwester. >> Außer wenn Schnee ist. Dan bist du als einziges auffällig. << sagte ich zu @Blatthimmel und ich erinnerte mich daran wie ich mich als Schüler im Schnee versteckt hatte und mit meiner Schwester gespielt hatten. Mein Blick fiel über die Schulter auf @Kometenpfote . Ich hatte mit ihr schließlich mal darüber gesprochen ihr mit ihrer Blindheit zu helfen sich besser zu orientieren und jetzt hatte ich die Gelegenheit mir ein Bild davon zu machen wie sie im Territorium zurecht kam. Ob sie das mit den Wind schon umsetzte, was ich ihr gesagt hatte oder ob sie einfach an unseren Geruch sich orientierte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#158

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.11.2023 18:16
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote & @Liebesmond
Schattenherz, Freyr & Kazhan
Die schildpattgemusterte Kätzin rollte die Augen und streckte ihrem Bruder die Zunge raus, ehe sie lachen musste. "Du hast recht. Mein Pelz ist immer auf die ein oder andere Weise auffällig", stimmte sie mit einem Seufzen zu und blickte dann mit einem sanftem Lächeln zur hellen Schülerin, auch wenn diese das nicht sehen konnte, "Bei der Jagd kann es sich als hilfreich herausstellen, wenn man unauffällige Fellfarben besitzt. Wir drei tragen Alle eher helle, auffällige Farben. Liebesmond ist komplett weiß und du trägst einen grauweißen Pelz mit dunkleren Flecken. Ich trage mehrere Farben in einer Musterung, aber das zusammen ist auch sehr auffällig." Sicher war das etwas was für Kometenpfote keine Rolle spielte, aber es war eben ein Teil des Ganzen.
Dann allerdings blinzelte sie verwundert und öffnete mehrmals das Maul. "Oh!" Mehr entfuhr ihr im ersten Moment nicht, während sie ein wenig langsamer wurde. Besorgt musterte sie die junge Schülerin. Sie konnte sich nicht erinnern, das Froschpfütze krank war, aber... Wieso hatte sie dann noch kein wirkliches Training erhalten? "Das tut mir leid, Kometenpfote. Soll ich mal mit Froschpfütze reden? Sonst könnte ich Vipernstern auch bitten dir einen Zweitmentor zuzuteilen und ich kann dir auch anbieten etwas mit dir zu trainieren." Dafür würde sie schon Zeit finden oder sich eben machen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#159

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2023 18:56
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte es mit @Kazhan und @Freyr bis zum Fluss der Schatten geschafft. Ich hatte nun nicht versucht besonders unauffällig zu sein, dennoch war ich auf der Hut gewesen und hatte uns vorteilhaft durch das Terri geschleust. Nun aber hörte ich stimmen hinter dem nächsten Hügel, der direkt am Fluss lag. Mein Herz setzte kurz aus, meine Junge, meine zurückgebliebene Familie. Ich machte lautere Schritte um mich bemerkbar zu machen und kam hinter dem Hügel hervor, damit mich meine Jungen bemerkten.



Legends never die

nach oben springen

#160

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2023 18:56
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote