An Aus



Beschreibung des Themas

#1271

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 00:53
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Bevor ich überhaupt beim Schülerbau ankam, trat auch meine Tochter heraus. "Lavapfote!" schnurrte ich, freudig, sie zu sehen. "Alles in Ordnung?" fragte ich dann aber besorgt, als ich bemerkte, wie mager sie war. Ich hatte sie seit ihrer Schülerernennung nicht mehr gesehen, hatte aber gedacht, dass etwas Abstand zur Familie ihr gut tun würde. Ich hatte meine Schülerzeit immerhin auch fern von meinen Eltern verbracht, voll auf mein Training konzentriert und lernend, vollständig eigenständig zu sein.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1272

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 00:58
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich war überrascht meinen Vater, mein großes Vorbild, zu sehen. Dementsprechend blieb ich kurz stehen, hörte seiner frage aufmerksam zu. "Selbstverständlich geht es mir gut! Nichts haut mich so schnell um, erst recht nicht eine dumme Erkältung!" der stolz schwanger hörbar in meiner Stimme und ich deckte meinen Schweif in die Luft. Vielleicht konnte Vater mit mir ja Trainieren! Das war großartig oder ich lernte seine Art andere zu Manipulieren, das fand ich besonders toll an ihm. Sowas war immerhin sehr hilfreich.


nach oben springen

#1273

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:02
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich lächelte wieder. "Das ist meine Tochter!" schnurrte ich stolz.
"Und wie ist es mit Frostgeist? Behandelt sie dich gut?" Auch wenn ich direkt mit meinem eigenen, neuen Schüler losgegangen war, hatte ich mir die Namen der Mentoren meiner Junge natürlich gemerkt. Weder von Windfang, noch Frostgeist wusste ich jedoch viel.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1274

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:08
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Frostgeist ist sehr gut. Sie erklärt mir vieles, aber lässt mich auch es selbst ausprobieren wenn ich es will." sagte ich direkt, setzte mich geschmeidig hin und sah zu ihm rauf. Ob ich auch so groß werden würde? Ich hasste es ein Winzling zu sein. Dann verfinstert sich mein Blick etwas. "Ich habe dich mit Tüpfelmaske sprechen sehen.. hast du dich von ihr getrennt?" immerhin ist sie ihm mit diesem Schattenirgendwas fremd gegangen! Ich hasste sie mittlerweile deswegen das sie Vater dies angetan hat.


nach oben springen

#1275

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:11
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte erst bei ihrer Antwort. "Das ist gut." stimmte ich ihr zu.
Bei ihrer Frage aber schüttelte ich den Kopf. "Sie hat mir von ihrer Beziehung mit Schattenspiel erzählt. Wir haben drüber geredet und sie hat sich für uns entschieden. Demnächst spreche ich mit Schattenspiel, wenn der Feigling sich endlich mal wieder blicken lässt. Deine Mutter hat mich gebeten, ihm von ihrer Entscheidung zu erzählen." Und das war auch besser so, wenn er nicht locker lassen würde, konnte ich ihm zeigen, dass ich das nicht durchgehen lassen würde.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1276

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:17
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Unverständnis machte sich in meinen inneren breit, aber ich zeigte keine Regung äußerlich. Warum wollte er mit der da zusammen bleiben? Das verstand ich nicht. Sie war nur eine schwache und nutzlose Kätzin die andere Hintergeht. An ihr gab es rein gar nichts was ich gut fand, nun vielleicht die tatsache das sie mich auf die Welt gebracht hat. "Wie du meinst. Ich kann ihn nicht leiden. Am liebsten würde ich Schattenspiel die Ohren zerfetzten!" ich bohrte meine Krallen in die Erde. Ja es war alles seine Schuld das sich Tüpfelmaske von uns abgewendet hatte! Er war ein Feigling und spannte anderen die Gefährten aus. Wenn ich diesen Mäusedreck zu fassen bekomme.. dann wäre es ihm lieber Blutsonne wäre noch da!


nach oben springen

#1277

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:23
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Da sind wir schon zwei." Ich schnaubte belustigt. "Aber Geduld. Man muss seine Energie nicht an jeden verschwenden und selbst wenn man das möchte, sollte man den richtigen Moment abpassen."
Ich pausierte nur kurz. "Sag, hast du etwas Lust auf persönliches Training von deinem Vater?"




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1278

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:28
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Den richtigen Moment abpassen.. Geduld war zwar jetzt nicht unbedingt meine Stärke aber noch war ich zu schwach und unerfahren um gegen einen Krieger anzukommen. Also Geduld. "Oh ja liebend gerne! Ich will genauso Kämpfen wie du und andere Manipulieren können." sagte ich frei heraus. Training von meinen Vater!


nach oben springen

#1279

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 01:34
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich lachte leise auf. "Manipulieren?" Konnte ich das wirklich so gut? Wirklich aufgefallen war mir das nie. "Dann los, ich weiß auch schon den perfekten Platz, wo wir hin können."
mit den Worten tappte ich auch gleich zum Lagerausgang.

[--> Territorium | Grenze zu den Mondfelsen]




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1280

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 11:16
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater erhob seinen Körper aus dem Nest. Er hatte das Gefühl langsam einfach alt zu werden. Vielleicht mochte sein Körper noch nicht so alt sein, seine Seele war es dafür. Doch kaum erinnerte er sich an eine Jagdpatrouille verflogen seine Gedanken. Freude überkam ihn und er suchte eine Katze aus dem Lager welche sich ihm vielleicht anschließen würde. Dämmerstern konnte er nicht mehr fragen...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams