An Aus



Beschreibung des Themas

#1281

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.11.2021 18:29
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Zitat von Foxkit im Beitrag #1257
Foxkit erwachte immer noch müde in der Kinderstube.
Die ersten Sonnenstrahlen stachen durch den Eingang der Kinderstube und Foxkit reckte und streckte sich in seine Nest.
Dann verließ er immer noch verschlafen die Kinderstube und sah am Eingang eine fremde Katze sitzen.
"Hallo", begrüßte er sie verschlafen.
"Ich bin Foxkit", stellt er sich vor.
@Tüpfelmaske

Tüpfelmaske 1
Ich schaute verwirrt, bis mir auffiel dass die Stimme einer jungen Katze zugehören musste, also senkte ich meinen Kopf. "Hallo Foxkit!", miaute ich freundlich und lächelte das Junge an. Die Jungen sollten denken, die Welt wäre schön und es gäbe nichts schlimmes bei der Liebe, ja das wäre das beste. "Ich bin Tüpfelmaske", stellte ich mich dann rasch vor.
@Foxkit

Zitat von Blütenstaubjunges im Beitrag #1258
@Tüpfelmaske
Leicht müde tappte ich aus der Kinderstube und streckte mich. Die Sonne schien auf meinen Pelz und ich schnurrte. Ich legte mich an die Seite und ließ die Sonne auf meinen Bauch scheinen.

Tüpfelmaske 2
Ich lief mit einer Maus im Maul in das Lager, der Fang war sehr fett und noch warm, weshalb ich sie direkt mit jemandem teilen wollte. Ich schaute mich um, konnte aber weder Vipernblut noch eines meiner Junge entdecken, also suchte ich nach einer anderen Katze, bis mir ein kleines Junge am Lagerrand auffiel, die hatte bestimmt noch nie eine warme Maus gegessen! Schnell lief ich auf sie zu. "Hallo Kleines!", schnurrte ich freundlich
@Blütenstaubjunges



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

#1282

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.11.2021 18:52
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Tüpfelmaske
„Bist du ein Krieger“,fragte Foxkit neugierig.
Dabei tingelte er seinen Schwanz um seine weißen Pfoten.
Neugierig streckte er die Nase raus um Tüpfelmaske zubeschnuppern.
Ihr Geruch war süßlich und strahlte Wärme aus.
„Blattpfote hat mich in den Clan gebracht“, erklärte er.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1283

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.11.2021 15:30
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
"Natürlich. Ich hätte es nicht erwähnen sollen, entschuldige", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blinzelte den jungen Kater entschuldigend an. Allerdings wollte ihr so schnell auch kein neues Thema einfallen. So lange war sie nun auch noch keine Schülerin und trotzdem erschien es ihr wie eine halbe Ewigkeit, das sie selbst als Junges durch das Lager getobt war.
"Wie hast du geschlafen? Kamst du in der Kinderstube gut zur Ruhe?", fragte die junge Schülerin schließlich und blinzelte den Kater fragend an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1284

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.11.2021 19:34
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Foxkit mit @Blattpfote

"Hier komme ich gut zurecht", antwortete Foxkit schnell um das Thema zu wechseln.
Er musste dabei immer noch an Blattpfotes Erzählung vom Dark Forest denken.
"In der Kinderstube ist es warm und gemütlich stellte er dann", etwas verlegen fest.
Dann fügte er noch hinzu :"Meine Ruhe habe ich natürlich gefunden."
Er drehte den Kopf in Richtung der Ki8nderstube, in der er die Nacht verbracht hatte.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1285

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.11.2021 15:58
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
"Das freut mich. Hast du schon andere Junge kennenlernen können?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin mit einem kleinem, feinen Lächeln. Die Pfoten bequem unter die Brust geschoben beobachtete sie den jungen Kater, der sich zur Kinderstube gewandt hatte. Aufhalten würde sie ihn gewiss nicht, sollte er lieber spielen gehen wollen. Am Ende würde sie schließlich auch zu einem neuerlichem Training aufbrechen müssen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1286

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.11.2021 17:06
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Nein habe ich noch nicht", antwortete der kleine Kater.
Innerlich sehnte er sich nach Spielkameraden in seinem Alter doch hatte er bisher keine Jungen kennenlernen können.
Er sah sich nochmal auf dem Lagerplatz um.
Dabei kratze er sich das Ohr mit seiner weißen Pfote.
Dann schaute er wieder zur Kinderstube, und musste sich an seine Eltern erinnern.
Ein trauriger Blick huschte durch sein Gesicht.

+


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1287

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.11.2021 00:20
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Wie sicher ich mich mit… wollte mir der Anführer vielleicht einen anderen Mentoren geben? Hatte er das Gefühl ich kam bei ihm nicht ganz mit? „Eigentlich ziemlich sicher..?“ antwortete ich ein wenig verunsicherr „Was würdest du sagen wie sicher ich bin?“ fragte ich nach und sah Schattenstern aufmerksam an, völlig ahnungslos was sein Plan war.

nach oben springen

#1288

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.12.2021 19:34
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Helldragon im Beitrag #1280
Der Kater erhob seinen Körper aus dem Nest. Er hatte das Gefühl langsam einfach alt zu werden. Vielleicht mochte sein Körper noch nicht so alt sein, seine Seele war es dafür. Doch kaum erinnerte er sich an eine Jagdpatrouille verflogen seine Gedanken. Freude überkam ihn und er suchte eine Katze aus dem Lager welche sich ihm vielleicht anschließen würde. Dämmerstern konnte er nicht mehr fragen...


(Da sach ich nicht nein @Helldragon c:)

Die letzte Zeit war irgendwie… schwierig. Immer öfter musste ich wieder an Platinherz denken, beim Training mit Lavapfote war ich nicht ganz bei der Sache, obwohl sie eine wirklich tolle Schülerin war. Dazu kam das Wetter. Zuerst dachte ich mit dem Blattfall und der kommenden Blattleere würde es kälter werden, erträglicher, doch dann kam diese plötzliche Hitzewelle und dann noch dieses furchtbare Hochwasser, von all dem Gletscherwasser aus dem HagelClan, wusste der SternenClan, was dort passiert sein musste, dass es solche Ausmaße annahm, auf jeden Fall brauchte ich irgendwie Ablenkung. Ausnahmsweise kein Training mit meiner Schülerin, ich brauchte etwas anderes und dann fiel mir ein dunkler Krieger auf, mit dem ich nich nie gesprochen, aber von dem ich schon viel gehört habe. Sollte ich?



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#1289

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.12.2021 17:42
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Es war ein kleines Weilchen her, dass meine Schülerin und ich richtig trainieren waren und jetzt wo sie wieder gesund war, wollte ich die versäumte Zeit unbedingt ein wenig aufholen. Aber zuerst wollte ich mich nach dem Wohlbefinden der Kätzin erkundigen, weshalb ich mit einem Wühler im Maul durch den Eingang des Schülerbaus blinzelte, um im dämmrigen Licht die bunte Kätzin auszumachen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#1290

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.12.2021 23:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich sah mich im lager nach meiner nun Gefährtin um und konnte das ganze irgendwie noch nicht ganz begreifen. Ich hatte ihr wirklich meine Liebe gebeichtet, wie peinlich war dass denn? Ich schüttelte mich für Jadepfote würde ich wohl echt alles tun.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams