An Aus



Beschreibung des Themas

#1361

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2022 15:48
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Verändert hatte sich Windfang jedenfalls nicht. Doch seine Antipathie mir gegenüber - auch wenn ich sie nebenbei registrierte - interessierte mich wenig. Ich gab meinem Mentoren kein Zeichen, dass ich verstanden hatte, doch der Kater hatte sich ohnehin schob abgewandt und trottete los. Ich spannte die, inzwischen recht breiten, Schultern an und riss das Maul zu einem herzhaften Gähnen auf, bevor ich Windfang ruhigen Schrittes folgte. Lediglich mein zuckender Schweif zeugte von der vielen Energie, die nachwievor in mir lebte, auch, wenn sie abgenommen hatte, seit meiner jüngsten Schülerzeit.

nach oben springen

#1362

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2022 16:21
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Danke " miaute ich " Ich denke bei dir dauert es vielleicht so 1 -2 Monde ". " Wie alt bist du denn? " fragte ich sie auf meine antwort.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1363

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2022 18:35
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Bis dahin werde ich kalte Frischbeute genießen." Antwortete ich grinsend. ,,Vier Monde bin ich alt." Antwortete ich wahrheitsgemäß

nach oben springen

#1364

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2022 18:04
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Eigentlich dachte ich, ich sei aufmerksam genug um sich nähernde Katzen zu bemerken, doch ich würde eines besseren belehrt werden. Ahnungslos putzte ich mich weiter, widmete mich nun meinem Brustfell, das ich versuchte glattzustreichen, was ein hartnäckiger Wirbel allerdings verhindern wollte und immer wieder in seine nervige Form zurückging.

nach oben springen

#1365

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.01.2022 20:31
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bedächtig. Als Junges war die Welt eben doch viel gefährlicher. Als er meinen recht offensichtlichen Blick richtig las, zuckte ich kurz ertappt mit den Ohren. "Interessant...", kurz beugte ich mich etwas vor, um die Markierungen näher zu beobachten. "Ich kannte einen Kater der auch solche Zeichen auf sich hatte...aber er ging leider von uns...", ob ich Lichtstern fragen sollte, was die Zeichen bedeutet hatten? "Wie auch immer, dann heiße ich dich Willkommen im SturmClan @Wasserjunges ..."

Mit @Jadepfote
Zufrieden beobachtete ich meine schülerin, als ich nah genug war um auf sie zu springen. Mit Krallen eingezogen versteht sich. Kurz schätzte ich den Sprung ab, dann führte ich ihn aus, versuchte jedoch nicht allzu viel Schwung mitzunehmen, ich wollte ihr ja nicht weh tun.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 20:31 | nach oben springen

#1366

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.01.2022 15:36
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1367

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.01.2022 15:50
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

"Siehst du" schnurrte ich leise, "Ist doch gar nicht so schwer" neckte ich sie dann und lächelte einfach nur etwas dümmlich in ihre Richtung. Es war schon erstaunlich wie sehr ich mich in ihrer und Karneols Nähe verändert hatte.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1368

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.01.2022 18:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges
Sie waren nun ein paar Tage im Lager des SturmClans. Sie hatte den schwarzen Kater und die schildpattgemusterte Schülerin häufiger gesehen. Vorallem aber sah sie Junge die ihr fremd waren und die nicht nach ihrem Clan rochen. Niemand außer den Mitgliedern des RegenClans rochen wirklich richtig. Zugleich konnte sie aber nicht sagen... Würden sie denn je zurück in ihr Lager zurückkehren können? Da war so viel Wasser gewesen! So unglaublich viel Wasser und viele Clankatzen hatte sie seitdem nicht mehr gesehen.
Traurig und unsicher suchte sie also noch mehr die Nähe ihres braunen Bruders, als sie es zu Beginn im RegenClan getan hatte. Trotzdem wollte sie nicht mehr so richtig viel Essen. Auf ein Mal fehlte ihr der Fisch, den sie gar nicht ganz so gerne gemocht hatte. Mit einem leisem Seufzen kuschelte sie sich an seine Seite, blinzelte ihre in sich gemusterten Augen und versuchte herauszufinden, wie genau es nun weitergehen sollte.



Schilf mit @Frostgeist
Langsam und vorsichtig schob sich die schlanke Kätzin aus der Kinderstube und blickte sich unsicher aus ihren tiefblauen und gold-gelben Augen um. Ihre Ohren mit den leichten Pinseln zuckten und zeigten immer wieder an, das sie sich nicht ganz wohl fühlte. Aber sie musste... Bedacht und hoffentlich so unauffällig wie möglich begann sie sich umzusehen, versuchte ihren Vater zu finden oder auch Lichtstern. Jemand den sie auch kannte, egal wie flüchtig es am Ende vielleicht auch sein mochte. Eigentlich war sie nicht so unsicher, aber nun war sie für kurze Zeit im Clan ihres Vaters gewesen und jetzt waren sie in ein anderes Lager geflüchtet von einem anderem Clan. Woher sollte sie jetzt die Sicherheit finden, wenn sie hier fremd war und niemand richtig sicher schien?
So sprang die schwarze Kätzin mit dem hübsch gemustertem Schweif und Rücken entsetzt zurück, als direkt vor ihr eine Katze aus einem Bau trat. Statt aber abwehrend den Pelz zu sträuben und sich groß zu machen zog sie die Ohren verunsichert in den Nacken und den langen Schweif unter den Bauch, während sie sich abduckte. Die hübschen Augen riss sie dabei weit auf und starrte zu der weißen Kätzin auf.


nach oben springen

#1369

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.01.2022 17:15
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einer ausgiebigen Wäsche hatte ich mich dazu entschieden die Gelegenheit zu nutzen um mir etwas die Beine zu vertreten, doch gerade als meine große Gestalt aus dem Bau trat bemerkte ich aus dem Augenwinkel die Bewegung einer kleinen Katzen, die nich starken RegenClan Geruch an sich trug. Verwundert drehte ich den Kopf herum und sah das Kätzchen selbst etwas verdutzt aus schwarzen Augen an. Die kleine Kätzin schien unheimlich verschreckt, gar verängstigt und ich senkte den Kopf ein wenig herab, um nicht allzu bedrohlich zu wirken. Sagen tat ich allerdings nichts. Wahrscheinlich wäre das besser gewesen, aber im ersten Moment wusste ich nicht einmal so wirklich, was ich überhaupt sagen sollte.

@Schilfjunges



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#1370

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.01.2022 17:26
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Jaaaa, so schwer ist es nicht, ich weiß.“ meinte ich kurz leise lachend und schnappte einmal verspielt nach seinem Ohr. Dann bald war das Nest erneuert und ich rollte das alte Nestmaterial zusammen, um es gleich besser entsorgen zu können. „Du wolltest etwas essen, nicht?“ fragte ich dann lächelnd, bevor ich das alte Moos bereits Richtung Bauausgang schob.


Jade mit @Schattenstern

Endllch hatte ich mein Brustfell in Ordnung gebracht und hob den Kopf, um mich umzusehen. Aber zu spät, denn kaum hatte ich den Blick gehoben, wurde ich bereits ‚angegriffen‘ und mit einem erschrockenen Mauzen umgeworfen. Die grünen Augen weit aufgerissen, starrte ich zu meinem Mentoren auf, das Herz schlug mir bis zum Hals und ich stieß ein erleichtertes Seufzen aus. „Schattenstern..“ begrüßte ich den dunklen Kater mit einem verlegenen Lächeln. „Ich sollte mir wohl angewöhnen etwas aufmerksamer zu sein?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote