An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#171

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 17:50
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote @Liebesmond
@Schattenherz @Kazhan
"Dann werden wir uns Morgen treffen und zusammen etwas trainieren", versprach sie der Schülerin und lächelte leicht. Auch wenn ihr Blick besorgt war. Wieso hatte Froschpfütze noch kein Training mit ihr absolviert? Sicher, auch bei ihnen hatte es hin und wieder längere Unterbrechungen gegeben, aber deswegen hatte er sie trotzdem trainiert. Besonders zu Beginn.
Etwas verlegen lächelte sie ihren Vater an, als dieser auf ihre Verkündung schnurrte. Es gab gewiss fähigere Krieger im Clan. Sie hatte noch so viel zu lernen. Trotzdem wurde ihr warm ums Herz. Und dann wurde sie etwas unsicher. Wie sollte sie ihm erklären, das er in der Zwischenzeit Großvater geworden war?
Allerdings spitzte sie dann die Ohren und wurde ernster. Langsam leckte sie sich über die Nase. "Vipernstern weiß bereits, das eine Gruppe am See ist. Wir wussten nur nicht, das es sich dabei um dich und Freunde handelt. Wenn... Wenn wir zurück im Lager sind werde ich ihm erzählen, das wir auf dich und deine Begleitung getroffen sind. Ich denke, es wäre sinnvoll sich dann an der Grenze oder gar am See zu treffen", miaute sie langsam und wich kurz dem Blick ihres Vaters aus, denn das dieser angenommen hatte das er mit Otterpelz reden würde konnte sie gut verstehen, "Wenn du willst kann ich ihm sagen wann du ihn gerne treffen willst." Ihre intensiven, bernsteinfarbenen Augen hoben sich wieder und vermittelten wortlos, das ihr Anführer nicht alleine kommen würde. Das wäre ein zu großes Risiko.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#172

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 18:30
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte dem Gespräch ruhig zu und ließ meine Schwester die wichtigen Sachen Regeln. Innerlich freute ich mich sehr das er wieder da war. >> Und sobald alles geklärt ist werden wir uns einen Menge zu erzählen haben. << sagte ich und sah von @Schattenherz zu meiner Schwester @Blatthimmel . Mit den Blick auf meiner Schwester fügte ich noch hinzu >> Die kleinen werden sich bestimmt riesig freuen ihren Großvater kennenzulernen <<. Erst nachdem ich es ausgesprochen hatte plagte mich ein wenig mein gewissen. Vielleicht hätte Blatt die kleinen als erstes erwähnen sollen aber ich lächelte meine Schwester an und hoffte sie nahm es mir nicht böse.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#173

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 03.12.2023 14:40
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Während die sich Unterhielten blieb Komentenpfote weiterhin ruhig, und lauschte stattdessen in die Ferne, sie wollte irgendwie von Nutze sein und da sie ein sehr Gutes Gehört hatte, hielt sie ausschau nach ungewöhnlichen Geräuschen oder jemand der sich ihnen nähern konnte, während die anderen sich ruhig auf ihre Wiedervereinigung Konzentrieren konnten. Sie freute sich schon auf das Training mit Blatthimmel, und das sie auch endlich etwas lernen konnte um dem Clan zu helfen.
@Blatthimmel @Liebesmond @Schattenherz



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azur
nach oben springen

#174

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.12.2023 10:06
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte doch enttäuscht bei ihrer Bemerkung. Wir waren sicherlich kein Problem und im Lager die kleinste Bedrohung, insofern wir mit ehrlichen Absichten da waren und nicht als Ablenkung dienten. Dennoch hätte ich vieles dafür gegeben, meinen Clan zu sehen. Die Katzen, die neben mir gelebt hatten, wieder zu sehen. Aber ich verstand den Vorschlag und willigte ein, bis mir auffiel, dass von Vipernstern die Rede war. Was war mit meiner Zweiten Anführerin passiert? Ich hatte Vipernblut für seine Taten verziehen, vor allem, da ich mit einer der größten Gründe war, warum alles sich zu Gunsten der Blutsonne fügte und ich noch immer darunter litt. Aber ich merkte ein unwohles Gefühl, sprach aber meine Gedanken nicht aus. "So soll es sein, ich schlage die oberen Klippen vor.", erklärte ich und setzte mich dann wieder auf, setzte gerade die Miene eines Anführers wieder auf, da wir bei den diplomatischen Gesprächen waren und ich insgeheim realisierte, dass meine Jungen jetzt Erwachsen waren. Diese Miene zersprang jedoch sofort wieder, als @Liebesmond erwähnte, dass @Blatthimmel Mutter war und ich damit Großvater. "Beim SternenClan Blatthimmel! Du...wie geht es dir? Wie geht es deinen Jungen? Und wer ist der Vater?", fragte ich dann doch energischer nach, mit dem würde ich ja noch ein Wörtchen sprechen müssen.



Legends never die

nach oben springen

#175

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.12.2023 14:22
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond @Kometenpfote
@Schattenherz & @Kazhan
Sie wusste nicht wie ihr Vater auf diese Neuigkeiten reagieren würde. Oder darauf das sie ihn nicht einfach mit ins Lager nahm. Wobei das wirklich weniger an ihm und mehr an Kazhan - so war sie vorgestellt worden - lag. Außerdem schien es um mehr als nur diese eine Katze zu gehen. Es war schlicht und ergreifend nicht sinnvoll dieses Thema dann im Lager zu besprechen. "In Ordnung. Ich werde es Vipernstern so weiter geben", miaute sie und schenkte ihm ein kleines, entschuldigendes Lächeln.
Wobei dann ihr Kopf herum schoss und sie ihren Bruder anstarrte. Mehrmals öffnete sie das Maul und schloss es wieder. Hatte er grade ernsthaft...? Sie rollte ihm gegenüber die Augen. Sie liebte ihren Bruder, aber manchmal schien er zu reden ohne darüber nachzudenken. Es waren ihre Jungen und sie hätte sich einen Weg überlegen sollen, wie sie das ihrem Vater mitteilte. Jetzt... War es mitten in ein ernstes Gespräch geklatscht.
Leise seufzte die schildpattgemusterte Kätzin auf und drehte sacht den Kopf, um ihren Vater anzublinzeln. Mehrmals zuckte sie mit den Ohren und verlagerte unsicher ihr Gewicht. "Mir und den Kleinen geht es gut", miaute sie leise, "Rosenjunges und Sommernachtsjunges wachsen und gedeihen sehr gut. Sie... werden sich gewiss Freuen ihren Großvater kennenzulernen, wenn es soweit ist." Dann aber sah sie etwas irritiert drein, zuckte mit dem Schwanz und miaute: "Sandwispern. Wir sind... schon eine Weile Gefährten und..." Hatte ihr Vater das nie mitbekommen in der Zeit bevor er gegangen war? Das erstaunte sie dann ja doch ein wenig.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#176

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 06.12.2023 09:48
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah meine Schwester @Blatthimmel mit einem Lächeln entschuldigend an. Sie sollte es mir nicht böse nehmen das ich einfach ihre kleinen erwähnt hatte, es war wohl einfach die Freude gewesen. Das unsere Familie bald wieder zusammen in einem Clan leben wird. >> Ich wollte es dir nicht wegnehmen. Vater von den kleinen zu erzählen << flüsterte ich zu ihr und sah zu unseren Vater @Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#177

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 20.12.2023 21:27
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan
Ich hatte den Katzen zugehört, wohl war viel in diesem Sturmclan passiert während Schattenherz bei uns gewesen war. Doch dass Liebesmond Heiler war blieb in meinem Kopf hängen. "Du bist Heiler?", fragte ich ihn dann nachdem ich alle ausreden ließ. Dann räusperte ich mich und zuckte nervös mit dem Schweif. "Ich bin eine Altahia- also auch.. Also auch eine Heilerin. Vielleicht könnten wir uns auch Mal gegenseitig ein paar Tricks zeigen", schlug ich unbeholfen vor um die Anspannung zwischen den Geschwistern zu schlichten. Immerhin war ich die, die gegenüber ihren Geschwistern total zurückgezogen war und ihren kleinen Bruder dem sie so nahe war vernachlässigte. "Schön dass ihr wieder vereint seid.", fügte ich dann noch zu und entspannte meine Körperhaltung wieder etwas. Dass der Lehrling der Katzen ziemlich hilflos aussah war mir auch aufgefallen, aber da sie blind war konnte ich sie schlecht einfach so ablenken.

@Kometenpfote @Schattenherz @Blatthimmel @Liebesmond


nach oben springen

#178

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2024 07:25
von Flüsterjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Schilfpfote
Ich wusste nicht, wie lange ich vom Fluss weitergetragen worden war. Mit letzter Kraft schaffte ich es jetzt gerade so mich an das seichtere Ufer zu ziehen. Mit den Hinterpfoten noch halb im Wasser brach ich zusammen, hustete Flusswasser aus. Meine rechte Gesichtshälfte brannte, jeder Muskel tat weh und mir war verdammt kalt. Ich versuchte den Kopf zu heben, nahm meine Umgebung nur verschwommen war. Kalter Wind bließ mir entgegen. Das war nicht meine Heimat. Wo war ich hier?
Nur schemenhaft blitzten Erinerungen an das auf, was passiert war. Aber warum? Warum hatten sie das getan? Aber war es nicht auch egal? Wenn ich mich nicht bald bewegte, würde ich hier sowieso sterben. Und bewegen schien mir gerade nahezu unmöglich.


nach oben springen

#179

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2024 13:30
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 289 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Flüsterjunges
Die schlanke Kätzin war mal wieder alleine unterwegs. Sie hatte noch keine Chance gehabt mit ihrem Vater zu reden, seit dieser zurück war und auch mit Aal hatte sie viel zu lange nicht mehr geredet. Es fehlte ihr. Sie war eine Familienkatze und ohne Familie fühlte sie sich schnell einsam und verloren. Aber sie wusste auch nicht was sie tun sollte. Also suchte sie das Vertraute und das was beständig fehlte, seit sie den RegenClan wegen der Flut verlassen mussten.
Schilf fand sich bald in der Nähe des Flusses wieder und atmete leise auf. Allein das Wasser in der Luft zu riechen und das leise Gluckern und Plätschern zu hören half ihr sich geerdeter zu fühlen. So als hätte sie einen Teil ihrer Wurzeln neues Wasser gegeben. Bei dem Gedanken musste sie lächeln und beeilte sich schneller ans Wasser zu kommen.
Nur um dort einen kleinen, nassen Fellhaufen zu entdecken. Einen Moment hielt sie inne, blinzelte und legte den Kopf schief. Dann aber ging sie langsam näher, packte das Junge am Nackenpelz und zog es vollkommen aus dem Wasser. "Es ist zu kalt um nass herumzuziehen", miaute sie fast schon taddelnd und begann ihn energisch gegen den Strich zu putzen, um ihn möglichst schnell und effizient zu trocknen und zu wärmen, "Keine Sorge, ich kriege dich schon trocken und dann bringe ich dich in den Clan. Liebesmond wird schon sagen können, was dir fehlt." Wenn ihm denn etwas fehlte. So genau hatte sie nicht hingesehen, aber er schien ihr verletzt zu sein.


nach oben springen

#180

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.03.2024 09:05
von Flüsterjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Schilfpfote
Ich wurde am Nackenfell gepackt und aus dem Wasser gezogen. Panik bahnte sich ihren Weg nach oben und meine rechte Wange begann nur noch mehr zu pochen und zu brennen. Ich konnte mich vor Schreck nicht bewegen und trotz der sanften Worte und das die fremde Katze offensichtlich versuchte mich zu trocknen, wollte ich mich nicht beruhigen.
"Tu... Tu mir nichts.", brachte ich hervor, bevor mich ein Husten durchschüttelte. Ich zitterte am Körper. Ob vor Angst oder vor Kälte wusste ich nicht. Ich versuchte mich aufzurichten, schaffte es auch tatsächlich die Vorderpfoten in den Boden zu stämmen. "Bitte tu mir nichts.", hauchte ich erneut.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs