An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#161

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2023 19:07
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte bei den Worten meiner Schwester. In unserem Wurf waren wir zwei auch am auffälligsten gewesen. Weiß und bunt während alle anderen dunkel bis schwarz waren. Noch bevor i h etwas sagen konnte nahm ich Schritte war und die waren noch nicht einmal weit weg. Mein Blick wanderte von meiner Schwester nach vorne und blieb stehen. Meine Augen waren weit offen vor Überraschungen. Nicht weit von uns war eine sehr vertraute Katze >> Vater << miaute ich und das war alles was ich in dem Moment herausbekam, während ich regungslos da stand. Ich musste das erstmal sacken lassen.

@Blatthimmel @Kometenpfote @Schattenherz



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#162

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.11.2023 22:47
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Schattenherz @Freyr @Blatthimmel @Liebesmond
Schweigend war ich Schattenherz weiter gefolgt und hatte mich neugierig im Territorium umgeschaut. Es war ein Fluss, ein Stück Wald und überwiegend Ebene bis hier gewesen. Doch als Schattenherz sich scheinbar wirklich bemerkbar machen wollte, sträubte sich mein Fell. Wollte er einen Kampf provozieren? Immerhin kannten ihn bestimmt nicht mehr alle Clankatzen! Doch statt mich einzumischen starrte ich ihn leicht ängstlich an, während ich ihm folgte.


nach oben springen

#163

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 11.11.2023 21:22
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond @Kometenpfote
@Schattenherz @Kazhan @Freyr
Die schildpattgemusterte Kätzin verlor ihr Lächeln, als sie Schritte hörte. Wachsam trat sie weiter nach vorne, stellte sich damit zwischen die potenzielle Gefahr und ihre Begleiter. Liebesmond mochte eine Kriegerausbildung begonnen haben und Kometenpfote war dabei, doch sie war ausgebildete Kriegerin und würde ihre Begleiter schützen. Ihr Fell sträubte sich und sie stellte den aufgeplusterten Schwanz auf und...
Eine nur zu vertraute, schwarze Gestalt kam über den kleinen Hügel. Die bernsteinfarbenen Augen der Stellvertreterin weiteten sich und ihre Haltung verlor sämtliche Spannung. "Papa?", miaute sie unsicher und zugleich voller Hoffnung, wobei sie zweifelnde Blicke zu den anderen beiden Katzen warf.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#164

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 12.11.2023 21:38
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Mein Sonnenstrahl… meine lieben Jungen.“, meine Kehle wurde ganz eng als ich sehr untypisch für mich auf die beiden zustürmte und mich erst an @Liebesmond und dann an @Blatthimmel schmiegte. Alles verkrampfte sich in mir für einen Augenblick, wie oft hatte ich Angst gehabt, ob die beiden noch wohlauf waren. „Blatthimmel, Liebespfote…“, miaute ich und hatte Tränen in den Augen:“ Schön euch wieder zu sehen…ich… ich bin zurück. Und ich habe Freunde dabei…“ davei fiel mein Blick auf meine 2 Begleiter. Katzen, die an meiner Deite gekämpft oder geheilt haben und mit mir gereist waren. Ich wank sie mit dem Schweif zu uns @Kazhan



Legends never die

zuletzt bearbeitet 12.11.2023 21:56 | nach oben springen

#165

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.11.2023 21:09
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er war es wirklich. Es war wirklich unser Vater. Als @Schattenherz sich an nicht schmiegte konnte ich ein Schnurren nicht unterdrücken. >> Es ist so schon dich wieder zu sehen Vater. Ich hab den Sternenclan darum gebeten das du heil zurückkommst. Ich heiß allerdings nicht mehr Liebespfote sondern Liebesmond << sagte ich zu meinen Vater. Es war viel geschehen während Dad weg war. Ich fragte mich wohl wie er darauf reagieren würde wenn er wüsste das @Blatthimmel zweite Anführerin war und sogar Junge hatte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#166

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 15.11.2023 09:44
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bekam ganz große Augen, mein kleiner wuscheliger Schneeball war tatsächlich nun ein vollwertiger Heiler.“ Oh Liebesmond ich bin so stolz auf dich! Der SternenClan tat gut daran, dich als ihre Stimme zu wählen.“, ich strahlte übers ganze Gesicht und stupste ihn sanft und stolz. Mir tat es leid, diesen Tag verpasst zu haben, aber nun war ich da und würde Liebesmond… Liebesmond jeden Tag als unseren Heiler schätzen dürfen.



Legends never die

nach oben springen

#167

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 15.11.2023 12:04
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Blatthimmel @Schattenherz @Liebesmond
Als Schattenherz sich plötzlich an die zwei Fremden wie blöd schmiegte, stand ich nur wie angewurzelt da und starrte die Kätzin, die wohl Blatthimmel hieß, und den Kater namens Liebesmond perplex an. "Kazhan.", stellte ich mich mit zittriger Stimme vor, bevor ich einen unsicheren Schritt nach hinten stolperte. War es wirklich so, dass jede Katze außer mir Glück im Leben hatte und die Katzen, die sie liebten wiederbekam? Mit glasigen Augen peitschte mein Schweif, während ich daran dachte, wie ich vor Monden Levi verlieren musste. "Ihr seid- Ihr seid also Sturmclaner?"


nach oben springen

#168

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 15.11.2023 18:11
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond @Kometenpfote
@Schattenherz @Kazhan
Glücklich schmiegte sich die schildpattgemusterte Kätzin an ihren Vater. "Du bist ja noch immer schwarz", miaute sie mit nasser Stimme und einem ebenso nassem Lachen, "Hat noch keiner die Farbe aus deinem Fell geschreckt?" Mit sanft schimmernden Augen blickte sie zu ihrem Vater auf, drückte den Kopf an seine Schulter und atmete tief ein.
Zumindest bis er Freunde erwähnte. Mehrmals blinzelnd hob sie den Kopf, löste sich langsam und blickte die beiden Fremden an. Dann ging ihr Blick noch ein Mal mehr zu ihrem Vater, ehe sie die Gruppe um ihn musterte. "Ja, das sind wir. Das ist eine unsere Schülerinnen, Kometenpfote. Mein Bruder und einer unserer Heiler, Liebesmond. Und ich bin Blatthimmel, die zweite Anführerin des SturmClans. Ich grüße dich, Kazhan", damit nickte sie ihr zu und nickte dann auch dem noch unbekanntem Kater zu, "Und dich grüße ich auch. Aber ich muss fragen... Was führt euch her? Papa?" Denn er schien die Gruppe anzuführen. Und da ihr Vater die Gesetze kannte würde er nicht grundlos die Grenzen mit zwei unbekannten Katzen überqueren.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#169

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 25.11.2023 16:02
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ob es ihre Schuld ist das Froschpfütze nicht mit ihr trainierte? Lag es an ihrer Blindheit das der Krieger eine zu große Herausforderung daran sah die Kätzin zu unterrichten? etwas nieder geschlagen über den Gedanken schüttelte Kometenpfote den Kopf, "Ich würde gerne mit dir Trainieren Blatthimmel!" Sie war sich aber nicht sicher ob die Kätzin ihre Worte noch mit bekam, den auf einmal tauchten Fremde Katzen auf. Warum habe ich sie nicht vorher gerochen? War ich zu sehr mit dem Gedanken an meinem Training beschäftigt? In einem Kampf wäre sie nur eine last und könnte Blatthimmel nicht unterstützen, aber Liebesmond ist ihr Heiler also musste Kometenpfote sollte es zu einem Kampf kommen irgendetwas tun. Ihr Nacken Fell war gesträubt, aber die gesamte Situation entspannte sich schnell, Papa? Was? Ist eine der Fremden Katzen etwa Blatthimmels Vater? Sie Blinde Schülerin zog sich etwas zurück und hielt sich da heraus, ein wieder sehen wollte sie nicht ruinieren.
@Blatthimmel @Liebesmond @Schattenherz @Kazhan
(entschuldig ich war in letzer Zeit etwas in Stress, ansonsten könnt ihr mich auch immer gerne über Wa anhauen ^^)



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Azur | @Zyklonjunges | @Kometenpfote | @Haselherz
nach oben springen

#170

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 09:37
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zu abgelenkt um @Kazhan Stimmungswechels mitzubekommen, nickte ihr aber zu. Ich lachte aber kurz darauf auf @Blatthimmel s Aussage zu meinem Pelz, sie würde das damalige Gespräch und den einhergehenden Witz wohl nie vergessen. Als Blatthimmel erwähnte, dass sie nun zweite Anführerin war fing ich an noch tiefer zu schnurren, mein Sohn war Heiler und meine Tochter zweite Anführerin, ich war unendlich dankbar und stolz auf die beiden. Aber natürlich mussten nun auch Tatsachen angesprochen werden. Ich räusperte, ehe ich ansetzte:“ Ich hab meine Mission erfüllt und dabei Freunde gewonnen, die sich das Clanleben gerne unsere Lebensweise erlernen oder verstehen wollen.“ erklärte ich vage:“ Ich sollte aber vor allem erst mehr erklären, wenn ich auf Otterstern treffe. Ich hoffe Vipernblut geht es gut?“, halte ich nach und musterte nebenher nun auch @Kometenpfote, die ihren Blick in die Gruppe richtete, ohne einen fixen Punkt zu visieren. War sie blind?



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote