An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#181

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.03.2024 15:48
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 289 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Flüsterjunges
Die schlanke Kätzin hielt einen Moment inne, als das Junge sie anflehte - wenn auch leise und zittrig - ihm nichts zu tun. "Natürlich nicht, Kleiner", miaute sie sanft, "Ich passe auf dich auf. Ich wärme dich auf und dann bringe ich dich ins Lager. Dort schaut ein Heiler was dir fehlt." Denn das dem Kleinen etwas fehlte stand außer Frage. Ihr Herz schmerzte etwas für ihn, denn ein Junges sollte nicht darum betteln das man ihm nichts tat. Sanft aber gründlich und so schnell es ging putzte sie den kleinen Kater gegen den Strich, um das Wasser aus seinem Fell hinaus zu bekommen und ihn aufzuwärmen. Den Schwanz schlang sie so um den Kleinen, das dieser vor jedem Wind geschützt war.


nach oben springen

#182

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 21:29
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nachdem ich gerade erst Falterpfote zugeteilt bekommen hatte und ein Gespräch mit Vipernstern gehabt hatte, war ich aus dem Lager gelaufen. Meine Laune war ziemlich schlecht, obwohl ich doch jetzt fest im Clan war. Es bedrückte mich, dass Lavapfote so einen Aufstand gemacht hatte. Ich war nun wirklich schon einige Zeit draußen, der Mond stand schon fast hoch am Himmel und ich wusste nichtmal so wirklich wo ich war. Nur der Geruch vom Sturmclan lag mir noch in der Nase und das plätschern vom Fluss der Schatten hörte ich, etwas entfernt. Egal wie lange ich grübelte, ich hörte einfach nicht auf damit und es gab immer mehr, worüber ich nachdachte. Erst hatte ich Vipernpfote versucht zu beschützen, doch nach Vulkanpfotes Aussagen stellt er es so da, als hätte ich ihn und seine Geschwister verraten. Jetzt stand ich nicht nur vor Lavapfote als eine Lügnerin da, sondern auch Vipernpfote stempelte mich so ab, obwohl ich nie etwas derartiges getan hatte.

@Lavapfote >.>






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#183

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 21:50
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mit den Pfoten stand ich im kalten Wasser des Flusses, dachte an das Schwimmen zurück mit Schilfpfote. An das unerfreuliche Gespräch mit Vipernpfote. Von seinen Worten her war Tüpfelmaske ihnen eine bessere Mutter gewesen, als sie es je für uns gewesen war. Uns.. hmpf.. das gibt es nicht mehr, dachte ich bitter und ein grollen rollte durch meine Kehle. Am liebsten würde ich gerade irgendwas schlagen! Ob ich ins Streunergebiet gehen und dort ein paar Streuner verprügeln sollte? Das half allgemein zum abreagieren. Mit dem Entschluss zog ich meine Pfoten zurück und machte mich auf dem weg zur Grenze.
Nur um einen ebenso unerfreulichen Katze zu begegnen. "Tüpfelmaske" sagte ich vollkommen ausdruckslos.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#184

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 21:54
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Während ich auf den Boden starrend weitergelaufen war, hatte ich nicht auf den stärkeren Geruch einer Clankatze und das laute Stapfen geachtet, doch als @Lavapfote schließlich vor mir auftauchte und meinen Namen sagte, als hätte sie ihn gerade zum ersten Mal ausgesprochen, blieb ich völlig verdutzt stehen. "Ja?", antwortete ich also einfach nur und legte völlig verwirrt meinen Kopf schief. Ich war zu verwirrt, um sie gerade blöd anzumachen oder sie wirklich zu begrüßen, was zum Sternenclan trieb sie mitten in der Nacht hier und warum waren ihre Beine nass? War sie etwa im Fluss schwimmen? Ich schnaubte leise und schaute kurz hinüber in die Richtung aus der das Rauschen kam, bevor ich die kleinere Kätzin, die aussah als hätte jemand sie aus Vipernstern und mir gewürfelt, wieder anschaute. Zwar hatten wir wohl viel gemeinsam, was unsere Sturheit anging, aber schwimmen konnte ich nunmal gar nicht.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#185

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:07
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was trieb sie bitte hier? An der Grenze? Misstrauen machte sich in mir breit und ich ging automatisch in eine Abwehrhaltung, indem ich meine Muskeln anspannte. Wollte sie hier jemanden treffen? Den Clan verraten? Vipernstern? Ihre neuen Jungen? Mich?
Mein Nackenfell sträubte sich. "Was suchst du hier!" zwar war es wie eine Frage formuliert aber meine Tonlage klang alles andere als danach. Es war eine Aufforderung was sie an der Grenze suchte. Gerade sie sollte sich besser bedacht halten!
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#186

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:14
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Lavapfote hielt nicht verborgen, dass sie mich als Feind ansah und direkt in Verteidigungsstellung ging. Würde sie mich angreifen? Unsicher spannte ich meine Muskeln an, doch wusste dass ich ihr im Kampf noch lange überlegen sein musste. Das einzige was sie vermutlich bekämpft hatte war ihr Mentor und Streuner, während ich im Krieg gekämpft hatte - zumindest ein wenig. "Was soll ich hier suchen?", fragte ich sie und zuckte mit meinem Schweif. "Nachts gibt es nicht so viel zu suchen, ich vertrete mir offensichtlich die Pfoten.", schnaufte ich genervt und schaute zur Seite, während ich nachdachte, was @Lavapfote wohl so gerade durch den Kopf ging. Dachte sie wirklich, ich wäre zurückgekehrt um den Sturmclan erneut zu verraten?






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#187

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:23
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich glaubte hier kein Wort. "So nah an der Grenze? Wers glaubt.", schnaufte ich und präsentierte offen wie sehr ich ihr misstraute. Hätte ich sie sonst wo angetroffen, dann wäre es nur noch seltsam wieso sie sich Nachts herumtrieb. Aber das hätte ich weniger in Frage gestellt, einfach weil ich selbst kaum Nachts im Lager war und mich sonst wo herumtrieb. Und wenn ich im Lager schlief, dann träumte ich vom DarkForest und seinen Bewohnern.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#188

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:24
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich schnaufte empört. Sie dachte also wirklich, dass ich hier war um erneut einen Verrat zu begehen? "Was soll ich bitte an der Grenze treiben?", fragte ich sie und zuckte mit den Ohren. "Sie auseinanderrupfen? Also wirklich was anstellen kann man hier schlecht, denk nach, @Lavapfote.", murrte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich den Sturmclan verraten habe, oder?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#189

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:36
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Oh es gibt so einiges was man hier tun kann. Jemanden treffen, sie übertreten, abhauen. Ich bin nicht so dumm zu denken das du der Grenze im Wörtlichen Sinne was tun kannst." also bitte, was dachte sie sich? Wollte sie mit Scherzen versuchen wogen zu glätten? Dafür war es zu Spät. Ein Kalter Schatten hatte sich über Herz gelegt, ein Nebel der meine Sicht verschleierte und meine Pfoten, Gedanken, lenkte wo er sie haben wollte. Wo ich am meisten von Nutzen war.
"Ist es dir überhaupt von Nutzen, zu erfahren wie ich denke? Denn ich denke, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Deine Geschichte stinkt, bis zum Wald.. bis zum SternenClan." korrigierte ich mich. Es war nicht so das ich nicht an die Sternen Katzen glaubte, aber meine Verbindung ging eher in eine andere Richtung.
@Tüfpelmaske




nach oben springen

#190

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 22:46
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich keifte, ohne ein Wort kurz. "Wen zum Sternenclan soll ich bitte an der Grenze treffen, Lavapfote? Sei nicht albern.", murrte ich leise. Wie in aller Welt kam sie bitte auf solche mäusehirnigen Ideen, dass ich sowas tun würde? "Hm, bestimmt interessiert es mich nicht, wie mein Fleisch und Blut von mir denkt.", meinte ich dann und schaute @Lavapfote direkt in die Augen. "Du warst jung und erinnerst dich vielleicht nicht, aber ich war nicht mehr in der Kinderstube weil ich krank war, und als ich das Gespräch mit Schattenspiel gesucht habe, um ihm zu sagen, dass ich ihn nicht mehr Liebe hat er mich aus dem Lager gezwungen.", erklärte ich ihr, meine Stimme ruhig. Gerade wollte ich nichts mehr, als einfach Klarheit schaffen und da brachte mit meine schlechte Laune nichts. "Wie soll ich um Hilfe rufen wenn ich keine Stimme habe? Wie soll ich krank kämpfen, Lavapfote?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams