An Aus



Beschreibung des Themas

#1311

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 17:29
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Wasserjunges
"Lass mich doch schauen, wohin ich will", entgegnete Foxkit genauso patzig zurück.
Dann setzte er sich hin und fing an nervös sein Fell zupflegen.
"Ich bin Foxkit", stellte er sich dabei vor, ohne auf zusehen.
"Und wer bist du", fragte er dann neugierig während er sich an seine Flanke machte.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1312

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 18:44
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

Seine Antwort ignorierte ich. " Komischer Name " entgegnete ich gleichgültig " Ich bin Wasserjunges " stellte ich mich schließlich den Braun gestreiften vor und fügte noch " aus dem Regenclan " hinzu. Hier würde ich wohl eine ganze weile bleiben.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1313

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:02
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

Nun waren schon ein paar Tage vergangen seit meiner Ankunft hier im Sturmclan und das Zeichen was sich auf meinen Gesichtsgebildet hat war immer noch nicht verschwunden. Ich hoffte das es verschwand... Es erregte für meinen Geschmack viel zu viel Aufmerksamkeit.
Mein blick schwief durchs Lager von meinen Platz vor der Kinderstube aus. Noch schliefen alle und es war im Lager dunkel aber langsam stiegt die Sonne schon übern Horizont und tauchte den Himmel in ein Flammenmeer.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1314

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:05
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Ich selbst hatte bis eben noch geschlafen und stand langsam auf. Müde streckte ich mich und trottete langsam aus dem Bau. Langsam gewöhnte ich mich hier ein und fing an es zu genießen. Ich hoffte mal Katzen kennenzulernen.

nach oben springen

#1315

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:07
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

Als sich ein anderes Junge aus dem Bau schob schaute ich kurz zu ihr, " Guten Morgen " miaute ich zu der Kätzin höfflich und wappnete mich wieder den schönen Sonnenaufgang und den Flammen farbenden Himmel. Heute würde es wohl schönes Wetter geben.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1316

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:10
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Erst hatte ich nicht bemerkt das auch ein andres Junges draußen war. Im ersten Augenblick war ich überrascht und ging dann zu ihm. ,,Guten Morgen", antwortete ich und lächelte leicht. Ich folgte seinem Blick und sah es dann auch. Wunderschön dachte ich. Dafür lohnte es sich wohl morgens aufzustehen

nach oben springen

#1317

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:14
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Ich bin Wasserjunges " stellte ich mich den Jungen schließlich vor " Aus dem Regenclan ". " Ein schöner Morgen nicht war?" Mit meinen Worten versuchte ich sie von den blauen Muster abzulenken was sich auf meinen Gesicht befand. Meinen Kopf drehte ich dabei langsam weg sodass man es nicht sah.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1318

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:49
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Ich hatte inzwischen mitbekommen was los war, was mir für den Clan auch irgendwie leid tat. ,,Nett dich kennenzulernen. Ich heiße Pfützenjunges." Antwortete ich freundlich. ,,Der Morgen ist wirklich schön. Sehr schön genaugenommen." Sagte ich mit einem verträumten Blick in den Himmel

nach oben springen

#1319

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 19:51
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

Ich lächelte leicht und wandte mich wieder den außergewöhnlich kleinen jungen zu " Hast du schon mitbekommen was mit dem Regenclan passiert ist? " fragte ich sie. Ich war froh das sie das zeichnen noch nicht entdeckt hat.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1320

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 20:03
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Ja ein bisschen. Es muss echt schlimm gewesen sein." Bemerkte ich. Viel wusste ich wirklich nicht darüber. Aber ein bisschen was. Alles was ich bisher gehört hatte, war nicht sehr schön gewesen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 21 Mitglieder online.