An Aus



Beschreibung des Themas

#1321

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:07
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Ja war es..." fing ich an " Über die Hälfte meines Clans ruht wahrscheinlich jetzt im Sternenclan. Man kann nur hoffen das alle wohlauf sind aber das ist zu unwahrscheinlich ". Ein funken traurigkeit lag in meiner Stimme. ICh hatte noch nie mit einer anderen Katze darüber gesprochen...




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1322

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:14
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Ich hoffe das es denen die neben dir überlebt haben es gut geht." Diese Sache war echt traurig und ich hoffte das einige des Clans überlebt hatten. So wollte ich nicht mein Leben verlieren. ,,Vielleicht leben ja noch mehr als man denkt." Mauntzte ich leicht bedrückt. Das so ein Clan auseinander gerissen wurde war echt schlimm.

nach oben springen

#1323

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:19
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Hoffentlich aber es schaut schlecht aus, viele wurden von den Wassermassen weggetrieben. Ich bin selbst dabei fast gestorben. Das Wasser drückt einen nach unten und man kommt nicht mehr an die Oberfläche und da unten sind auch noch viele Steine usw." erklärte ich




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1324

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:24
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Wasserjunges
"Aus dem Regenclan", fragte Foxkit neugierig.
"Was machst du dann auf unseren Territorium?"
Dabei plusterte er sein Fell auf.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1325

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:27
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

" Weißt du etwa nicht was gestern mit den den Clan passiert ist? " fragte ich gespielt entsetzt. " Also lass mich dir es erklären" sagte ich wieder ruhig " Der Regenclan existiert nicht mehr da eine Lawine Schmelzwasser vom Hagelclan ins Territorium gebrochen ist. Alles ist überschwämmt und viele verloren vermutlich ihr Leben, So etwas über die Hälfte des Clans "




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1326

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:29
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Hm das klingt wirklich eher nicht danach." Mauntzte ich und war selbst auch ein wenig traurig darüber. ,,Aber du hast es geschafft darauf solltest du stolz sein." Versuchte ich ihn aufzumuntern

nach oben springen

#1327

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:31
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Allerdings " miaute ich " Aber es heißt nicht das die anderen es geschafft haben. Bei mir war es nur sehr viel Glück, ohne das hätte ich es nie geschafft " miaute ich " Außerdem bin ich dadurch jetzt gebranntmadt durchs Leben "




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1328

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:33
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Wasserjunges
"Achso", staunte Foxkit nur.
Dann pflegte er weiter sein Fell und dachte darüber nach, was Wasserjunges gesagt hatte.
"Das tut mir leid", fügte er dann ehrlich hinzu und schaute sie dann ruhig an


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1329

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:35
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Es ist schrecklich das gebe ich zu und ganz ehrlich ich bin froh da nicht an deiner Stelle gewesen zu sein." Gab ich zu. Ich wollte mir nicht vorstellen plötzlich alles zu verlieren.

nach oben springen

#1330

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2021 13:59
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mitbekommen, dass wir neue Clanmitglieder hatten, die ich natürlich noch einmal offiziell begrüßen wollte. Also suchte ich die Kinderstube auf, um den Neuankömmlingen Hallo zu sagen. ( @Wasserjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken