An Aus



Beschreibung des Themas

#1291

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.12.2021 02:18
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava mit @Frostgeist

Ich hatte mitbekommen das der Fluss angeschwollen ist, sowie das einiger Wirbel im Lager war. Aber ich konnte mich nicht weniger dafür Interessieren wenn es keine folgen für den Clan hatte. Solange wir nicht überschwemmt werden war es mir schlichtweg egal, immerhin musste ich weiter an meinen Fähigkeiten und meiner Ausdauer arbeiten um wieder so Fit zu werden. Das Training mit Vater hat mir dabei gut getan und ich freute mich ihn wiederzusehen. Gerade wollte ich aber Frostgeist aufsuchen, als sie bereits ihren Kopf durch den Bau steckte. Kurz sah ich die weiße an, bevor ich auf die Pfoten sprang. "Frostgeist!" freute ich mich meine Mentorin zu sehen.


nach oben springen

#1292

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.12.2021 05:17
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Ich hatte mir gerade etwas neues Moos für mein oder mittlerweile wohl eher unser Nest im Schülerbau besorgt. Eigentlich schliefen wir ja noch immer in zwei Nestern, aber die waren nun so sehr aneinander und ineinander gelegt, dass man gar nicht mehr so recht sagen konnte, wo mein Nest begann oder seines aufhörte. Aber mit Moos unterm Kinn und Moos im Maul bemerkte ich die Anwesenheit des dunklen Katers auf der Lichtung erst spät und lief so gegen ihn.

nach oben springen

#1293

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.12.2021 11:45
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Die Freude in der Stimme meiner Schülerin ließ mich sachte lächeln. Mit einem Kopfnicken deutete ich der Kätzin an mit rauzukommen, dass wir zusammen essen könnten. Vor dem Schülerbau ließ ich mich nieder, schlang den buschigen Schweif um meine Pfoten und sah zum Himmel, von dem wenige und kleine Schneeflöckchen fielen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#1294

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.12.2021 15:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich wollte schon zu einer eher unfreundlichen Erwiderung an den unbekannten von mir geben als ich Jade erkannte. "Jadepfote" entwisch es mir nur ein wenig verwirrt. Irgendwie wollten keine weiteren Worte mein Maul verlassen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1295

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.12.2021 00:41
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Vor Schreck fiel mir das ganze Moos herunter und ich setzte bereits zu einer Entschuldigung, als ich Bronzepaw erkannte und überrascht blinzelte. „Bronzepaw! E-entschuldige, ich hab nicht auf den Weg geachtet, ich wollte das Moos hier in den Schülerbau bringen, um unser Nest, also unsere Nester etwas zu erneuern und.. äh…“ plapperte ich aufgeregt, doch hielt inne, während ich ihm in die Augen sah. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Züge und allmählich beruhigte ich mich wieder.

nach oben springen

#1296

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.12.2021 20:22
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

"Alles gut" murmelte ich nur und drückte ihr dann die Schnauze zur Beruhigung and die Wange. Der Grund wieso sie so abgelenkt war, machte sie nur liebenswürdiger. "Soll ich dir helfen und wir essen danach zusammen was?" schlug ich dann vor.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1297

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.12.2021 01:36
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Ich folgte ihr ebenfalls aus dem Bau, setzte mich neben sie und fing erstmal an mich zu putzen. Mein Fell stand ab und etwas Moos hing noch daran. "Auf was hast du Hunger?" fragte ich nun meine Mentorin als ich eine kurze Morgenwäsche beendet hatte. Ich war schon aufgesprungen und bereit uns etwas vom frisch Beutehaufen zu holen.


nach oben springen

#1298

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.12.2021 21:03
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

Mein Pelz war noch durchnässt von heute morgen als die Sturmclaner mich an der Grenze gefunden hatten. Ich war wohl die erste Regenclan Katze hier denn bis jetzt sah ich noch keine. Insgeheim hoffte ich das sie es geschafft hatten, schließlich haben sie mir damals das Leben gerettet und nun waren sie in Lebensgefahr und ich konnte nichts tun. Mein Blick senkte sich auf die Wühlmaus. Vielleicht hätte ich zu ihnen freundlicher sein sollen? Hoffentlich konnte ich hier einen neu Anfang starten in den Sturmclan der mir so unbekannt war wie meine Ahnen...




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1299

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.12.2021 18:22
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich wartete ungeduldig vor dem Schülerbau und wartete darauf das @Kraterpfote endlich auftauchen würde. Er war nicht beim Frischbeutehaufen und ich habe ihn sonst nirgends gesehen, also müsste er im Schülerbau sein. Entweder dass, oder er hat (malwilder) vergessen das heute training anstand... Beim Sternenklar, ich hasste diesen Job

nach oben springen

#1300

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.12.2021 21:56
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Die Energie, die meine Schülerin ausstrahlte stimmte mich äußerst zufrieden und nahm mir etwas meine Sorge um die Kätzin. „Such du dir etwas aus, ich bin nicht wählerisch.“ überließ ich Lavapfote also die Entscheidung und lächelte sanft. Es war mir egal, was wir zusammen aßen, ich wollte einfach etwas Zeit mit der Schildpattkätzin verbringen und sichergehen, dass sie für das folgende Training auch wirklich wieder fit genug war. Außerdem hatte ich es völlig versäumt sie mal im Heilerbau zu besuchen… und das wollte ich aufholen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Kiwipaw

Besucherzähler
Heute waren 688 Gäste und 24 Mitglieder online.