An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#141

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 26.04.2023 14:42
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Klingt schön.“ schnurrte ich und reckte meinen Hals, in der Hoffnung etwas zu sehen. „Was ist dein Lieblingsort im Territorium? Und können wir da dann hin?“ fragte ich.
@Otterstern


nach oben springen

#142

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 26.04.2023 19:56
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Hm…einen richtigen Lieblingsort hab ich nicht. Jedes Stück des Territoriums hat etwas schönes. Über die Ebene laufen, den Geräuschen des Waldes zuhören, den Wasserfall betrachten…ach, es gibt so vieles…“, miaute ich in einem nachdenklichen Tonfall.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#143

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 03.05.2023 20:28
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Verstehe.“ murmelte ich und versuchte mir dies vorzustellen von den Dingen, die ich schon gesehen hatte. Ich wurde etwas langsamer und lies meine Gedanken ein wenig schweifen, sammelte sie jedoch schnell wieder und konzentrierte mich auf die Umgebung und Otterstern.


nach oben springen

#144

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 04.05.2023 07:08
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Wir sind gleich an der Klippe.“, erklärte ich meiner Schülerin und wies nach vorne. Dann ließ ich meinen Block ein wenig schweifen, bevor ich mich wieder auf Merkurpfote konzentrierte.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#145

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 11.05.2023 21:52
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Okay.“ erwiderte ich und streckte meinen Kopf um zu sehen, ob ich schon etwas erblickte. Ein wenig später entdeckte ich tatsächlich etwas und wurde ein wenig schneller, gespannt was sich mit offenbarte.


nach oben springen

#146

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 01.06.2023 07:02
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sorry für die späte Antwort 😓 hatte total Stress und auch Internet-Probleme…)

Mit @Merkurpfote
Da kamen wir auch schon an. „So…das hier ist der Wasserfall.“, meinte ich lächelnd und sah zu der grau gefleckten Schülerin. Im Hintergrund hörte man das Rauschen des Wasserfalls.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#147

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 03.06.2023 13:07
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern (alles gut, bin gerade sowieso halb weg, aus dem gleichen Gründen xD)
Meine Augen weideten riesig und ich bestaunte das für mich neue und etwas unheimliche „Spiel“ des Wassers, wenn es herunter rauschte und auf das restliche Wasser traf. „Wie geht das?“ fragte ich lauter, damit Otterstern mich hören konnte. Ich trabte so dicht es ging an die riesige Wassermenge heran und versuchte ihren Geruch zu ergründen.


nach oben springen

#148

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 05.06.2023 07:13
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
(Ok ^^)

„Meinst du das mit dem Wasser? Oben fließt es an der Klippe herab und bildet so eine Art „Wasservorhang“. Und wenn es unten auf den Boden auftrifft, bildet es eine Art See. Es ist ganz normal!“, miaute ich laut, damit meine Schülerin mich auch hören konnte.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#149

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 22.07.2023 00:24
von Merkurpfote | 122 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterpelz (hab es auch mal geschafft ^^‘)
Ich starrte die riesige Wassermenge an. „Das ist krass! Aber was treibt das Wasser an, das es fließt? Es fließt doch auch wenn es Windstill ist oder?“ fragte ich weiter und lief relativ nah am Rand auf und ab. Mein kleines Köpfchen versuchte noch alle bis jetzt gesammelten Informationen zu verarbeiten.


nach oben springen

#150

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 23.09.2023 22:00
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war mit @Kazhan und @Freyr am Rande der Klippe hinaufgestiegen, ich kannte den Pfad, auch wenn er ein Umweg war. Nun hattenw ir die Grenze überquert, die noch nicht frisch markiert war. "Ab jetzt sind wir auf dem Territorium des SturmClans...bleibt wachsam. Für gewöhnlich bleiben die Katzen höflich und sie kennen mich sicherlich noch, aber wir sollten aufpassen.", erklärte ich den anderen beiden:"Gebt mir Bescheid, wenn ihr Fragen habt...", ich tappte weiter, mir juckte es in den Pfoten wieder über die Ebene zu sprinten, aber ich blieb ruhig. Es wäre eine Provokation zu sprinten.



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Häherfrost, Blaubeerpfote, Farnpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 21 Mitglieder online.