An Aus



Beschreibung des Themas

#2811

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 21:27
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sealkit

Ihr Punktcwar wohl das, was sie am meisten unterschied. Im Gegensatz zu ihr fand er die anderen Katzen gar nicht interessant um am liebsten hätte er es wenn ihn alle in Ruhe ließen. "Genauuu" machte er nur Sarkastisch, Seal konnte wenn sie wollte das Reden auch für zwei übernehmen


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen

#2812

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.02.2023 13:13
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte amüsiert als sich @Drosseljunges ablenken ließ. >> Wenn du Krieger werden willst solltest du an deiner Konzentration arbeiten << miaute ich zu dem Jungen


nach oben springen

#2813

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.02.2023 14:08
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Sofort wandte ich mich wieder dem weißen Kater um. Vergeigen starrte ich dann auf meine Pfoten. „Ups…daran sollte ich wirklich arbeiten.“, miaute ich verlegen.
@Liebespfote

nach oben springen

#2814

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.02.2023 00:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Kurz schüttelt sie ihren Kopf. "Gar nicht si häufig, aber manchmal kann sowas vorkommen das ein Neugierigs Junges oder junger Schüler welche essen." ihr selbst war dies bisher nicht passiert. Immerhin war sie den gesamten Tag beinahe nur in ihrem Bau und sortierte die Kräuter ständig um. Aktiv am Clanleben teilte sie nicht mit, wieso konnte sie selbst nicht sagen.
"Die Kräuter am Nest sind meine, das ist auch mein Nest. Darum brauchst du dich noch nicht kümmern. Bei gegebener Zeit werde ich dir deren Funktion erklären, da sie eher schwierig sind." umschrieb sie das ganze, das es perse, noch, keine Heilkräuter waren. Sondern Giftige Pflanzen. Aber selbst Heilkräuter waren teilweise Giftig und in der Kombination wiederum nicht. Wenn man mehr giftige Pflanzen nutzen konnte, vor allem jene welche selbst in Blattfall und Leere waren, wären vielen Katzen geholfen. "Ich bitte dich auch nicht an mein Nest zu gehen. Darum kümmere ich mich selber, da bin ich etwas eigen." und sie wollte einfach nicht das jemand sah das sie ihr altea Halsband unter dem Nest hatte.
@Liebespfote



nach oben springen

#2815

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.02.2023 17:29
von Phönixjunges (gelöscht)
avatar

„ hallo,“Antwortete ich dem Junges zurück. Dachte sie etwa ich habe sie nicht gesehen oder dachte sie ich ignorierte sie. Ich wusste es nicht, ich war ratlos . Ich hatte sie immerhin höflich begrüßt und das war alles was für mich zählte: sich selbst höflich zu verhalten, nicht lügen und nicht klauen!


nach oben springen

#2816

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.02.2023 17:30
von Phönixjunges (gelöscht)
avatar

„ hallo,“Antwortete ich dem Junges zurück. Dachte sie etwa ich habe sie nicht gesehen oder dachte sie ich ignorierte sie. Ich wusste es nicht, ich war ratlos . Ich hatte sie immerhin höflich begrüßt und das war alles was für mich zählte: sich selbst höflich zu verhalten, nicht lügen und nicht klauen! @Drosseljunges


nach oben springen

#2817

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.02.2023 18:47
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Mehr sagte die Kätzin zwar nicht, doch das war mir mir recht egal. „Mein Name ist Drosseljunges…du?“, miaute ich beiläufig.
@Phönixjunges

nach oben springen

#2818

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.02.2023 21:23
von Liebesmond | 485 Beiträge | 495 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fand es gut das es nicht offt vorkam, das Junge an die Kräuter gingen. Die Heilerin sagte das die Kräuter an ihrem Nest schwierig sei fragte ich mich ob es daher nicht besser war wenn die Kräuter weiter oben lagen. Zur Sicherheit. Ich respektierte ihren Wünsch die Pfoten von ihrem Nest zu lassen. >> Ich werde dein Nest in Ruhe lassen, versprochen. << miaute ich zu @Sonnentau und fing auch schon an die Kräuter mit ihren Funktionen nochmal leise zu wiederholen.


nach oben springen

#2819

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.02.2023 07:20
von Phönixjunges (gelöscht)
avatar

„Ich bin Taujunges...schön dich kennen zu lernen..“, rief ich ihr glücklich zu. Ich hoffe sie war mir nicht böse wegen meines etwas unhöflich und Verhaltens.“Wenn du Zeit und niemanden zum spielen,könnten wir was unternehmen.?, fragte ich sie mit Hoffnung sie würde sagen:“ ja klar, was wollen wir denn machen?“
@Drosseljunges


nach oben springen

#2820

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.02.2023 18:46
von Lavendeljunges (gelöscht)
avatar

@Wolkenkit mit Kleinjunges

„O-oh.. verstehe.“ Ich war mir nicht sicher, was ich sagen sollte. „Wo gehst du dann hin? Ich meine… wenn du nicht im Clan bleiben willst, willst du dann Streuner werden oder so ähnlich?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs