An Aus



Beschreibung des Themas

#1301

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.12.2021 22:00
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Bei der zärtlichen Berührung bahnte sich unweigerlich ein warmes Schnurren an und ich schloss kurz glücklich die Augen, bis ich ihn wieder aus förmlich leuchtenden Augen ansah. „Das wäre schön, ja, danke.“ antwortete ich leise und nahm einen Teil des Moos auch schon wieder auf.

nach oben springen

#1302

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.12.2021 14:42
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich lächtelte nur über ihrem Verhalten und nahm schließlich den Rest des Moos auf und folgte ihr. Gerade den Bau betreten ließ ich das Moos auch schon wieder an seiner stelle fallen ehe ich bereits damit begann das Nestmaterial zu erneuern.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1303

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.12.2021 16:11
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Im Schülerbau ließ ich mich neben dem Dunklen sinken, ohne es wirklich zu merken so nah, dass sich unsere Pelze berührten, ehe ich mich ebenfalls daran machte unser mittlerweile gemeinsames Nest ebenfalls zu erneuern. Wir waren jetzt schon eine kleine Zeit Gefährten, doch noch immer fühlte es sich ungewohnt und neu an uns als dies zu bezeichnen. Ob die anderen Katzen es schon mitbekommen haben? Und was wenn? Irgendwie wusste ich noch nicht so ganz damit umzugehen, aber es war schön bei Bronzepaw zu sein, das wusste ich immerhin. Und so lange ich das fühlte, war alles andere halb so wild.

nach oben springen

#1304

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.12.2021 14:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

"Wann denkst du werden wir zu Kriegern ernannt?" fragte ich Jade schließlich ohne wirklichen Kontext. Der Gedanke war mir plötzlich gekommen und ohne wirklich drüber nachzudenken hatte ich sie auch schon laut gestellt. Ich stoppte in meinem tun und sah die gefleckte fragend an.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1305

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.12.2021 17:53
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ich schob mich aus dem Schülerbau und stieß dabei beinahe gegen meinen Mentoren. Meine Schnauze hielt wenige Zentimeter vor seinem Gesicht, als ich eine, zum Schritt angehobene Pfote, wieder absetzte und ob des unerwarteten Hindernis zum Stehen kam. Ich hatte Windfang eine kleine Weile nicht gesehen. Ebenso wie ich allen anderen Katzen in letzter Zeit wenig Aufmerksamkeit zugewandt hatte, ich hatte einfach keine Lust in mir gefunden, um Kommunikation zu betreiben. Als ich den Kater nun aus teilnahmslosen Augen betrachtete, durfte ich feststellen, dass ich inzwischen ein kleines Stück größer war als er. Schweigend verharrte ich und wartete ab. Ich war soeben erst aufgestanden und daher nicht wirklich guter Laune. Windfang würde sicher gleich ein paar Anweisungen geben.

nach oben springen

#1306

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 05:09
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Auch ich hielt in meiner Bewegung inne und wandte langsam und nachdenklich den Kopf zu ihm herum. „Ich weiß nicht… aber ich glaube, dass es bald so weit sein könnte. Schattenstern wirkt, glaube ich zumindest, mit dem Fortschritt des Trainings sehr zufrieden. Im Grunde wiederholen wir nur noch das Erlernte…“ erzählte ich meinem besten Freund und Gefährten. „Kommen du unf Vipernblut gut zurecht? Wie läuft bei euch das Training?“ fragte ich, wobei mir auffiel, dass wir noch gar nicht wirklich über unser Training gesprochen haben. Es gab genügend andere Gesprächsthemen, aber es überraschte mich irgendwie trotzdem.

nach oben springen

#1307

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 13:57
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Wasserjunges
Foxkit lief auf aus der Kinderstube auf die Lichtung.
Dabei fiel ihm eine fremde Katze auf, die völlig nass, da saß.
Neugierig stolperte er auf sie zu, hielt jedoch einige Schwanzlänge von der Katze abstand, wärend er die fremde Katze beobachtete.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1308

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 14:46
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

Als mir auffiel das ein anderes Junge, wie es scheint ein Kater, mich aufmerksam zu beobachten schien war meine Reaktion ein einfaches zurück Starren.
Vielleicht schaute er mich wegen meines nassen Pelzes an oder wegen des Blau leuchtenden Zeichens auf meiner Gesichtshälfte was ich bekommen hatte als ich ohnmächtig wurde und die Wassermassen mich immer weiter nach unten gedrückt hatten. " Was Schaust du so? " entgegnete ich patzig. Ich hab es schon immer als unangenehm gefunden wenn andere, fremde, mich über längere Zeit anstarren.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1309

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 15:23
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ meinen Anführerbau. Nach dem Stress mit dem Regen Clan hatte ich den langen Schlaf gebraucht. Nun war es aber an der Zeit wieder etwas zu arbeiten, also sah ich mich nach @Jadepfote um. Ich wollte ihr Training mit einem Untersuchungstrupp zur Schlucht verbinden.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1310

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2021 17:13
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Also durfte ich wählen und ich nahm ein Kaninchen. Bald würde ich selbst diese Beute erlegen können, sobald ich wieder genug Ausdauer aufgebaut hatte. Ich freute mich schon auf das weitere Training mit Frostgeist und mit Vater hab ich bereits etwas an den Steinen gekämpft. Das Kaninchen trug ich etwas zur Seite und sah Frostgeist an, ob sie den ersten bissen machen möchte.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Veilchenpfote

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken