An Aus



Beschreibung des Themas

#1331

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2021 18:34
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich verzog mein Gesicht bei ihrer Frage ein eenig nickte dann aber. "An sich schon, wie du schon sagst wir wiederholen das meiste" ich meinte wir hatten schon im RegenClan kurz vor der Kriegerernennung gestanden.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1332

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2021 18:45
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Ich war schon früh auf gewesen und hatte eine kleine Runde in der Nähe des Lagers gedreht, um ordentlich wach zu werden. Nun saß ich, das getupfte Fell gegen die Kälte aufgeplustert, vorm Schülerbau und wusch mir mein Gesicht, drehte die großen runden Ohren jedoch aufmerksam herum, falls jemand auf mich zukäme.


Jade mit @Bronzepaw

„Hast du.. noch mehr von ihm gelernt..?“ fragte ich nachdenklich nach. „Ich habe das Gefühl Schattenstern hat mir so viel Neues gezeigt und beigebracht, aber gleichzeitig denke ich, dass ich noch gar nicht die Hälfte von dem kenne, was ich wiseen sollte.“ äußerte ich meinem Gefährten meine Zweifel und wirkte dabei etwas unsicher. Vielleicht lag es an dem neuen Umfeld oder daran, dass der Anführer mein Mentor war, aber irgendwie wusste ich doch nicht ganz, ob wir oder zumindest ich wirklich so weit war.

nach oben springen

#1333

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2021 18:50
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Die Kätzin hatte sich für ein Kaninchen entschieden und lächelte dankbar, als sie mir den ersten Bissen anbot, ehe ich den Kopf senkte und ein Stück aus dem toten Tier herausriss. Es genießend kaute ich das Fleisch und schloss halb die Augen. Wer wusste wie lange wir noch ausreichend Beute für jeden hatten? Bis dahin sollten wir jedem Bissen dankbar sein „Und? Dir scheint es schon wieder deutlich besser zu gehen. Wie fühlst du dich?“ fragte ich die bunte Kätzin.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#1334

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2021 14:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Ich schüttelte den Kopf und sah Jade durchaus ihre Zweifel an. "Tatsächlich nicht und ich weiß dass du die nötigen Fähigkeiten besitzt ernannt zu werden" schnurrte ich und drückte ihr erneut meine Schnauze an die Wange un sie etwas zu beruhigen. "Ich denke auch dass das Gefühl dir nich kabge erhalten bleibt, aber du musst einfach vertrauen dass du eben alles kannst"


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#1335

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2021 15:25
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

Seine Berührung beruhigte mich tatsächlich und ich lehnte mich etwas gegen ihn. Ich war so froh, dass ich ihn bei mir hatte und nicht allein war. „Ich denke du hast Recht…“ murmelte ich etwas ruhiger und entfernte meinen Kopf etwas von seinem, um ihn besser anzusehen „Ich kann das. Wenn du das sagst, dann kann ich es auch.“ sprach ich mir selbst etwas Mut zu und nickte einmal bekräftigend.

nach oben springen

#1336

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2021 20:19
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich rollte auffordernd mit den Augen.

Ich hasste diesen Job so sehr...
“Wir haben einen langen Tag vor uns.“ Sagte ich knapp, “Wir starten mit Kampftraining und gehen anschließend Jagen. Verscheuern unsere Beute diesmal nicht.“
Ich machte keine Anstalten auf den Kater zu warten und hatte mich bereits umgedreht um aufzubrechen.
@Kraterpfote

nach oben springen

#1337

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2021 23:04
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

@Foxkit

" Nun ja " sagte ich " Alles passiert irgendwann " Ich hasste es bemitleidet zu werden aber gegenüber meinen neuen Clangefährten wollte ich auch nicht unhöflich sein. " Jedenfalls hat mir das mein Vater gesagt "

@Pfützenjunges

" Kann ich nicht verübeln " miaute ich " Erzähl mir jetzt mal etwas über dich " Schlug ich der kleinen Kätzin vor mit einen leichten lächeln was ehr gespielt als echt war.

@Schattenstern

Ich lag in der Kinderstube, mein Pelz war noch nass von gestrigen Tag aber schon gut trocken. Als ich Pfotenschritte hörte schaute ich auf zu den großen, dunkleren Kater mit dunkel grünen Augen. " Hallo?" miaute ich. Er musste Schattenstern sein, der Anführer des Clans hier. " Ich bin Wasserjunges, du must Schattenstern sein, oder? " miaute ich für meine Art ungewöhnlich höfflich und nicht patzig wie bei anderen Jungen, schließlich wollte ich hier bleiben.




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#1338

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2021 23:19
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Nun ja", antwortete Foxkit.
"Herlich Willkommen im SturmClanLager", fügte er hinzu.
Er versuchte freundlich und nicht abweisend zuwirken.
@Wasserjunges


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1339

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 00:18
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Wasserjunges

Über mich erzählen? Puh das war schwer. Was sollte ich bloß erzählen. ,,Also äh meinen Namen kennst du ja schon. Ich wurde als Streunerin geboren und bin hier dann irgendwie gelandet."
(Schreibe mal eine ausführliche Geschichte in ihr Profil. Habe mir durch Krankheit noch nicht viele Gedanken gemacht.)

nach oben springen

#1340

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.12.2021 00:46
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Jadepfote
Ich entdeckte meine Schülerin tatsächlich - und stellte zufrieden fest dass sie wach war. Da erlaubte ich mir dann doch einen kleinen Spaß. Ich ging in Kauerstellung und schlich mich von hinten an die Kätzin an, eventuell würde sie mich bemerken udn wenn nicht - nun spätestens dann wäre sie wach.

Mit @Wasserjunges
Meine tiefgrünen Augen mussten sich erst einmal an das dämmrige Licht gewöhnen im Bau. Ebenfalls hatte ich schon fast vergessen wie wohlig warm es in dem Bau war. Als mich plötzlich eine Stimme ansprach, erkannte ich einen kleinen Kater vor mir, und bei näherem Betrachten viel mir seine Gesichtszeichnung auf. Dass er sich so förmlich vorstellte entlockte mir ein kleines Lächeln. "Hallo Wasserjunges - du hast dich also entschieden unserem Clan beiwohnen zu wollen?", kurz blieb mein Blick noch an seiner Zeichnung hängen, dann sah ich ihm entspannt in die Augen, auch wenn mir die Neugier sicher anzumerken war.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 421 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote