An Aus



Beschreibung des Themas

#1341

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:16
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

" Vielen Dank " miaute ich " Auch wenn ich wohl jetzt lieber in meinen eigenen Clan wäre und nicht hier im Sturmclan, aber daran lässt sich jetzt leider nichts ändern"

@Pfützenjunges

" Als Streunerin geboren zu sein muss ziemlich hart sein vor allen wenn man dann in einen Clan landet " miaute ich leicht mitfühlend " Ich bin ein glück nichts als Streuner geboren sondern in einen Clan welcher ein wenig den hier anwesenden gleicht "

@Schattenstern

" Ein anderen Möglichkeit hab ich wohl leider nicht " antwortete ich den pechschwarzen mit einen Funken Traurigkeit in der Stimme. Mir viel schnell auf das die Zeichnung in meinen Gesicht die Neugier des Katers erregte weshalb ich gleich das Thema ansprach " Ich weiß übrigens überhaupt nicht woher die Makierungen in meinen Gesicht stammen. Ich bin aufgewacht nachdem ich weggetrieben wurde und dann waren sie einfach da " erklärte ich mit meiner noch recht jungenhaften Stimme und leckte mir über die vorderpfote.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1342

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:25
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,ich habe es mir nicht ausgesucht. Aber es war für mich normal. Es macht mir nichts aus. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich es nicht anders kenne." Gab ich zu.

nach oben springen

#1343

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:27
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Vermutlich " miaute ich überlegend " Du hattest dann wohl eine bessere Vergangenheit als ich " miaute ich und deutete auf mein linkes fehlendes Ohr.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1344

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:31
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

,,Sieht ganz so aus." Er tat mir mit seinem Clan echt leid. ,,Man muss das beste aus der Situation machen. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Das habe ich mir immer gesagt."

nach oben springen

#1345

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:35
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

" Da geb ich dir mehr als recht " miaute ich und schaute zum Himmel welcher nun nur noch einen leichten orange ton hatte. Langsam knurrte mir auch der Magen " Wollen wir vielleicht etwas essen? " fragte ich die Kätzin




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1346

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:41
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Ich sah belustigt auf als sein Magen knurrte. Erst dann bemerkte ich, dass ich auxh Hunger bekam. ,,Ja gerne." Antwortete ich und tappste mit meinen winzigen Pfoten zum Frischbeutehaufen

nach oben springen

#1347

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:44
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

Ich erwiederte ihre antwort mit einen leichten lächeln und tappte hinter ihr zum Frischbeutehaufen wo ich mir schließlich eine Amsel nahm. " Setzen wir uns dort hin? " miaute ich und deutete auf eine Stelle nahe des Lagerwalls.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1348

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:47
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Ich selbst nahm mir eine kleine Maus. Durch das Fell meiner Maus nuschelte ich: ,,Jaf gernfe daf klingt gut." (Ja gerne das klingt gut)

nach oben springen

#1349

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:55
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Pfützenjunges

Wieder lächelte ich als die kleine Kätzin etwas nuschelte " Super " gab ich als antwort und legte mich auf die Seite und biss in den Vogel




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1350

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 01:57
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Ich nickte freundlich. ,,Iff denke auch." Hatte nach dem ich die Maus erstmal abgelegt. Dann fing ich an zu essen. Es schmeckte köstlich

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Puddlekit, Regenjunges, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote